- Reaktionen
- 8.959
- Checks
- 47
Ich find's witzig - viel interessanter als Mitposten ist ohnehin das Mitlesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag alte filme nicht. Sie langweilen mich, warum auch immer. Ich mag sciencefiction.Es gibt alte und neue Filme die gut/scheiße sind...
Es kommt sehr auf das Auto an, aber einen Mercedes, Audi, BMW oder Golf aus den 80er Jahren finde ich optisch ansprechender als das meiste was heute so gebaut wird.
Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich lange Zeit mit solchen Fahrzeugen unterwegs war.
Generell käme ich aber eher nicht auf die Idee etwas aufgrund des Alters auszuschließen...Heimatfilme aus den 40ern interessieren mich nicht, der Dritte Mann oder ein Hichcock hingegen sind absolut sehenswert.
Oder Odyssey 2001, erst wenn man diesen Film gesehen hat, weiß man wie wichtig er für dieses Genre war.
Die Musikszene heute, ohne Elvis, Little Richard oder vor allem die Beatles...unvorstellbar. Speziell ohne Beatles...uralte Songs und doch zeitlos schön.
Wien ohne die ganzen Altbauten...Ernsthaft?
Da gabs ganz viele wichtige Dinge, ohne die die Welt heute nicht wäre wie sie ist.
Na was is des?
Genau, eine Funktion einzelne Thread zu ignorieren fehlt hier noch - mal den @admin fragen..Hier schau ich vorerst nimmer her .......
Diese Musik gäbe es ohne Elvis, Beatles nicht, ohne Floyds, Stones und die 60er70er progressive Gruppen hätte es Kraftwerk nie gegeben. Die haben die elektronische Musik praktisch erfunden, gegründet 1970.Ich hör nur elektronische musik und alles was bass hat
Es gibt eben auch alte Sience Fiction. Sogar sehr alte...aber ich versteh schon, Kubrik würde Dich vermutlich auch langweilen...damals hatten Filme noch einen Vorspann, da meckert mein Bub auch immer rum. Zu wenig Action und so.Ich mag alte filme nicht. Sie langweilen mich, warum auch immer. Ich mag sciencefiction
Ein Raum der nicht mindestens 2,7m hoch ist, ist für mich kein Raum sondern ein Kammerl, egal wie groß er Flâchenmäßig ist.alte häuser können spannend sein.Drin wohnen würd ich aber nicht wollen. Mag kein altbau.
Auch die gäbe es ohne die Alten nicht.Ich mag die neuen deutschen autos. Fahr auch selber nur sowas.
Ist mir schon klar, dass es das neue ohne das alte nicht gäbe.Diese Musik gäbe es ohne Elvis, Beatles nicht, ohne Floyds, Stones und die 60er70er progressive Gruppen hätte es Kraftwerk nie gegeben. Die haben die elektronische Musik praktisch erfunden, gegründet 1970.
Nicht zu vergessen auf Robert Moog.
Es gibt eben auch alte Sience Fiction. Sogar sehr alte...aber ich versteh schon, Kubrik würde Dich vermutlich auch langweilen...damals hatten Filme noch einen Vorspann, da meckert mein Bub auch immer rum. Zu wenig Action und so.
Ein Raum der nicht mindestens 2,7m hoch ist, ist für mich kein Raum sondern ein Kammerl, egal wie groß er Flâchenmäßig ist.
Ich bin in einem 60er Jahre Haus mit 2.4m Decke aufgewachsen, seit ich vor rund 20 Jahren das erste Mal im Altbau wohnte, nie wieder Neubau.
Auch die gäbe es ohne die Alten nicht.
Ah ja nein sorry.na echt jetzt ??
wen ich dir den Film und den Zusammenhang erklären muss ist es nicht mehr lustig
er fährt nen Opel Manta,seine Freundin ist eine Frisöse......
lg,alex
Das ich es irgendwie engstirnig finde etwas aufgrund seines Alters generell auszuschließen. Ich bin überzeugt es gäbe alte Filme, Musik oder andere alte Dinge die Dir gefallen.Was willst du mir bitte zu verstehen geben?
Ich schliesse nichts kategorisch aus wieso sollte ich?Das ich es irgendwie engstirnig finde etwas aufgrund seines Alters generell auszuschließen. Ich bin überzeugt es gäbe alte Filme, Musik oder andere alte Dinge die Dir gefallen.
Ich bin halt einer, der immer wissen will woher etwas kommt. Sonst würd ich vermutlich heute noch sagen ich mag nur Metal.
Und ich würde nicht auf Raves gehen, weil ich ja eigentlich aus dem Metal komme und mir was anderes nicht gefällt.
Schon garnicht hätte ich damals begonnen klassisches Schlagwerk zu studieren .
Trotzdem ist es natürlich Dein gutes Recht das so zu handhaben.
Wieso denkst du ich schliesse alles alte automatisch aus? Hab ich doch nie geschrieben
Ich mag eig überhaupt nix altes
Ja is doch aber so es kann aber immer ausnahmen geben.Doch, hast Du.
Ich mag eig überhaupt nix altes
Na menschen ausgenommenFuck!
Das tut mir aber auch weh.
pff, neumodisches Zeugs...Diese Musik gäbe es ohne Elvis, Beatles nicht, ohne Floyds, Stones und die 60er70er progressive Gruppen hätte es Kraftwerk nie gegeben. Die haben die elektronische Musik praktisch erfunden, gegründet 1970.
Nicht zu vergessen auf Robert Moog.
Toll das wir jetzt ü 3 Seiten lang über alte Sachen reden....
das ist halt ach so ein Problem hier im Forum.
Bin dann anscheinend keine Frau kommst mit Argumenten, kriegst von mir Argumentekomm anderen Frauen nicht mit Argumenten, weil sonst bist wie ein Mann.
Einerseits wird um Gleichbehandlung gekämpft, angeführt vonKampfhyänenFeministinnen a la Alice Schwarzer und Co, auf der anderen Seite tut man so, als wäre man das arme schutzbedürftige Wesen und man bräuchte einen eigenen geschützten Raum, um keine Beiträge von den "bösen Männern" erdulden zu müssen...
was mir nicht einleuchten möchte, ist was "frau kann es sich aussuchen" noch mit dem thema "brauchts einen solchen bereich" zu tun haben soll?
Schwammiger Vergleich... dafür gibts eh den Fetisch-Bereich. Wenn da nun für jede Vorliebe und Gesinnung ein eigener Bereich eröffnet wird, indem nur jeweilige User mitmachen können, na da gute Nacht.
Das hat nichts mit Spaßbefreit zu tun aber ein Thread mit offtopic zu zermüllen ist jetzt auch sehr sinnbefreit.und spaßbefreit sans a nu !
na bitte. problem gelöst. die möglichkeit gibt's nicht, also kann man es sich auch nicht aussuchen.Ich kann mir nur etwas aussuchen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt
ha ... den merk ich mir als konterIch lese hier so oft, daß es kaum Frauen gäbe - wundert mich nicht. Frauen ziehen sich in eigene Räume zurück.