Meister wird...

die bälle sind heute schon aus leder.
also mit echten lederbällen hab ich noch gekickt, aber die heutigen sind weit davon entfernt....eigentlich haben sie nur mehr geringen lederanteil sogar die panele sind aus einem syntetikgemisch, damit man ähnliche verhältnisse hat ob der ball bei - graden, hitze, im nassen oder trockenen gespielt wird.....das war mit fetzten und leder nicht möglich..
Der Aufbau eines Fußballs

klingt nach Wunschdenken
mag sein , aber ich denke dass uns nur das international im nächsten jahr auf dem level weiter vorn mitspielen lässt......also so ein platz 8 -11 wäre dann auf zumindest ein bereich wo man uns dann zumindest 3 -4 jahre zu finden wären...damit auch mehr geld, mehr sponsoren, auch für spieler ein andere markt um international ins blickfeld zu rücken.....wobei zu bedenken wäre dass die 4 klubs sicher etwas auch in die breite ihre kader aufstellen müssen, was dann auch wieder den kampf ums leiberl sozusagen entfachen würde.

also mit echten lederbällen hab ich noch gekickt, aber die heutigen sind weit davon entfernt....eigentlich haben sie nur mehr geringen lederanteil sogar die panele sind aus einem syntetikgemisch, damit man ähnliche verhältnisse hat ob der ball bei - graden, hitze, im nassen oder trockenen gespielt wird.....das war mit fetzten und leder nicht möglich..
Der Aufbau eines Fußballs

Aber DAS Geheimnis ist der Frosch im Ball.
Auch wenn es Max Merkel fast ausgeplaudert hat...

ein gutes neue Jahr und Gesundheit wünsche ich allen Mitstreiter hier im Fußball Forum , möge das Jahr 2019
genau so erfolgreich sein für RBS wie im Jahr 2018 , und Rapid wäre nicht schlecht wenn sie 2019 ein bisschen
mehr Gas geben .

ebenso ein gutes neues jahr..rutscht gut rüber wir treffen uns dann 2019...
gute nacht..bevor die knallerei los geht.

auch wenn Ihr Nichtgrünen verblendet seid
na gut, mein christbaum ist grün....meine hecke ist immergrün....ps. alles was grün ist glänzt halt nicht für jeden gleich..bei der politik und fußball ist das eben anderes und in fisch / badeteich brauch ich es auch nicht....
ps. vl. wäre es mal zeit für luftveränderung für die rapidler....hütteldorf ist schon zu verbaut.....
Das grüne Herz Österreichs – Wikipedia
oder wir schicken sie mal zur reinigung
Grüner See

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grūn ist die Insel auf der ich geboren bin.grün ist die Farbe mit der man dort alles verbindet.genug grün also setze ich beim Fussball auf das edlere violett;)
Farbunabhängig allen auch den Marsianern äh Hütteldorfern ein
Bliain nua shona(=schönes neues Jahr)

Zurück
Oben