Na ja...
Es gibt doch eh schon X - Unterbereiche, für BDSM, Fetisch, Gesundheit, Homosexualität, Fotografen, Geschichterlschreiber ect.
Hat's da auch einen Aufstand der Gerechten gegeben?
Ich persönlich gönne den Homosexuellen und TS'lern ihre eigene Ecke... auch wenn ich da nie reinschaue und mitschreibe.
Warum dürften Frauen dann keine haben wollen?
Hat jetzt jemand das Gefühl gehabt, nur weil die BDSM'ler und NS-Liebhaber ne eigene Rubrik haben, dass es deshalb das Forum zerreißt?
Oder dass es ein gesellschaftlicher Rückschritt wäre, weil "die Perversen" separiert würden?
Wie viele Jahre haben Homosexuelle um gesellschaftliche Anerkennung kämpfen müssen? Wo sind die lila Kämpfer, die sich ausgegrenzt fühlen, weil sie hier separiert wurden? Wäre das nicht genauso ein Verrat an der "Emanzipation" der Schwulen?
Letztendlich - und das ist das wirklich peinliche an der ganzen Sache - poppte dieser Wunsch nach einer stillen Ecke für Frauen doch eh nur auf, weil irgendwelche Egoisten, Selbstdarsteller und Egomanen sich an eine kleine, einfache Bitte, sich MAL zurückzuhalten, nicht halten wollten/konnten/mochten.
Würde man die Wünsche der Frauen respektieren, wäre diese Diskussion doch gar nicht erst entstanden - meiner Meinung nach.