Meister wird...

Aaah. Himmel, Oasch und Zwirn. Rapid hat in Mattersburg verloren. Das hätte nicht sein sollen.

aber ich lag tatsächlich ziemlich daneben....Altach war die große Überraschung, Austria stolpert dennoch ins Meister-Playoff.....

Rapid gerät durch einen Glückschuss in Rückstand, bekommt ein Geschenk, macht dann bis zum Schluß das Spiel, verliert dennoch, naja.....

Sbg scheint ko zu sein, nur der Lask bringt Leistung....jetzt hat Sturm doch noch gute Karten, die Violetten werden sie wohl locker biegen:D

Sbg scheint ko zu sein, nur der Lask bringt Leistung....jetzt hat Sturm doch noch gute Karten, die Violetten werden sie wohl locker biegen:D
denke eher, dass rbs mit dem kopf schon beim nächsten spiel ist. da ich mir nicht vorstellen kann, dass da ein wunder passiert, ist nach dem donnerstag der fokus auf die meisterschaft gerichtet - dann sieht es wohl wieder anders aus. realistisch gibt's eh nur den lask, der rbs fordern könnte - und ob der lask die aktuelle form wirklich bis zum schluss ausspielen kann, da bin ich mir dann auch nicht so sicher.
Trotz Niederlage ist die Austria 3ter. So ein Scheiss.
ja eh, eigentlich unglaublich.
in anbetracht dessen, dass die Gegner womöglich dann st. poelten, wac und sturm heißen, könnte es auch am ende so sein...… trotz der akutellen unform…….
hat da ned irgend ein edelfan gesagt, Rapid spielt wie Neapel :hahaha::hahaha:

eigentlich hat er am donnerstag ja gemeint, neapel spiele wie rapid - ich konnt's aber im ganzen spiel nie erkennen, woran er das festgemacht hat. wär's so gewesen, ich hätte mich über einen auswärtssieg von rbs wirklich sehr gefreut.

zusammenfassend denke ich, dass nach dem ausrutscher von rapid zwar noch nicht die messe gelesen ist - sturm und theoretisch auch der wac können's noch immer vergeigen. mit meiner prognose, dass rapid noch 6 punkte einfährt, lag ich jedenfalls deutlich daneben, und aus eigener kraft geht's nicht mehr. mal sehen, was die nächste runde bringt...…..

Deine Tipps klingen überraschend vernünftig :D
blöd nur, dass du meist daneben liegst...

war ja klar, zu viel Vernunft konnte nicht dabei sein :D

kann nur was über die Austria sagen, und das ist kurz und vernichtend....soooo schwach hab ich die schon ewig nicht gesehen, ausser in den 10 min vor der Pause kein Druck, nicht kompakt, .... Altach als cleverere Mannschaft hat raumgreifend gespielt und verdient gewonnen; die violette Defensive ist schlichtweg zu schwach, immer wieder für Fehler gut - was ja zu den ersten beiden Toren führte;
einzig Max Sax und mit Abstrichen Turgemann als Lichtblick;

Schüttelgruber wie immer - präpotent grinsend nach Fehlpfiffen und nur darauf wartend, seine Macht mit einer Karte zeigen zu dürfen...

kann nur was über die Austria sagen, und das ist kurz und vernichtend....soooo schwach hab ich die schon ewig nicht gesehen,
dann warst aber seit 9 Jahren nimmer am Verteilerkreis.....:D:D:D

ich kann mich nur Sax anschließen, der meinte: nur Sbg und der Lask wären berechtigt im Meisterplayoff....
St.P. profitiert noch von den unter DonDidi geholten Punkten, die Austria profitiert ausschließlich von den Schwächen der anderen, der Wac startete gut und kommt halbtot ins Playoff, Sturm hat den Zulj-Verkauf nicht verdaut (ist verständlich, war ja mit Abstand der beste Kicker in Graz), bei Rapid gings leicht aufwärts, dennoch zeigt sich eben doch, daß Bickel nicht gut eingekauft hat: das 1:2 muß Pavlovic blind machen, auch Ivan ist zu schwach, um Akzente zu setzen, es fehlt insgesamt die Qualität (von Barac und Alar rede ich gar nicht mehr).
Mattersburg holt alles aus dem Kader raus, das genügt, um in der Liga zu bleiben, die Admira scheint sich zu erfangen, Altach und Ibk spielen gegen den Abstieg, Hartberg muß aufpassen....

Im Gegensatz zu manchem hier, bin ich überzeugt, daß man Sbg die Schale überreichen kann, der Lask hat die Qualität nicht....mit Glück könnten sie den Pokal holen.
Daß 5 Mannschaften dieser Liga international sein werden, ist angesichts der Klasse ein Dilemma....

Im Gegensatz zu manchem hier, bin ich überzeugt, daß man Sbg die Schale überreichen kann, der Lask hat die Qualität nicht....mit Glück könnten sie den Pokal holen.
Daß 5 Mannschaften dieser Liga international sein werden, ist angesichts der Klasse ein Dilemma....
das kann kein Thema sein, dass Salzburg meister wird.....
egal wer vorne wären, ich sag das schon immer, dass 5 Mannschaften dieser Liga viel zu viel sind, die international spielen...egal wer es ist...
außer Salzburg und zuletzt rapid haben alle keine Chance...allein schon wegen den meist zu kleinen kader...

dann warst aber seit 9 Jahren nimmer am Verteilerkreis
ich hab die austria zum letzten mal gesehen da gab es noch spieler in ihren reihen die sogar einen technisch guten und schönen fußball spielen konnten.

derzeit kämpfen austria und rapid eher darum wer ist die blödeste mannschaft aus der hauptstadt. rapid hat eventuell den vorteil grad den wesentlich besseren trainer zu haben. aber der ist auch ein armer hund wennst dir ansiehst mit welchem spielermaterial der arbeiten muss. wenn ich mir so ansehen welche spieler da im grünen oder violetten dress rumlaufen..........die hätten früher nicht mal den zeugwartkoffer tragen dürfen.

verein ist dritter in der meisterschaft, gewinnt das letzte derby historisch und was machens? den trainer aussehaun.
darfst auch niemanden ausserhalb von österreich erzählen :D:D:D

gestern war ich auf der ost und hab mir die letsch raus rufe angehört; jetzt hör ichs schon vorm geistigen ohr in 2 monat sagen "jo der war gar ned so schlecht eigentlich" :lol::lol:

verein ist dritter in der meisterschaft, gewinnt das letzte derby historisch und was machens? den trainer aussehaun.

gestern war ich auf der ost und hab mir die letsch raus rufe angehört; jetzt hör ichs schon vorm geistigen ohr in 2 monat sagen "jo der war gar ned so schlecht eigentlich" :lol::lol:

.... und in "Ogerl" haums glei mit observiert :vorsichtig: ....naujo ....;) jetzt kummt eh wieder de Schweihauzeit ....do kaunn er sichs besser einteilen :lalala: :undweg:

wenigstens hat der Letsch ausgelitten, und ich mit ihm ...

dabei hatte ich bei ihm anfangs ein ziemlich gutes Gefühl

rapid hat eventuell den vorteil grad den wesentlich besseren trainer zu haben.
Rapid HAT noch einen Trainer.....:D:D:D

naja, am Verteilerkreis ist der Trainerposten wie der Beifahrersitz im Auto des legendären "Nick Knatterton"....;)

Ich hielt von Letsch wenig, auch Muhr scheint mir keine Choriphäe zu sein....aber als Grünweißer sitze ich wohl im Glashaus (wobei DonDidi noch nicht seine eigene Mannschaft hat, hoffentlich wird die im Sommer zusammengestellt)

die sind ja nur dritter weil die anderen genau so schwach sind oder eben noch schwächer. und den trainer hättest schon nach der letzten saison stanzen müssen. da hat man doch schon gesehen das es nicht funktioniert.

na ja, rapid hat ja einen anderen Anspruch als die Austria, da darf das ganze team so weiter wurschteln :rolleyes:

Zurück
Oben