K
Gast
(Gelöschter Account)
österreich wird die deutschen schlagen und kroatien und polen werden aufsteigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für diese genugtuung verzichten wir doch gerne aufs weiterkommen![]()
0-0
wie schon altach stand der lask 90 minuten mit 11 mann in der verteidígung , das cornerverhältnis von 14-0!!!!!!! sagt wohl alles , reguläres kopftor von hannes aigner kurz vor schluss aberkannt. der lask is ja ein super aufsteiger und karl daxbacher ein symphatischer trainer aber diese dauernden bevorzugungen durch schiedsrichter die dem lask die letzte 3 partien gerettet haben die gehn mir langsam aber sicher aufn arsch
vor ein paar Hundert trostlosen Zuschauern, trennen sich die Wiener Austria und der LASK in einem leistungsgerechten 0-0
warst du dabei im stadion und hast das spiel gesehn ?
wenn ned dann halt einfach die schnauze .
hihi, da ist ja einer immer noch angefressen
mach dir nix draus, wir haben im herbst viermal eine führung gegen den lask vergeben.
außerdem hab ich dir doch immer gesagt, daß ihr mit dem titel nichts zu tun haben werdet![]()
bin eigentlich mehr wegen rapupis immer blöden komentare angefressen ,aber liegt wohl an seiner natur und seinem niedrigen IQ das man mit dem ned normal diskutieren kann.
don die meisterschaft is aber noch lang ned aus und vielleicht würde ja ein austria protest wegen eines nicht gegebenen regulären tores durchgehn
bin eigentlich mehr wegen rapupis immer blöden komentare angefressen ,aber liegt wohl an seiner natur und seinem niedrigen IQ das man mit dem ned normal diskutieren kann.
don die meisterschaft is aber noch lang ned aus und vielleicht würde ja ein austria protest wegen eines nicht gegebenen regulären tores durchgehn
ließ dir durch, was du bei deinen beiträgen in grün darunterschreibst, auch am grünen tisch sind wir die nummer 1!
(obwohl ich immer noch glaube, daß die uefa das urteil aufhebt)
würdest dich dann auch aufregen, wenn dem so wäre?![]()
aber egal so hundsmiserabelbei uns der fussball ist , so hundsmiserabel sind auch die schiedsrichter.
na da sind wir ja mal einer meinung....![]()
warst du dabei im stadion und hast das spiel gesehn ?
wenn ned dann halt einfach die schnauze .
´Und so so schlimm kanns ,mit meinem IQ nicht bestellt sein,wenn ich doch genauso eine Reaktion provozieren wollte![]()
diese dauernden bevorzugungen durch schiedsrichter die dem lask die letzte 3 partien gerettet haben die gehn mir langsam aber sicher aufn arsch