Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so mancher wurde ja dort auch "gemacht"....Oida, i hab gar ned g'wußt, daß du auf der Donauinsel geboren wurdest!
so ist es....und so manchem Insulaner sieht man fast an, daß er Zeit seines Lebens diese wohl nicht verlassen hat...insel muss insel bleiben! ;-)
((c) alltagsgschichten folge "die donauinsulaner")
so ist es....und so manchem Insulaner sieht man fast an, daß er Zeit seines Lebens diese wohl nicht verlassen hat...
wir hätten bald einen goldgriff gemacht mit den brasil stürmer.
ich bin mir beim Bickel nicht sicher, ob er selber weiß, ob er ein Konzept hat (haben sollte...)wir hätten bald einen goldgriff gemacht mit den brasil stürmer. bin gespannt wie die zukünftigen einkäufe aussehen werden
frage , waren bei euch die tore breiter und höher ?Geh bitte, jetzt habts eh unsern Superstar Alar bekommen, was wollt's mehr ? .............................
ich denke mal das es sicher schwer ist einen wirklich guten fussballer zu bekommen, früher war das viel leichter.ich bin mir beim Bickel nicht sicher, ob er selber weiß, ob er ein Konzept hat (haben sollte...)
es gibt spieler die funktionieren entweder nur bei einem verein, oder bei einem gewissen verein garnicht. und dann gibts sprüche über fehler die man wiederholt...frage , waren bei euch die tore breiter und höher ?
stimmt...alar ist so ein beispiel....bei rapid funktinierten so manche kicker nicht, die anderswo einschlugen....sowas kommt vor, siehe m.salah....es gibt spieler die funktionieren entweder nur bei einem verein, oder bei einem gewissen verein garnicht. und dann gibts sprüche über fehler die man wiederholt...
ich denke mal das es sicher schwer ist einen wirklich guten fussballer zu bekommen, früher war das viel leichter.
was nicht vorhanden ist, das kann auch nicht funktionieren!Was überhaupt nicht funktioniert bei Rapid ist das Scouting.
Bundesliga: Sturm-Talent Romano Schmid wechselt zu Salzburg
Ein Talent hat in Salzburg sicher mehr Möglichkeiten. Alleine schon die Möglichkeit in der Ersten Liga vorne mitspielen zu können.
Und wenn es passt, kann er über FC Red Bull nach Deutschland wechseln.
Die Möglichkeiten in Graz scheinen nicht die besten zu sein ...