Meister wird...

wir hätten bald einen goldgriff gemacht mit den brasil stürmer. bin gespannt wie die zukünftigen einkäufe aussehen werden:kopfklatsch::kopfklatsch:

es gibt spieler die funktionieren entweder nur bei einem verein, oder bei einem gewissen verein garnicht. und dann gibts sprüche über fehler die man wiederholt... :D
stimmt...alar ist so ein beispiel....bei rapid funktinierten so manche kicker nicht, die anderswo einschlugen....sowas kommt vor, siehe m.salah....

dennoch: erst dachte ich, Bickel macht es ganz ok, Alar war der beste österreichische Torschütze, gut. Auch sonst klangen die Neuen gut....keiner konnte das bestätigen diese Saison. Jetzt wurde Graho zuückgeholt, auch kein Rastelli vor dem Herrn.....und daß es finanzschwächere Klubs immer wieder schaffen, Stürmer zu holen, die auch treffen, sollte zu denken geben....

ganz ehrlich: den fehler alar einmal zu machen ist ok. ihn ein zweites mal zu machen ist allerdings schon dezent deppert!

ich denke mal das es sicher schwer ist einen wirklich guten fussballer zu bekommen, früher war das viel leichter.

Das glaub ich nicht, denn noch nie war die Anzahl an Kickern so hoch wie heute.
Dementsprechend gibt's auch mehr gute.
Was überhaupt nicht funktioniert bei Rapid ist das Scouting.

die Transfer Zeit ist bald vorbei , ich hör von Rapid nix von Neuverpflichtungen , kommen die erst .

Romano Schmid kann nicht Fußball spielen , den will niemand , Salzburg nicht , Bremen nicht ,
ich hab ihn ein paar mal gesehen bei FC Liefering , grusel .

Zurück
Oben