- Reaktionen
- 22
Ma , Spinner gibts...
Ich befürcht , du glaubst den Unsinn selber , den du da schreibst....
Typisch Rapidler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma , Spinner gibts...
Ich befürcht , du glaubst den Unsinn selber , den du da schreibst....
Du wirst lachen, aber es gibt auch faire Rapidler. 2 haben zugegeben, daß sie nur mit Schiedsrichterhilfe gewonnen haben und einer meinte sogar, daß er so den Titel nicht haben will. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es sind jetzt wahrscheinlich 4 Punkte, (7 gegenüber dem Rapidmatch) die uns gestohlen wurden. Man muß jetzt auch von System sprechen, den 2 krasse Fehlentscheidungen uns gegenüber, 3 krasse gegen Sturm, das gibt es nicht.weils gerade dazu passt ich kann dir sagen was los ist , mal abgesehn davon das der lask das spiel heute verdient 2-1 gewonnen hat wurde wie schon im spiel in wien ein reguläres austria tor zum 2-2 nicht gegeben . aber es is eh schon wurscht gegen mannschaften die schon zum titel bestimmt wurden kannst ohnehin nix machen . mein nachbarn hab ich heute eine aufglegt weil er gesagt hat das rapid gestern verdient gewonnen hat. a neuer vereinsname wäre auch fällig sk einwaller rapid wien. aber wie gesagt der lask hat verdient gewonnen und ich würde ihnen den meistertitel gönnen aber gegen den grünen tisch und heimschiris die grün weisse unterwäsche tragen wird auch der lask nix ausrichten können.
das der lask das spiel heute verdient 2-1 gewonnen hat
aber wie gesagt der lask hat verdient gewonnen
Na wie gehts denn den VIOLETTEN HEULSUSEN
War heute wieder der Schiri Schuld???
irgendwie kann ich euch nicht ganz verstehen....hubsi und mike.
ihr regts euch da künstlich über die ach so bösen fans von rapid auf, seid aber um keinen deut besser. ihr schimpft genauso auf alle rapidler.
............
na hauptsache die ultras , tornados und wie die alle heissen benehmen sich immer vorbildlich
genau das ist der punkt. es gibt von jedem verein fans, die nicht wissen, wie man sich benimmt. egal ob austria, rapid, oder sonst wer.
nur sollte man nicht immer alle in einen topf schmeissen. ich selbst gehe auch oft mit meinem sohn auf ein match, ja wir haben sogar ein abo und sitzen bei den schrecklichen ultras. komisch nur, dass wir noch nie in gewalt verwickelt waren. rede jetzt nur von körperlicher gewalt, nicht von verbaler...
diejenigen, die nachher noch stunk wollen, wird es immer geben. nur mit denen identifiziere ich mich nicht. wir gehen nach dem spiel nach hause, punkt. und das macht auch der großteil der ultras, bis auf ein paar schwarze schafe eben.
bei rapid wird es nur immer drastischer dargestellt, weil sie halt auch mit abstand die meisten fans haben.
aber ich würde, obwohl ich durch und durch grüner bin, niemals fans anderer clubs als abschaum bezeichnen, oder gar handgreiflich werden.
komisch nur, dass wir noch nie in gewalt verwickelt waren. rede jetzt nur von körperlicher gewalt, nicht von verbaler...![]()
aber ich würde, obwohl ich durch und durch grüner bin, niemals fans anderer clubs als abschaum bezeichnen, oder gar handgreiflich werden.
ist eigentlich wurscht welches lager man jetzt nimmt im eigenen stadion passiert selten was , randale gibts meistens bei den auswärtsspielen. besonders dann wenn die anhänger der grosstadtclubs in die sogenannte provinz reisen glaubens immer den starken mann spielen zu müssen, das sind ultras , bulldogs oder blackies auf einer stufe.
geh bitte wennst im westsektor mit den ultras bist hast noch nie mitgeschrien bei diversen hasstiraden/beleidigungen gegenüber den gegnerischen mannschaften? schwer zu glauben
schau mike, du drehst es dir eben immer, wie es dir gerade passt.
natürlich wird während des spiels auch geschrien und geschimpft, eh kloar. das ist ja auch ok.
aber im normalen leben käme ich nicht auf die idee, jemanden zu schimpfen, nur weil er zu einem anderen verein hält...![]()