Meister wird...

österreich wird die deutschen schlagen und kroatien und polen werden aufsteigen :mrgreen:

Wenn ich zwischen aufsteigen und die Deutschen schlagen wählen
könnte würde ich lieber aufsteigen.
Ist doch nur arm von unseren Nachbarn,sich mit uns im Fussball zu
vergleichen,vielleicht liegt es daran das sie mit den ganz Grossen
schön langsam nirgendwo mehr mithalten können,schon gar nicht
auf Clubebene.

Nach einem trostlosen Gekicke, im trostlosen Horrstadion, vor ein paar Hundert trostlosen Zuschauern, trennen sich die Wiener Austria und der LASK in einem leistungsgerechten 0-0 und verabschieden sich hiermit vom Titelkampf:winke::winke::winke:

0-0

wie schon altach stand der lask 90 minuten mit 11 mann in der verteidígung , das cornerverhältnis von 14-0!!!!!!! sagt wohl alles , reguläres kopftor von hannes aigner kurz vor schluss aberkannt. der lask is ja ein super aufsteiger und karl daxbacher ein symphatischer trainer aber diese dauernden bevorzugungen durch schiedsrichter die dem lask die letzte 3 partien gerettet haben die gehn mir langsam aber sicher aufn arsch :mad:

0-0

wie schon altach stand der lask 90 minuten mit 11 mann in der verteidígung , das cornerverhältnis von 14-0!!!!!!! sagt wohl alles , reguläres kopftor von hannes aigner kurz vor schluss aberkannt. der lask is ja ein super aufsteiger und karl daxbacher ein symphatischer trainer aber diese dauernden bevorzugungen durch schiedsrichter die dem lask die letzte 3 partien gerettet haben die gehn mir langsam aber sicher aufn arsch :mad:

muß dir rech geben, der lask scheint die lieblingsmannschaft der schiris zu sein, obwohl es wirklich nicht ganz leicht zu sehen war, daß kein abseits war.
aber rapupi, das was ich gerade gesehen habe, zeigte keine ausgeglichenheit....
für uns jedoch gut so:mrgreen:
schade, daß stuchlik die salzburger total bevorzugt hat, aber die werden wir auch noch schlagen:mrgreen:
und man soll nicht schadenfroh sein, aber zickler hat sich nun endlich selbst für einige spiele "gesperrt"...

zuletzt noch die frage:
wann steht lask-trainer daxbacher endlich zu seiner vaterschaft von sturm-tormann gratzei?der sieht ihm total ähnlich, wenngleich er nicht dessen knödelstimme hat;)

vor ein paar Hundert trostlosen Zuschauern, trennen sich die Wiener Austria und der LASK in einem leistungsgerechten 0-0

warst du dabei im stadion und hast das spiel gesehn ?

wenn ned dann halt einfach die schnauze .​

hihi, da ist ja einer immer noch angefressen;)
mach dir nix draus, wir haben im herbst viermal eine führung gegen den lask vergeben.
außerdem hab ich dir doch immer gesagt, daß ihr mit dem titel nichts zu tun haben werdet:mrgreen:

hihi, da ist ja einer immer noch angefressen;)
mach dir nix draus, wir haben im herbst viermal eine führung gegen den lask vergeben.
außerdem hab ich dir doch immer gesagt, daß ihr mit dem titel nichts zu tun haben werdet:mrgreen:

bin eigentlich mehr wegen rapupis immer blöden komentare angefressen ,aber liegt wohl an seiner natur und seinem niedrigen IQ das man mit dem ned normal diskutieren kann.​

don die meisterschaft is aber noch lang ned aus und vielleicht würde ja ein austria protest wegen eines nicht gegebenen regulären tores durchgehn :mrgreen:

bin eigentlich mehr wegen rapupis immer blöden komentare angefressen ,aber liegt wohl an seiner natur und seinem niedrigen IQ das man mit dem ned normal diskutieren kann.​

don die meisterschaft is aber noch lang ned aus und vielleicht würde ja ein austria protest wegen eines nicht gegebenen regulären tores durchgehn :mrgreen:

würdest dich dann auch aufregen, wenn dem so wäre? :mrgreen:

ließ dir durch, was du bei deinen beiträgen in grün darunterschreibst, auch am grünen tisch sind wir die nummer 1!:mrgreen:
(obwohl ich immer noch glaube, daß die uefa das urteil aufhebt)

ließ dir durch, was du bei deinen beiträgen in grün darunterschreibst, auch am grünen tisch sind wir die nummer 1!:mrgreen:
(obwohl ich immer noch glaube, daß die uefa das urteil aufhebt)

:nono: das schreibe ich nicht dazu das ist meine signatur :mrgreen:

würdest dich dann auch aufregen, wenn dem so wäre? :mrgreen:

das wäre genauso wettbewerbsverzerrung wie das altach urteil , i kann mich da an ein match bei der wm in deutschland erinnern brasilien - kroatien wo ein kroate erst nach der dritten gelben karte ausgeschlossen wurde , ned amal da gabs ein wiederholungsspiel.

aber egal so hundsmiserabelbei uns der fussball ist , so hundsmiserabel sind auch die schiedsrichter.​

aber egal so hundsmiserabelbei uns der fussball ist , so hundsmiserabel sind auch die schiedsrichter.

na da sind wir ja mal einer meinung....:daumen::daumen:

aber egal so hundsmiserabelbei uns der fussball ist , so hundsmiserabel sind auch die schiedsrichter.

na da sind wir ja mal einer meinung....:daumen::daumen:

Aber nicht nur bei uns , hab jetzt grad auch die Analysen von der Champ Liga gesehen.

Und muß sagen mindestens 3 gravierende Fehlentscheidungen.

Wird echt Zeit das die Fifa endlich Video zulässt.

Vita

Na geh,da kommt wieder der alte "Zuckerbäcker" in Dir durch,vor denen sich die Rapid-Fans heut noch in die Hose machen:haha::haha::haha::haha:

Und so so schlimm kanns ,mit meinem IQ nicht bestellt sein,wenn ich doch genauso eine Reaktion provozieren wollte:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

diese dauernden bevorzugungen durch schiedsrichter die dem lask die letzte 3 partien gerettet haben die gehn mir langsam aber sicher aufn arsch

Da muss ich dir selbst als LASK-Fan Recht geben,jetzt wirds wirklich schon schlimm,das hat mit Glück schön langsam nix mehr zu tun.
Aber ihr habt ja am Samstag die Chance uns auf der Gugl ein paar
Türln als Vergeltung zu machen.
Allerdings bin ich von einem Heimsieg fest überzeugt.

mayrleb out , vastic angeschlagen und ewig helfen die schiris dem lask auch ned.​

Zurück
Oben