Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Ich bin bestimmt alles andere als eine feministin oder „emanze“.
Ich bin ein püppchen und schmink mich gern und alles was dazu gehört.
Ich bin sogar im weiblichsten beruf dens nur gibt 😂

darum gehts hier aber genau null in dieser diskussion? Willst im endeffekt nur über nagellackfarbe und hautunreinheiten reden? 🤔 da kannst echt ins brigitte forum gehen.
:herzen:
du bist eine Frisöse und dein Lude fährt nen Manta??:herzen:

Was du als banal ansiehst, sehen viele hier, aus den hier schon oft divers genannten Gründen (die übrigens bis jetzt nicht wirklich argumentativ widerlegt wurden, ja nicht mal recht versucht wurds, dies zu tun) als überhaupt nicht banal an!
Der vergleich mit „Schwarz“ und „Weiss“ sollte nur aufzeigen, wenn auch etwas provokant, in welche Richtung die Forderung eines Frauenunterforums für viele von uns geht weil ja diese Sichtweise von der anderen Seite so überhaupt nicht erkannt wird und nur belächelnd abgewunken wird mit Worten „is ja nichts dabei, was habt ihr überhaupt? Is ja ein Mück zu nem Elefant gemacht etc...“. Tja tut mir leid, so lächerlich ist halt nicht für mich!
Was haltets ihr 2 davon a eigenes forum zu gründen? Dann könnts euch austoben🤣🤣🤣

Wenns so einfach wäre, wäre wohl ein Unterforum kein Thema :kiss:
Die Einen sehen das so, die Anderen anders...ich persònlich würd nicht auf die Idee kommen einen Beitrag spezifisch an ein Geschlecht zu binden. Dass von beiderlei Geschlechtern oft Blödsinn gepostet wird, kann man nun mal nicht ändern.
Es verirren sich ja auch Menschen ins BDSM Unterforum und hinterlassen dort ihre Meinung, obwohl es dort keine Sau interessiert. Muss man das dann auch für andere sperren?
Gleiches Recht für alle...

Zuletzt bearbeitet:
Was haltets ihr 2 davon a eigenes forum zu gründen? Dann könnts euch austoben🤣🤣🤣
Für meinen Teil fühle ich mich hier wie die meisten ganz wohl, habe hier weder einen Veränderungswunsch noch Unzufriedenheit mit der Forenstruktur, nie Wünsche oder Anforderungen gestellt, auch nie immer wieder statt findenden Veränderungen vom Forenbetreiberseite her kritisiert.
Keine Ahnung, warum ich gehen sollte.

Oder gehört das jetzt auch zum Trennungsspiel, anderen den Ausstieg nahe zu legen?

Ah ja... man merkt bist ne Frau, die haben halt Mühe mit Zahlen und Zählen und so. Ich hab eh was Neues aus dem Thread gelernt - komm anderen Frauen nicht mit Argumenten, weil sonst bist wie ein Mann. In diesem Sinne, spielt noch schön, meine Ferien sind jetzt eh vorbei. :winke:

Ich mag alte filme sowieso nicht. Ich mag eig überhaupt nix altes 😂😂

weder autos, vintage möbel und kleidung. Find ich alles schrecklich 🙈
Es gibt alte und neue Filme die gut/scheiße sind...
Es kommt sehr auf das Auto an, aber einen Mercedes, Audi, BMW oder Golf aus den 80er Jahren finde ich optisch ansprechender als das meiste was heute so gebaut wird.
Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich lange Zeit mit solchen Fahrzeugen unterwegs war und weiß, wie gut man sie selbst reparieren konnte.

Generell käme ich aber eher nicht auf die Idee etwas aufgrund des Alters
auszuschließen.
Heimatfilme aus den 40ern interessieren mich nicht, der Dritte Mann oder ein Hichcock hingegen sind absolut sehenswert.
Oder Odyssey 2001, erst wenn man diesen Film gesehen hat, weiß man wie wichtig er für dieses Genre war.
Die Musikszene heute, ohne Elvis, Little Richard, die Stones oder vor allem die Beatles...unvorstellbar. Speziell ohne Beatles...uralte Songs und doch zeitlos schön.

Wien ohne die ganzen Altbauten...Ernsthaft?

Da gabs ganz viele wichtige Dinge, ohne die die Welt heute nicht wäre wkie sie ist.

Zurück
Oben