- Reaktionen
- 164.238
- Checks
- 180
Im prinzip wurscht. Meine Austria hat Hartberg geschlagen . Also ist die Überlegung hinfälligGewänne. Gewinnen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im prinzip wurscht. Meine Austria hat Hartberg geschlagen . Also ist die Überlegung hinfälligGewänne. Gewinnen würde.
Das Pforzen überlasse ich den Penzingern.Die sinds gewohntDu hast vor dem F beim Forza das P vergessen.
Im prinzip wurscht. Meine Austria hat Hartberg geschlagen . Also ist die Überlegung hinfällig
Das Pforzen überlasse ich den Penzingern.Die sinds gewohnt
Gewänne. Gewinnen würde.
Wobei sturm in der entscheidenden Phase wohl die schwerste Auslosung hat .Auf die warten nach dem Lask jetzt noch Salzburg und meine Veilchen.
Und ehrlicherweise zugegeben hätte keinen Blumentopf auf Rapid gesetzt.Aber behalten sie diesen Lauf dann
.sind sie topkandidat es doch noch zu schaffen
.haben es sich auch ohne wenn und aber verdient
Mal ein Lob zwischendurch.mir gefallen die objektiven nicht durch Vereinsbrille beeinträchtigten Beiträgeseh ich auch so, wobei - was ist schon sicher. rapid kanns auch selber vergeigen, ich erwarte mir das aber nicht, da sie sehr kompakt gespielt haben in den letzten beiden spielen - mit so einer leistung machen sie noch 6 punkte. sturm hat vielleicht das glück, dass für rbs jetzt die el vorrang hat, aber kampflos werden sie das spiel zu hause auch nicht abgeben und so wie sturm derzeit spielt, kann ich mir kaum vorstellen, dass die noch viele punkte einfahren.
die austria kann es nächste woche klar machen, genauso st. pölten, der wac könnte es gegen wac und hartberg auch selber richten.
ich fände es eh gut, wenn rapid oben ist - von der spielstärke gehören sie dort hin - und nach der punkteteilung ist wieder vieles möglich, für jede mannschaft, die einen lauf hat...….
Mal ein Lob zwischendurch.mir gefallen die objektiven nicht durch Vereinsbrille beeinträchtigten Beiträge
Der LASK war wieder mal mehr als souverän.
Denn "wenn ist ja würdelos"...auch wenn´s für manche Ohren vielleicht holprig klingt.... aber an @anussen´s Formulierung ist nichts auszusetzen;
das gilt aber nur für die Art und Weise seiner Formulierung, inhaltlich liegt er natürlich - wie fast immer - völlig daneben
Stimmt, allerdings hat man im winter bereits 9 angebote für spieler und 2 für glasner erhalten und davon kein einziges angenommen, außerdem kann man im sommer, wenn sie den 2. Platz halten, die spieler und auch den trainer noch mit dem zuckerl locken, dass sie cl-quali spielen könnendanke!
jep - die schließen nahtlos an die gute herbstrunde an. für mich derzeit die klare nr. 2 in österreich - das birgt aber auch ein gewisses risiko. der erfolg hat viele namen - oliver glasner ist einer davon. er hat eine mannschaft geformt, die homogen ist und seine spielweise auch umsetzen kann. das haben mittlerweile aber alle gecheckt und daher würde es mich nicht wundern, wenn die mannschaft sich im sommer massiv verändern würde - das große geld hat man in linz nämlich nicht. und dann geht's drum, wer? ist dran eine neue mannschaft zu formen, die auch performen kann...….
außer von Tetteh kann man von den zwei Ersteren die Verträge getrost auslaufen lassen....es sei denn, der Lask kommt wider Erwarten in die CL, dann brauchen sie einen breiten Kader, dann kann MadDog in der Liga andere Beine zerstören....Außerdem haben bis auf holland, pogatetz und tetteh alle noch über jahre laufende verträge!
außer von Tetteh kann man von den zwei Ersteren die Verträge getrost auslaufen lassen....es sei denn, der Lask kommt wider Erwarten in die CL, dann brauchen sie einen breiten Kader, dann kann MadDog in der Liga andere Beine zerstören....
So wie der Lask gestern in Graz auftrat, war das schon sehr fein - v.a. vor dem 0:1!
o, spannend wird es morgen:
Sturm könnte gelernt haben, Sbg ist nicht mehr unschlagbar (und müde sind sie auch....)
also deswegen noch einmal das Spielchen:
SVM-Rapid 2:2
Admira-St.P. 3:1
Dosen-Sturm 1:1
Fak-Altach 2:0
Lask-Ibk. 4:0
Hartberg-Wac 0:0
daneben, drunter oder drauf.....blöd war es bis jetzt selten....blöd nur, dass du meist daneben liegst