Meister wird...

weils gerade dazu passt ich kann dir sagen was los ist , mal abgesehn davon das der lask das spiel heute verdient 2-1 gewonnen hat wurde wie schon im spiel in wien ein reguläres austria tor zum 2-2 nicht gegeben . aber es is eh schon wurscht gegen mannschaften die schon zum titel bestimmt wurden kannst ohnehin nix machen . mein nachbarn hab ich heute eine aufglegt weil er gesagt hat das rapid gestern verdient gewonnen hat. a neuer vereinsname wäre auch fällig sk einwaller rapid wien. aber wie gesagt der lask hat verdient gewonnen und ich würde ihnen den meistertitel gönnen aber gegen den grünen tisch und heimschiris die grün weisse unterwäsche tragen wird auch der lask nix ausrichten können.
Du wirst lachen, aber es gibt auch faire Rapidler. 2 haben zugegeben, daß sie nur mit Schiedsrichterhilfe gewonnen haben und einer meinte sogar, daß er so den Titel nicht haben will. Ausnahmen bestätigen die Regel. Es sind jetzt wahrscheinlich 4 Punkte, (7 gegenüber dem Rapidmatch) die uns gestohlen wurden. Man muß jetzt auch von System sprechen, den 2 krasse Fehlentscheidungen uns gegenüber, 3 krasse gegen Sturm, das gibt es nicht.

Na wie gehts denn den VIOLETTEN HEULSUSEN:haha::haha::haha::haha::haha:

War heute wieder der Schiri Schuld:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:???

das der lask das spiel heute verdient 2-1 gewonnen hat

aber wie gesagt der lask hat verdient gewonnen

Na wie gehts denn den VIOLETTEN HEULSUSEN:haha::haha::haha::haha::haha:

War heute wieder der Schiri Schuld:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:???

schau rabubi jetzt hab ichs extra für dich schon 2x geschrieben das der lask verdient gewonnen hat , nützt aber nichts bei dir , das du ned der hellste bist das hast hier eh schon ausreichend unter beweis gestellt aber das du nedamal lesen kannst das ist schon sehr bedenklich :hmm:

Zitat Killerpeeps:
..... mein nachbarn hab ich heute eine aufglegt weil er gesagt hat das rapid gestern verdient gewonnen hat....

Bin beeindruckt:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::kopfklatsch:
A Austria -Fan halt:hmm:

irgendwie kann ich euch nicht ganz verstehen....hubsi und mike.
ihr regts euch da künstlich über die ach so bösen fans von rapid auf, seid aber um keinen deut besser. ihr schimpft genauso auf alle rapidler.

das ist der grund, warum ich hier nicht mehr mit diskutieren will. ich lasse mich nicht gerne von euch als abschaum oder saudummen rapidler schimpfen, ist nicht mein niveau.

finde ihr solltet mit solchen beleidigenden ausdrücken etwas vorsichtiger sein......:confused:

irgendwie kann ich euch nicht ganz verstehen....hubsi und mike.
ihr regts euch da künstlich über die ach so bösen fans von rapid auf, seid aber um keinen deut besser. ihr schimpft genauso auf alle rapidler.

ich hab auch nie behauptet zu den guten zu gehören oder ?

leg mal deine gün-weisse brille ab und lass dir das gestrige spiel gegen sturm NEUTRAL durch den kopf gehn dann wirst verstehn was MICH so aufregt.

sehen wir's mal positiv - noch haben 5 mannschaften die realistische chance meister zu werden. vielleicht gleicht sich das mit den fehlentscheidungen ja tatsächlich noch aus (obwohl dann in den nächsten runden der lask und auch rapid arg benachteiligt werden).

ich war immer fest davon überzeugt, dass das schlechteste am österreichischen fussball unsere fussballer sind (und auch die zwölftklassigen legionäre, die bei unseren top-klubs unter vertrag sind). Mittlerweile denke ich fast, dass es die schieds- und linienrichter sind. es ist schon ziemlich komisch, wie viele absolute fehlentscheidungen in den letzten runden getroffen wurden. so manche partie wäre mit einer korrekten schiedsrichterleistung sicher anders ausgegangen.

was mir auch auffällt - je mehr die schiris kritisiert werden, um so schlechter fällt die nächste runde aus. die sind wahrscheinlich selbst so verunsichert, dass sie vor jeder strittigen entscheidung in die hose machen. also bitte nicht mehr kritisieren - sonst wirds noch schlechter.

ich bin auf grund der ausgeglichenheit der liga sowieso dafür, dass die mannschaftskapitäne der 5 bestplaziertesten teams sich den meistertitel bei einem fairen pfitschigogerl-spiel ausmachen.

tolles bild aber wir denken das im moment die schiris alles pfeifen sind heute schon wieder die vielen fehlpfiffe reguläres austria tor nicht anerkannt zwei ligen weiter unten also bei uns FAC schießt ein Abseitstor war ja nur cirka 5 meter weiter vorne danke an alle schiris haben den beruf verfehlt nichts leisten und geld bekommen

Aus den beiden Spielen haben wir vier Punkte verloren und sind aus dem Meisterschaftsrennen."

Hatt der Standfest Joachim im ORF gesagt , also der Meinung bin ich nicht , die Meisterschaft geht noch einige Runden , und mit der Leistung von den Salzburgern am Mittwoch gegen Wacker ,gibts heute eine saftige Niederlage am Tivoli.

Wieder Mal liefern Austria -Anhänger negative Schlagzeilen:mauer:

KRONE:
Am Rande des Schlagerspiels standen in Linz mehr als 270 Polizisten im Einsatz, um rivalisierende Fußballfans von LASK Linz und FK Austria Magna in Schach zu halten. Bei Auseinandersetzungen vor dem Spiel wurden acht Menschen verletzt, auch der Notarzt war im Einsatz. Mehrere gewalttätige Fans wurden festgenommen, so die Polizei.

Echt traurig muss man da sagen:roll::roll::roll:

rapupi

----------------------------------------

..... mein nachbarn hab ich heute eine aufglegt weil er gesagt hat das rapid gestern verdient gewonnen hat....:hmm:

na hauptsache die ultras , tornados und wie die alle heissen benehmen sich immer vorbildlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na hauptsache die ultras , tornados und wie die alle heissen benehmen sich immer vorbildlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

genau das ist der punkt. es gibt von jedem verein fans, die nicht wissen, wie man sich benimmt. egal ob austria, rapid, oder sonst wer.
nur sollte man nicht immer alle in einen topf schmeissen. ich selbst gehe auch oft mit meinem sohn auf ein match, ja wir haben sogar ein abo und sitzen bei den schrecklichen ultras. komisch nur, dass wir noch nie in gewalt verwickelt waren. rede jetzt nur von körperlicher gewalt, nicht von verbaler...:mrgreen:
diejenigen, die nachher noch stunk wollen, wird es immer geben. nur mit denen identifiziere ich mich nicht. wir gehen nach dem spiel nach hause, punkt. und das macht auch der großteil der ultras, bis auf ein paar schwarze schafe eben.

bei rapid wird es nur immer drastischer dargestellt, weil sie halt auch mit abstand die meisten fans haben.

aber ich würde, obwohl ich durch und durch grüner bin, niemals fans anderer clubs als abschaum bezeichnen, oder gar handgreiflich werden.

genau das ist der punkt. es gibt von jedem verein fans, die nicht wissen, wie man sich benimmt. egal ob austria, rapid, oder sonst wer.
nur sollte man nicht immer alle in einen topf schmeissen. ich selbst gehe auch oft mit meinem sohn auf ein match, ja wir haben sogar ein abo und sitzen bei den schrecklichen ultras. komisch nur, dass wir noch nie in gewalt verwickelt waren. rede jetzt nur von körperlicher gewalt, nicht von verbaler...:mrgreen:
diejenigen, die nachher noch stunk wollen, wird es immer geben. nur mit denen identifiziere ich mich nicht. wir gehen nach dem spiel nach hause, punkt. und das macht auch der großteil der ultras, bis auf ein paar schwarze schafe eben.

bei rapid wird es nur immer drastischer dargestellt, weil sie halt auch mit abstand die meisten fans haben.

aber ich würde, obwohl ich durch und durch grüner bin, niemals fans anderer clubs als abschaum bezeichnen, oder gar handgreiflich werden.

Wahre Worte:daumen::daumen::daumen:

Das gestrige Spiel auf der Gugl war seit längerem wieder mal eins
das man auch mit Genuß ansehn konnte.
Der LASK hat das Spiel mit Sicherheit verdient gewonnen,warum
allerdings der zweite Treffer von der Austria nicht gegeben wurde
kann ich auch nicht sagen,im Stadion ist sowas ohnehin immer schwer
zum sagen.
Zu den Ausschreitungen am Linzer Bahnhof,kann ich nur sagen,daß
die Depperten einfach nicht aussterben wollen,kaum zu glauben
so was.:mauer::mauer::mauer:

komisch nur, dass wir noch nie in gewalt verwickelt waren. rede jetzt nur von körperlicher gewalt, nicht von verbaler...:mrgreen:

ist eigentlich wurscht welches lager man jetzt nimmt im eigenen stadion passiert selten was , randale gibts meistens bei den auswärtsspielen. besonders dann wenn die anhänger der grosstadtclubs in die sogenannte provinz reisen glaubens immer den starken mann spielen zu müssen, das sind ultras , bulldogs oder blackies auf einer stufe.​

geh bitte wennst im westsektor mit den ultras bist hast noch nie mitgeschrien bei diversen hasstiraden/beleidigungen gegenüber den gegnerischen mannschaften? schwer zu glauben :hmm:

ist eigentlich wurscht welches lager man jetzt nimmt im eigenen stadion passiert selten was , randale gibts meistens bei den auswärtsspielen. besonders dann wenn die anhänger der grosstadtclubs in die sogenannte provinz reisen glaubens immer den starken mann spielen zu müssen, das sind ultras , bulldogs oder blackies auf einer stufe.​

geh bitte wennst im westsektor mit den ultras bist hast noch nie mitgeschrien bei diversen hasstiraden/beleidigungen gegenüber den gegnerischen mannschaften? schwer zu glauben :hmm:

schau mike, du drehst es dir eben immer, wie es dir gerade passt.
natürlich wird während des spiels auch geschrien und geschimpft, eh kloar. das ist ja auch ok.
aber im normalen leben käme ich nicht auf die idee, jemanden zu schimpfen, nur weil er zu einem anderen verein hält...:roll:

schau mike, du drehst es dir eben immer, wie es dir gerade passt.
natürlich wird während des spiels auch geschrien und geschimpft, eh kloar. das ist ja auch ok.
aber im normalen leben käme ich nicht auf die idee, jemanden zu schimpfen, nur weil er zu einem anderen verein hält...:roll:

dann erklär mir mal den unterschied wenn man jemand im stadion beschimpft oder z.b. auf der mariahilferstrasse ?

hört sich so an wie wenn ein stadionbesuch ned zum "normalen leben" gehören würde.​

Zurück
Oben