U
Gast
(Gelöschter Account)
Aaah. Himmel, Oasch und Zwirn. Rapid hat in Mattersburg verloren. Das hätte nicht sein sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das zeigt die stärke in österreich.Trotz Niederlage ist die Austria 3ter. So ein Scheiss.
denke eher, dass rbs mit dem kopf schon beim nächsten spiel ist. da ich mir nicht vorstellen kann, dass da ein wunder passiert, ist nach dem donnerstag der fokus auf die meisterschaft gerichtet - dann sieht es wohl wieder anders aus. realistisch gibt's eh nur den lask, der rbs fordern könnte - und ob der lask die aktuelle form wirklich bis zum schluss ausspielen kann, da bin ich mir dann auch nicht so sicher.Sbg scheint ko zu sein, nur der Lask bringt Leistung....jetzt hat Sturm doch noch gute Karten, die Violetten werden sie wohl locker biegen
ja eh, eigentlich unglaublich.Trotz Niederlage ist die Austria 3ter. So ein Scheiss.
hat da ned irgend ein edelfan gesagt, Rapid spielt wie Neapel
Deine Tipps klingen überraschend vernünftig
blöd nur, dass du meist daneben liegst...
dann warst aber seit 9 Jahren nimmer am Verteilerkreis.....kann nur was über die Austria sagen, und das ist kurz und vernichtend....soooo schwach hab ich die schon ewig nicht gesehen,
das kann kein Thema sein, dass Salzburg meister wird.....Im Gegensatz zu manchem hier, bin ich überzeugt, daß man Sbg die Schale überreichen kann, der Lask hat die Qualität nicht....mit Glück könnten sie den Pokal holen.
Daß 5 Mannschaften dieser Liga international sein werden, ist angesichts der Klasse ein Dilemma....
ich hab die austria zum letzten mal gesehen da gab es noch spieler in ihren reihen die sogar einen technisch guten und schönen fußball spielen konnten.dann warst aber seit 9 Jahren nimmer am Verteilerkreis
verein ist dritter in der meisterschaft, gewinnt das letzte derby historisch und was machens? den trainer aussehaun.
darfst auch niemanden ausserhalb von österreich erzählen
gestern war ich auf der ost und hab mir die letsch raus rufe angehört; jetzt hör ichs schon vorm geistigen ohr in 2 monat sagen "jo der war gar ned so schlecht eigentlich"
Rapid HAT noch einen Trainer.....rapid hat eventuell den vorteil grad den wesentlich besseren trainer zu haben.
bist daneben gelegen.....?oder doch drunter.....?dabei hatte ich bei ihm anfangs ein ziemlich gutes Gefühl
die sind ja nur dritter weil die anderen genau so schwach sind oder eben noch schwächer. und den trainer hättest schon nach der letzten saison stanzen müssen. da hat man doch schon gesehen das es nicht funktioniert.verein ist dritter in der meisterschaft, gewinnt das letzte derby historisch und was machens? den trainer aussehaun.
darfst auch niemanden ausserhalb von österreich erzählen
gestern war ich auf der ost und hab mir die letsch raus rufe angehört; jetzt hör ichs schon vorm geistigen ohr in 2 monat sagen "jo der war gar ned so schlecht eigentlich"
die sind ja nur dritter