Ein Gefühl… Wo kommen wir den da hin… bin ja ein Mann… !
Meiner Meinung nach bist du mit diesen Aussagen zu sehr ins polemische abgedriftet:
„
Wir können auch Unterforen extra für Schwarze und Weisse machen weil ja die Schwarzen eh längere Schwänze haben und die Weissen da eh nicht mitreden können. Da könnten dann die Schwarzen viel offener und ungehemmter über ihre längeren Schwänze diskutieren ohne ständig doof von den Weissen angemacht zu werden.“
Dazu möchte ich anmerken,
dass Schwarze sicher nicht politisch korrekt ist….
Hier könnte man meinen du, gibt’s einfach nur ein plumpes Beispiel, und die Reaktion war:
„
Können wir. Weils wurscht wäre. Exakt.“
So und jetzt kommst du mit der Rassismus Keule, die, wie ich meine, absolut unnötig war, die du selbst provoziert/hineininterpretiert hast und in keinster Weise zu diesem Thema: „ob man einen eignen Bereich für Frauen in einem Erotikforum benötigt“ passend ist:
Ah die Separierung von Schwarz und Weiss ist kein Problem? Ja ok, ich seh schon, bin definitiv sensibler auf gewisse Dinge eingestellt als andere....
Grundsätzlich bin ich auch deiner Meinung, dass eine Geschlechtertrennung nicht zielführend ist. Aber bei diesem Erotikforum-Thema mit Rassismus und Apartheit zu argumentieren ist meiner Meinung nicht passend… Alles nur meine Meinung und den Ausdruck WEIB mag ich auch nicht!