- Reaktionen
- 89.532
- Checks
- 36
Nein, wegen nem neuen Unterforum sicher nicht - so wars auch nicht gemeint.
Also alles wie immer
Empfänger Sender Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, wegen nem neuen Unterforum sicher nicht - so wars auch nicht gemeint.
Ich finde das lächerlich...wenn ich keine Erfahrungen zu Callboys oder sonstwas habe, weil ich ein Mann bin, schreib ich einfach nichts und fertig.
Wie Ophira sagte, Brücken bauen statt trennen...
Ich bin bestimmt alles andere als eine feministin oder „emanze“.
Ich bin ein püppchen und schmink mich gern und alles was dazu gehört.
Ich bin sogar im weiblichsten beruf dens nur gibt
darum gehts hier aber genau null in dieser diskussion? Willst im endeffekt nur über nagellackfarbe und hautunreinheiten reden? da kannst echt ins brigitte forum gehen.
Was haltets ihr 2 davon a eigenes forum zu gründen? Dann könnts euch austobenWas du als banal ansiehst, sehen viele hier, aus den hier schon oft divers genannten Gründen (die übrigens bis jetzt nicht wirklich argumentativ widerlegt wurden, ja nicht mal recht versucht wurds, dies zu tun) als überhaupt nicht banal an!
Der vergleich mit „Schwarz“ und „Weiss“ sollte nur aufzeigen, wenn auch etwas provokant, in welche Richtung die Forderung eines Frauenunterforums für viele von uns geht weil ja diese Sichtweise von der anderen Seite so überhaupt nicht erkannt wird und nur belächelnd abgewunken wird mit Worten „is ja nichts dabei, was habt ihr überhaupt? Is ja ein Mück zu nem Elefant gemacht etc...“. Tja tut mir leid, so lächerlich ist halt nicht für mich!
Der Beitrag hier rennt eh ewig weiter.........
Was?
du bist eine Frisöse und dein Lude fährt nen Manta??
5-5-5 Regel.Joh... Projektmanagement.
Mit Meetings, Flip-Charts und Excel-Tabellen? Marktanalysen und Verbraucher-Umfragen?
Vielleicht noch eine kleine Studie dazu und die Gleichstellungs-Beauftragte mit eingebunden?
Die Einen sehen das so, die Anderen anders...ich persònlich würd nicht auf die Idee kommen einen Beitrag spezifisch an ein Geschlecht zu binden. Dass von beiderlei Geschlechtern oft Blödsinn gepostet wird, kann man nun mal nicht ändern.Wenns so einfach wäre, wäre wohl ein Unterforum kein Thema
Würde auch nicht viel bringenHier schau ich vorerst nimmer her .......
Dafür ist sie zu jungDU: Ich bin sogar im weiblichsten beruf dens nur gibt !!!
ICH:
du bist eine Frisöse und dein Lude fährt nen Manta??
Würde auch nicht viel bringen
Dafür ist sie zu jung
Na was is des?echt !!!
@Mitglied #558050 , kennst du den Film Manta Manta ??
Für meinen Teil fühle ich mich hier wie die meisten ganz wohl, habe hier weder einen Veränderungswunsch noch Unzufriedenheit mit der Forenstruktur, nie Wünsche oder Anforderungen gestellt, auch nie immer wieder statt findenden Veränderungen vom Forenbetreiberseite her kritisiert.Was haltets ihr 2 davon a eigenes forum zu gründen? Dann könnts euch austoben
Den kenn ich auch nicht, obwohl ich nicht zu jung bin.echt !!!
@Mitglied #558050 , kennst du den Film Manta Manta ??
nau ? san ma a wengerl angerührt ?Oder gehört das jetzt auch zum Trennungsspiel, anderen den Ausstieg nahe zu legen?
Wieso ich? Wie kommst drauf.nau ? san ma a wengerl angerührt ?
Ich mag alte filme sowieso nicht. Ich mag eig überhaupt nix altesDen kenn ich auch nicht, obwohl ich nicht zu jung bin.
Ah ja... man merkt bist ne Frau, die haben halt Mühe mit Zahlen und Zählen und so. Ich hab eh was Neues aus dem Thread gelernt - komm anderen Frauen nicht mit Argumenten, weil sonst bist wie ein Mann. In diesem Sinne, spielt noch schön, meine Ferien sind jetzt eh vorbei.Was haltets ihr 2 davon a eigenes forum zu gründen? Dann könnts euch austoben
Es gibt alte und neue Filme die gut/scheiße sind...Ich mag alte filme sowieso nicht. Ich mag eig überhaupt nix altes
weder autos, vintage möbel und kleidung. Find ich alles schrecklich