Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Es gibt alte und neue Filme die gut/scheiße sind...
Es kommt sehr auf das Auto an, aber einen Mercedes, Audi, BMW oder Golf aus den 80er Jahren finde ich optisch ansprechender als das meiste was heute so gebaut wird.
Das liegt aber vermutlich auch daran, dass ich lange Zeit mit solchen Fahrzeugen unterwegs war.
Generell käme ich aber eher nicht auf die Idee etwas aufgrund des Alters auszuschließen...Heimatfilme aus den 40ern interessieren mich nicht, der Dritte Mann oder ein Hichcock hingegen sind absolut sehenswert.
Oder Odyssey 2001, erst wenn man diesen Film gesehen hat, weiß man wie wichtig er für dieses Genre war.
Die Musikszene heute, ohne Elvis, Little Richard oder vor allem die Beatles...unvorstellbar. Speziell ohne Beatles...uralte Songs und doch zeitlos schön.

Wien ohne die ganzen Altbauten...Ernsthaft?

Da gabs ganz viele wichtige Dinge, ohne die die Welt heute nicht wäre wie sie ist.
Ich mag alte filme nicht. Sie langweilen mich, warum auch immer. Ich mag sciencefiction.

Ich hör nur elektronische musik und alles was bass hat 😅

Ich mag die neuen deutschen autos. Fahr auch selber nur sowas.

alte häuser können spannend sein.Drin wohnen würd ich aber nicht wollen. Mag kein altbau.

🤣🙈🤷‍♀️

Edit: klar waren all diese dinge wichtig für die entwicklung des „heutes“. Ich bin aber froh, lebe ich jetzt 😄

Ich hör nur elektronische musik und alles was bass hat 😅
Diese Musik gäbe es ohne Elvis, Beatles nicht, ohne Floyds, Stones und die 60er70er progressive Gruppen hätte es Kraftwerk nie gegeben. Die haben die elektronische Musik praktisch erfunden, gegründet 1970;).
Nicht zu vergessen auf Robert Moog.
Ich mag alte filme nicht. Sie langweilen mich, warum auch immer. Ich mag sciencefiction
Es gibt eben auch alte Sience Fiction. Sogar sehr alte...aber ich versteh schon, Kubrik würde Dich vermutlich auch langweilen...damals hatten Filme noch einen Vorspann, da meckert mein Bub auch immer rum. Zu wenig Action und so;).
alte häuser können spannend sein.Drin wohnen würd ich aber nicht wollen. Mag kein altbau.
Ein Raum der nicht mindestens 2,7m hoch ist, ist für mich kein Raum sondern ein Kammerl, egal wie groß er Flâchenmäßig ist.
Ich bin in einem 60er Jahre Haus mit 2.4m Decke aufgewachsen, seit ich vor rund 20 Jahren das erste Mal im Altbau wohnte, nie wieder Neubau.
Ich mag die neuen deutschen autos. Fahr auch selber nur sowas.
Auch die gäbe es ohne die Alten nicht.

Diese Musik gäbe es ohne Elvis, Beatles nicht, ohne Floyds, Stones und die 60er70er progressive Gruppen hätte es Kraftwerk nie gegeben. Die haben die elektronische Musik praktisch erfunden, gegründet 1970;).
Nicht zu vergessen auf Robert Moog.

Es gibt eben auch alte Sience Fiction. Sogar sehr alte...aber ich versteh schon, Kubrik würde Dich vermutlich auch langweilen...damals hatten Filme noch einen Vorspann, da meckert mein Bub auch immer rum. Zu wenig Action und so;).

Ein Raum der nicht mindestens 2,7m hoch ist, ist für mich kein Raum sondern ein Kammerl, egal wie groß er Flâchenmäßig ist.
Ich bin in einem 60er Jahre Haus mit 2.4m Decke aufgewachsen, seit ich vor rund 20 Jahren das erste Mal im Altbau wohnte, nie wieder Neubau.

Auch die gäbe es ohne die Alten nicht.
Ist mir schon klar, dass es das neue ohne das alte nicht gäbe.

Deswegen muss es mir aber nicht gefallen?
Was willst du mir bitte zu verstehen geben? 🤣

Was willst du mir bitte zu verstehen geben?
Das ich es irgendwie engstirnig finde etwas aufgrund seines Alters generell auszuschließen. Ich bin überzeugt es gäbe alte Filme, Musik oder andere alte Dinge die Dir gefallen.
Ich bin halt einer, der immer wissen will woher etwas kommt. Sonst würd ich vermutlich heute noch sagen ich mag nur Metal.
Und ich würde nicht auf Raves gehen, weil ich ja eigentlich aus dem Metal komme und mir was anderes nicht gefällt.
Schon garnicht hätte ich damals begonnen klassisches Schlagwerk zu studieren :mrgreen:.
Trotzdem ist es natürlich Dein gutes Recht das so zu handhaben.

Das ich es irgendwie engstirnig finde etwas aufgrund seines Alters generell auszuschließen. Ich bin überzeugt es gäbe alte Filme, Musik oder andere alte Dinge die Dir gefallen.
Ich bin halt einer, der immer wissen will woher etwas kommt. Sonst würd ich vermutlich heute noch sagen ich mag nur Metal.
Und ich würde nicht auf Raves gehen, weil ich ja eigentlich aus dem Metal komme und mir was anderes nicht gefällt.
Schon garnicht hätte ich damals begonnen klassisches Schlagwerk zu studieren :mrgreen:.
Trotzdem ist es natürlich Dein gutes Recht das so zu handhaben.
Ich schliesse nichts kategorisch aus :) wieso sollte ich?

Es war nur einfach kaum was dabei, das mir gefallen hätte bis dato gg

ich sing auch zu den backstreetboys ( das is für mich alt 😂😂 ) , michael jackson kann auch mal ganz cool sein und im radio läuft ja ee alles mögliche.

Wieso denkst du ich schliesse alles alte automatisch aus? Hab ich doch nie geschrieben.

Toll das wir jetzt ü 3 Seiten lang über alte Sachen reden....
das ist halt ach so ein Problem hier im Forum.

Einerseits wird um Gleichbehandlung gekämpft, angeführt von Kampfhyänen Feministinnen a la Alice Schwarzer und Co, auf der anderen Seite tut man so, als wäre man das arme schutzbedürftige Wesen und man bräuchte einen eigenen geschützten Raum, um keine Beiträge von den "bösen Männern" erdulden zu müssen...

Gleichbehandlung heißt, sich aussuchen zu können, wo frau kommuniziert. Gleichbehandlung heißt nicht, alles und jedes als Frau akzeptieren zu müssen. Gleichbehandlung heißt, sich selbstbestimmt für einen eigenen Frauenraum zu entscheiden. Gleichbehandlung heißt nicht, alles in einen Topf zu schmeißen und zu erwarten, daß Frauen sich eh wehren können.

was mir nicht einleuchten möchte, ist was "frau kann es sich aussuchen" noch mit dem thema "brauchts einen solchen bereich" zu tun haben soll?

Ich kann mir nur etwas aussuchen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt. Gibt es nicht. Und ob jemand einen Bereich braucht oder nicht, entscheidet der jemand noch immer für sich selbst. Und nicht andere.

Schwammiger Vergleich... dafür gibts eh den Fetisch-Bereich. Wenn da nun für jede Vorliebe und Gesinnung ein eigener Bereich eröffnet wird, indem nur jeweilige User mitmachen können, na da gute Nacht.

Überraschung - diese Foren gibt es schon. Und zwar ziemlich spezifiziert. Und sie laufen ziemlich gut.
Ich lese hier so oft, daß es kaum Frauen gäbe - wundert mich nicht. Frauen ziehen sich in eigene Räume zurück. Genauso wie viele BDSM/Fetisch Frauen ihre einschlägigen Profile längst gelöscht haben. Weil sie sich dieses "eine Fetisch/BDSM Frau muß doch alles mitmachen und darf net nein sagen" nicht mehr antun wollen.
Abgesehen davon - die allermeisten Themen, die hier im BDSM Bereich stehen, haben mit BDSM genau Null zu tun. Die gehörten eigentlich in den Vanilla Bereich verschoben. Ich finds schad, daß da net konsequent von den Admins gemacht wird.

Mir persönlich ist es egal, ob das EF einen eigenen Frauenraum hat. Weil es diese Räume ja eh wo anders gibt. Aber Frauen per se verbieten wollen, sich in eigenen Bereichen auszutauschen, das ist 50iger. Wo Frauen nicht mal einen Job annehmen konnten ohne die Genehmigung des Göttergatten.
Es geht um die bewußte Entscheidung, und die ist net möglich, wenn es etwas net gibt.

PS: bei vielen hier lese ich einfach nur die Furcht heraus, nicht lesen zu können, was da gepostet wird. Kommt mir vor wie die Leute, die fordern, daß in der U-Bahn keine Fremdsprachen gesprochen werden dürfen - damit sie mithören können. Oder die fordern, es solle keinen Frauenbadetage geben, damit sie weiter spechteln können.

Ich kann mir nur etwas aussuchen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt
na bitte. problem gelöst. die möglichkeit gibt's nicht, also kann man es sich auch nicht aussuchen.
so leicht ging das ...

Ich lese hier so oft, daß es kaum Frauen gäbe - wundert mich nicht. Frauen ziehen sich in eigene Räume zurück.
ha ... den merk ich mir als konter :mrgreen:
frau "ich verstehe die männer nicht"
ich "zuviel zeit in den eigenen räumen verbracht :smug: "

🤦‍♂️

Zurück
Oben