Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Na so weit weg vom Thema ist es ja nicht ;)
In der Art und Weise wie Frauen gewisse Konflikte begegnen, gibt es in der Tendenz wohl tatsächliche Unterschiede. Frauen scheuen in der Tendenz den direkten Angriff eher und greifen dann zu anderen unterschwelligeren Mitteln. Das mag eben auch im Zusammenhang damit stehen, dass sich Frauen viel weniger getrauen, sich deutlich zu positionieren und dann eben zu anderen indirekteren Mitteln greifen.

Trotzdem ist es auffällig und oft auch wirklich falsch gewertet, wenn in Diskusionen unter Frauen sofort abwertende Begriffe wie „Stutenbissigkeit“ und „Zickenkrieg“ fallen und das dann nicht selten, wenn Frau sich eben mal klar und deutlich positioniert. So werden nicht selten gerechtfertigte Diskussionen unter Frauen, und damit auch die beteiligten Frauen selbst, ins Lächerliche gezogen.

Zknkrg 😀

Ich fühl mich beim Gedanke an geschlechtgetrennten Bereichen unwohl. Könnte also gut sein, dass ich mich bei einer Änderung dahingehend im EF nicht mehr gleich wohl fühlen würde wie jetzt
ich war schon wieder eine rauchen daher nur wieder ein kurzer gedankengang dazu :mrgreen:

meiner meinung nach ist ein frauenbereich ein kerze in die eier stecken und nicht in die torte.
damit (viel mehr) frauen sich hier wohl fühlen, gehören sie schon beim erstmaligen betreten "geschützt".

ich bin sicher kein - ich sag jetzt nicht weibchen, sonst haben wir wieder die geschlechterdiskussion, darum geschlechtsneutral -
lulu... aber wenn ich mir vorstelle, dass ich mich irgendwo neu regstriere und es hüpfen mir in der sekunde 10 begrüssungsaugustln ins profil und nebenbei hüpfen mir gleich mal 20 männer ins pn-fach....
da würd ich mir denken, eugen leckts mich am arsch, dreh um und logg mich nie mehr wieder ein....

da gehört meiner meinung nach zuerst eine lösung her.

und fragts jetzt ned welche.... :vorsichtig: :mrgreen:
Also irgendwas hab ich verkehrt gemacht wohl. Ich hab hier ganz selten PNs bekommen, obwohl ich alles offen hab. Gestern hab ich ein Foto getestet, VOILÀ, da kamen einige.
Und ansonsten kann man doch eh auf "Suche Nix" umstellen, Profil unsichtbar machen etc.

Auch muss man in einem Forum, welches sich Erotikforum nennt, damit rechnen, dass hier Männer Erotik suchen... Mal nett formuliert.

Ob nun "Brigitte.de" oder Gofem...
... da treiben sich überall auch Kerle rum.
😏👍

Ist ja auch klar - beide Seiten bieten auch das Thema Sexualität in ihren Foren...
... und eben viele weibliche User.
Wenn du also darauf aus bist, Frauen kennenzulernen... 😏
... bist du dort bestens aufgehoben. 😎👍

Bei Gofem gab's so manchen männlichen Wanderpokal. 🤣

Dann müsste es aber auch einen Männerbereich geben in dem nur Männerthemen besprochen werden.

Warum? Wir müssen ja nicht jeden Blödsinn mitmachen. :mrgreen: .......und defacto gibt es diesen Bereich eh schon, in den Diskussionsbereich bzw. in die Covid-Threads beispielsweise verirrt sich nur ganz selten eine weibliche Userin.

Geschlechtsneutrale Profile. :mrgreen:
stimmt aber wirklich.... ich bin jetzt wie lange da? seit 2004 (geh leck) und hab kein geschlechtersymbol
und habe noch nie ein schwanzbild bekommen (nein das war jetzt keine bitte) und pns von fremdusern vielleicht 30 in all den jahren?
kann aber natürlich auch an meiner charmanten herzlichen art liegen. :mrgreen:

sollte sich das mit der zeit nicht eh lösen, wenn man als neu registrierter user fürs massenweise schwanzbilder verschicken erst amal premium braucht?
wenn dir mal langweilig ist, les mal (meistens abend/nacht) die neuen profilkommentare.... ;)

und das moderieren eines frauenbereichs stell ich mir als besondere freude und wohltat vor, die ich ja kaum erwarten kann ... :)
siehst, vielleicht wird ja dein weihnachtswunsch wahr. :mrgreen:

@Mitglied #146866

Absolut, geht mir auch so. Am Anfang wars a bissl mehr, aber ziemlich schnell dann auch fast nichts mehr. Sogar die Zahl der unaufgeforderte Pimmelfotos kann ich auch nach über zwei Jahren locker an einer Hand abzählen.

Ich denke, wenn keine Reaktion auf "ungewollte" Beiträge kommen, dass sich das Thema recht schnell erledigen würde.
Einen, ich nenne es mal, besonderen, Bereich braucht es m. M. nach dafür nicht.

Ich glaube, dass, alleine durch den Kommentar, nur für Frauen /Männer, bei einigen der Spaßfaktor erhöht wird trotzdem zu antworten.

Bei einigen Beiträgen kommt es mir jedenfalls so vor.
Genau wie bei einigen die solch einen thread erstellen. Als ob darauf gewartet wird, wann denn jetzt endlich einer kommt der maßgeregelt werden muss.

Ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht schlecht beide Seiten zu lesen., zumindest bei vielen Themen.
Und wer lässt sich schon gerne den Mund verbieten?

Ich für meinen Teil werde die Beiträge lesen die mich interessieren und die, die mich nicht interessieren werd ich nicht lesen.
Im Grunde genau wie bei den Themen selbst.
Da fängt es ja oft genug schon an.
Die einen antworten, die anderen stänkern, die anderen holen popcorn.
Das wird immer so sein.
Ob nur Frauen oder nur Männer antworten.

Zurück
Oben