Meister wird...

ich weiß nicht, hab ich da oben in südmongolisch verfasst, dass das "aber die anderen haben ja auch" reicht, damit bei den eigentlichen verursachern nix passiert?

Gerne noch einmal, deine Unterstellung wird nicht wahr oder g'scheit, wenn du sie dutzendfach wiederholst!...
...Aber ganz ehrlich, da es mir wirklich zu fad wird, es dir entweder eh nur ums letzte Wort geht oder du das Problem ned verstehen möchtest, ich seh da keinen Sinn mehr weiterzureden.

und btw. hat meine ex-sekretären ihren bruder samt familie in einem auffahrunfall auf der tangente verloren: er hat gebremst und hinten ist ihm einer draufgeklescht. das auto hat feuer gefangen und ist ausgebrannt. darin seine frau und 2 kinder. er selber ist noch hinausgekommen - und hat sich am jahrestag des unfalls an der unfallstelle erschossen ...

auch wenn ein nackter frauenarsch kurz atmet bleibts a schaas!
ned politisch werdn....:D

im Ernst: es ist nun allen hier klar, daß die Aktion kriminell war von einigen Idioten.
die Diskussion hier erübrigt sich aber, da keiner von uns betroffen ist bzw verantwortlich, jeder seine Meinung zum x-ten Male kundgetan hat, und Harley hat völlig recht: es ist irgendwann mühsam, eine endlose Diskussion zu verfolgen.

Anbei: man könnte dieser Tage den Thread in "Wer wird Vizemeister?" umbenennen, denn Sbg hat die Schale gepachtet und wird sie so bald nimmer hergeben

ist eine gute Tat des geschasten Müller.....absolut sinnvoll.....sollte bei jedem Klub so sein (das dachte ich mir schon damals, als Stöger Peter zu Frankfurt wechseln hätte können, das Fixum bei den Violetten aber vorzog....)

Zurück
Oben