Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Wie gesagt, ich kenne den Begriff nur bezogen auf die Metadiskussionen (und Massnahmen), in Bezug auf den angeblichen negativen Einfluss der Medien auf die „anderen“. zB Einfluss von Werbung... Ich sage zB „Werbung hat deutlichen (negativen) Einfluss auf die anderen (irgendwer undefiniert). Auf mich natürlich nicht, weil ich ja das eh durchschaue.“ Das geht in die Theorie der subjektiven Medientheorien rein.
ja, ist ein freakiger ansatz :) und so schließt sich auch wieder der kreis zum threadthema, dass über den bedeutungshorizont eines erotischen forums hinaus und bar von bedürfnisanalysen kommunikative mauern aufgbaut werden sollen in der emotionalen annahme, schlechtes (zb männer "senfen" [zitat, weiß grad nicht wer, aber danke!] in frauenthemen usw) abzuwenden.

ja, ist ein freakiger ansatz :) und so schließt sich auch wieder der kreis zum threadthema, dass über den bedeutungshorizont eines erotischen forums hinaus und bar von bedürfnisanalysen kommunikative mauern aufgbaut werden sollen in der emotionalen annahme, schlechtes (zb männer "senfen" [zitat, weiß grad nicht wer, aber danke!] in frauenthemen usw) abzuwenden.
Ja den Link zu diesem Threadthema kann man (ich) definitiv gut machen :)

Mitlesen können die anderen ja trotzdem, nur nichts schreiben
hm?
so soll das leicht sein?
ok ... das ist dann technisch etwas aufwändiger (aber immer noch machbar).
allerdings erscheint mir das dann sogar noch nutzloser ...

aber stimmt schon, der von dir zitierte einwand von mir wäre dann zumindest nicht mehr erfüllt.

Wir können auch Unterforen extra für Schwarze und Weisse machen weil ja die Schwarzen eh längere Schwänze haben und die Weissen da eh nicht mitreden können. Da könnten dann die Schwarzen viel offener und ungehemmter über ihre längeren Schwänze diskutieren ohne ständig doof von den Weissen angemacht zu werden.

Ist ja egal, tut keinem weh, mir eh egal, weil ich da ja nicht drin wäre... :penguin:

Danke!!
Ich versteh nicht warum das überhaupt zum Thema wird. Ehrlich wir frauen brauchen doch keinen geschützten Bereich zum reden.
Ich bin auch der Meinung das es selten förderlich ist eine Seite auszuschließen. Vor allem nicht im Bereich der Erotik.
Und wenn man Meinungen haben möchte die aber nicht jedem zugänglich sein soll... PN funktion nutzen.

Und ob dieser Vergleich passend ist, glaube ich auch nicht....

Warum glaubst dass das kein passender Vergleich ist? Magst das genauer ausführen oder ist das nur so ein Gefühl?
Wobei du bist ja ein Mann, dann müsste es dir ja ein leichtes sein, mich Weib, mit deinen Argumenten solange zu bombardieren, bis ich aufgebe. :woot:

Danke!!
Ich versteh nicht warum das überhaupt zum Thema wird. Ehrlich wir frauen brauchen doch keinen geschützten Bereich zum reden.
Ich bin auch der Meinung das es selten förderlich ist eine Seite auszuschließen. Vor allem nicht im Bereich der Erotik.
Und wenn man Meinungen haben möchte die aber nicht jedem zugänglich sein soll... PN funktion nutzen.
Ok und i soll dann alle Frauen in Forum eine PN mit meiner Frage schicken?

Ok und i soll dann alle Frauen in Forum eine PN mit meiner Frage schicken?
wenn du ein ernsthaftes interesse hast, die frage nur von dir bekannten frauen hier im forum beantworten zu lassen, ja. ist es dir den aufwand nicht wert, mach' einen thread dazu auf und angele dir die interessanten insights heraus

not?

Ich fände es auch schön, wenn sich manche User manchmal zurückhalten würden. Aber einige brauchen es anscheinend in jedem Thread ihren Senf zu hinterlassen, auch wenn sie nichts zu sagen haben

Zurück
Oben