Meister wird...

wichtig ist eh nur, daß rapid wieder gut spielt morgen und sturm punktelos nach graz zurückschickt....

Jetzt ist alles klar! Rapid soll mit allen Mitteln zum Meister gemacht werden!
Sturm Tor aberkannt (regulär) Rote Karte für einen Sturm Spieler, ein Witz (hat sogar Krankl gesagt), ein Elferfoul 2 Meter vorm Strafraum, Mayerhofer hätte gelb rot bekommen müssen.
Einwallner du Drecksau, wieviel hast du kassiert?
Wahrscheinlich Befehl von oben, Rapid soll unbedingt Meister werden (Tor von Austria aberkannt)
Ein offensichtlicher Betrug!!! Alles klar, die Meisterschaft kann man vergessen!

ich gratuliere rapid zum meistertitel!​

anscheinend wird alles dafür getan das rapid meister wird , spiele die verloren wurden die werden wiederholt und wenns mal nicht so läuft dann stellt sich halt ein schiedsrichter in den mittelpunkt. thomas einwaller der grösste versager unter österreichs schiris gibt einen elfer für rapid wo das foul ca 1 meter ausserhalb des strafraums war. die erste gelb rote karte für sturm kommentierte sogar rapid ikone krankl als witz das sagt wohl alles. unfassbar, anderswo werden reguläre tore aberkannt und rapid werden punkte und elfer geschenkt. mittlerweile wurde ein zweiter grazer ausgeschlossen (diente wohl dazu das rapid ganz sicher das resultat über die runden bringt)​

das heutige spiel ist schiebung der brutalsten art!!!​

freut euch rapid fans eure mannschaft ist echt nur zum :kotzen:

Rekordmeister Rapid schlägt in einem packenden und mitreissenden Spiel,im wieder einmal ausverkauften Hanappi-Stadion,eine mitunter überhart und unfair spielende Grazer Manschaft verdient 2-1!!
Schiedsrichter Einwaller hatte nicht seinen besten Tag,und vergass den Grazer Spieler Prettentaler,nach seinem Torraubfoul an Hoffer auszuschliessen!:roll:

Rekordmeister Rapid schlägt in einem packenden und mitreissenden Spiel,im wieder einmal ausverkauften Hanappi-Stadion,eine mitunter überhart und unfair spielende Grazer Manschaft verdient 2-1!!
Schiedsrichter Einwaller hatte nicht seinen besten Tag,und vergass den Grazer Spieler Prettentaler,nach seinem Torraubfoul an Hoffer auszuschliessen!:roll:

Entweder er is blind oder bl....:mad:

ich gratuliere rapid zum meistertitel!​

anscheinend wird alles dafür getan das rapid meister wird , spiele die verloren wurden die werden wiederholt und wenns mal nicht so läuft dann stellt sich halt ein schiedsrichter in den mittelpunkt. thomas einwaller der grösste versager unter österreichs schiris gibt einen elfer für rapid wo das foul ca 1 meter ausserhalb des strafraums war. die erste gelb rote karte für sturm kommentierte sogar rapid ikone krankl als witz das sagt wohl alles. unfassbar, anderswo werden reguläre tore aberkannt und rapid werden punkte und elfer geschenkt. mittlerweile wurde ein zweiter grazer ausgeschlossen (diente wohl dazu das rapid ganz sicher das resultat über die runden bringt)​

das heutige spiel ist schiebung der brutalsten art!!!​

freut euch rapid fans eure mannschaft ist echt nur zum :kotzen:
Jawohl, das hat es schon einmal gegeben, erinnerst dich?
I glaub 1985 oder so, ich war damals in Graz bei Sturm, als ein reguläres Nylasi Tor net gegeben haben, dann hat Sturm noch einen geschenkten Elfer bekommen, uns einer nicht zugesprochen.
Rapid dank des Schiedsrichters ich glaube gegen den GAK gewonnen.
Sogar die Zeitungen haben damals von Schiebung geschrieben.
Tja, die breite Masse will befriedigt werden und gerade vor der Euro kommt des denen recht, damit die Mehrheit in Euphorie ausbricht-alles klar?

ich weis wovon du sprichst , diese meisterschaft hat rapid damals gewonnen durch ein 2-1 zuhause gegen den sportclub .

bin mal gespannt wann der einwaller endlich gesperrt wird der hat erst vor 2 wochen 2 lächerliche elfer für den lask gegeben gegen mattersburg und heute dieses erbärmliche spiel entschieden.​

ich weis wovon du sprichst , diese meisterschaft hat rapid damals gewonnen durch ein 2-1 zuhause gegen den sportclub .

bin mal gespannt wann der einwaller endlich gesperrt wird der hat erst vor 2 wochen 2 lächerliche elfer für den lask gegeben gegen mattersburg und heute dieses erbärmliche spiel entschieden.​

Das ist schwer, ein Freund von mir ist (hauptsächlich im Burgenland) Schiedsrichter seit 20 Jahren. Er ist Rapidler und kennt den Benkö sehr gut und weiß, daß 80% aller Schiedsrichter Rapidler sind.
Die halten zusammen. da kann man nichts machen.

@amore-vita

Es gibt auch eindeutig die Causa Rapid.

was das mit rapid zu tun hat, frage ich mich schon....:hmm:

:hmm: ??? das hat man heut gesehen:hmm: die lobby ist ja nicht ohne

Ja , Ja das war vorige Woche und das nächste Ergebnis hat nicht lange auf sich warten lassen.

Rapid ist nicht nur eine Religion sondern auch eine ansteckende Krankheit :).....Gott sei Dank bin ich nicht religiös :cry:und gegen zweites geimpft.:p

@ killer mach dir nichts daraus ,Rapid ist und bleibt ein schlechter Gewinner und ein noch schlechterer Verlierer.
Außerdem mußt dich beeilen mit dem Serum die Nachfrage wird immer
größer. :lol:

Blacklist .... Einwaller ,Stuchlik bitte vervollständigen.

Vita

:undweg: bevor die Ultra kommen und ich noch :hau: erzogen werde.

Das ist schwer, ein Freund von mir ist (hauptsächlich im Burgenland) Schiedsrichter seit 20 Jahren. Er ist Rapidler und kennt den Benkö sehr gut und weiß, daß 80% aller Schiedsrichter Rapidler sind.

Das stimmt mich eigentlich sehr traurig. Sowas gibts wohl nur in Österreich.

Also was bisher im Frühjahr los ist, ist eigentlich nur mehr zum :mauer:
Ich hoffe, Salzburg nimmt Rapid den Titel noch weg, jeder soll Meister werden, nur nicht der grüne Abschaum aus Hütteldorf.

was ned am grünen tisch geht das erledigt dann der schiedsrichter (so wie einwaller z.b.)

Ma , Spinner gibts... :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich befürcht , du glaubst den Unsinn selber , den du da schreibst....

jeder soll Meister werden, nur nicht der grüne Abschaum aus Hütteldorf.

da man ja hier scheinbar nur beleidigt wird, sehe ich keinen grund mehr darin, hier weiter ordentlich diskutieren zu wollen. :confused:

ordentlich diskutieren geht nimmer ? ja da hast du recht , nachdem es ja eh schon beschlossene sache ist das rapid meister werden muss und dementsprechende massnahmen gesetzt wurden damit sie dieses ziel auch erreichen ist die meisterschaft ohnehin nimmer intressant.​

Mike , was isss los mit dir ???

weils gerade dazu passt ich kann dir sagen was los ist , mal abgesehn davon das der lask das spiel heute verdient 2-1 gewonnen hat wurde wie schon im spiel in wien ein reguläres austria tor zum 2-2 nicht gegeben . aber es is eh schon wurscht gegen mannschaften die schon zum titel bestimmt wurden kannst ohnehin nix machen . mein nachbarn hab ich heute eine aufglegt weil er gesagt hat das rapid gestern verdient gewonnen hat. a neuer vereinsname wäre auch fällig sk einwaller rapid wien. aber wie gesagt der lask hat verdient gewonnen und ich würde ihnen den meistertitel gönnen aber gegen den grünen tisch und heimschiris die grün weisse unterwäsche tragen wird auch der lask nix ausrichten können.

Das stimmt mich eigentlich sehr traurig. Sowas gibts wohl nur in Österreich.

Also was bisher im Frühjahr los ist, ist eigentlich nur mehr zum :mauer:
Ich hoffe, Salzburg nimmt Rapid den Titel noch weg, jeder soll Meister werden, nur nicht der grüne Abschaum aus Hütteldorf.

Jawohl, und wenn es Galatasaray ist!

Zurück
Oben