C
Gast
(Gelöschter Account)
ich tippe bei dem Spiel auf ein Unentschieden 1:1 oder 2:2 mein Tipp .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rekordmeister Rapid schlägt in einem packenden und mitreissenden Spiel,im wieder einmal ausverkauften Hanappi-Stadion,eine mitunter überhart und unfair spielende Grazer Manschaft verdient 2-1!!
Schiedsrichter Einwaller hatte nicht seinen besten Tag,und vergass den Grazer Spieler Prettentaler,nach seinem Torraubfoul an Hoffer auszuschliessen!![]()
Jawohl, das hat es schon einmal gegeben, erinnerst dich?ich gratuliere rapid zum meistertitel!
anscheinend wird alles dafür getan das rapid meister wird , spiele die verloren wurden die werden wiederholt und wenns mal nicht so läuft dann stellt sich halt ein schiedsrichter in den mittelpunkt. thomas einwaller der grösste versager unter österreichs schiris gibt einen elfer für rapid wo das foul ca 1 meter ausserhalb des strafraums war. die erste gelb rote karte für sturm kommentierte sogar rapid ikone krankl als witz das sagt wohl alles. unfassbar, anderswo werden reguläre tore aberkannt und rapid werden punkte und elfer geschenkt. mittlerweile wurde ein zweiter grazer ausgeschlossen (diente wohl dazu das rapid ganz sicher das resultat über die runden bringt)
das heutige spiel ist schiebung der brutalsten art!!!
freut euch rapid fans eure mannschaft ist echt nur zum
des zweite hubsi , des zweite
ich weis wovon du sprichst , diese meisterschaft hat rapid damals gewonnen durch ein 2-1 zuhause gegen den sportclub .
bin mal gespannt wann der einwaller endlich gesperrt wird der hat erst vor 2 wochen 2 lächerliche elfer für den lask gegeben gegen mattersburg und heute dieses erbärmliche spiel entschieden.
@amore-vita
Es gibt auch eindeutig die Causa Rapid.
was das mit rapid zu tun hat, frage ich mich schon....![]()
Das ist schwer, ein Freund von mir ist (hauptsächlich im Burgenland) Schiedsrichter seit 20 Jahren. Er ist Rapidler und kennt den Benkö sehr gut und weiß, daß 80% aller Schiedsrichter Rapidler sind.
Die halten zusammen. da kann man nichts machen.
Das ist schwer, ein Freund von mir ist (hauptsächlich im Burgenland) Schiedsrichter seit 20 Jahren. Er ist Rapidler und kennt den Benkö sehr gut und weiß, daß 80% aller Schiedsrichter Rapidler sind.
Die halten zusammen. da kann man nichts machen.
Mike , was isss los mit dir ???
Das stimmt mich eigentlich sehr traurig. Sowas gibts wohl nur in Österreich.
Also was bisher im Frühjahr los ist, ist eigentlich nur mehr zum
Ich hoffe, Salzburg nimmt Rapid den Titel noch weg, jeder soll Meister werden, nur nicht der grüne Abschaum aus Hütteldorf.