Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

ich bin jetzt wie lange da? seit 2004 (geh leck) und hab kein geschlechtersymbol
und habe noch nie ein schwanzbild bekommen (nein das war jetzt keine bitte) und pns von fremdusern vielleicht 30 in all den jahren?
kann aber natürlich auch an meiner charmanten herzlichen art liegen.

Dabei warst/bist (insbesondere mit deinem alten Ava) so leicht als Weibchen zu identifizieren. :mrgreen:

Also irgendwas hab ich verkehrt gemacht wohl. Ich hab hier ganz selten PNs bekommen, obwohl ich alles offen hab. Gestern hab ich ein Foto getestet, VOILÀ, da kamen einige.
Und ansonsten kann man doch eh auf "Suche Nix" umstellen, Profil unsichtbar machen etc.
Auch muss man in einem Forum, welches sich Erotikforum nennt, damit rechnen, dass hier Männer Erotik suchen... Mal nett formuliert.

ach, profilkommentare sind jetzt auch schon eine belästigung?

ja ok ... mit so nem dünnen fell wirds nix, weder hier im EF, noch sonstwo ...

ja eh, ich kann aber verstehen, dass es frauen gibt, denen das zuviel ist (schiebts es vonmiraus auf eine altersmilde)... klar können sie alles umstellen aber bis sie sich zurechtgefunden haben und herausgefunden haben wie.... sitzen schon die begrüssungs- und schreib mich an augustl im nacken.

Dabei warst/bist (insbesondere mit deinem alten Ava) so leicht als Weibchen zu identifizieren. :mrgreen:
stimmt, das habens mir aber verboten. :vorsichtig: :mrgreen:

ja eh, ich kann aber verstehen, dass es frauen gibt, denen das zuviel ist (schiebts es vonmiraus auf eine altersmilde)... klar können sie alles umstellen aber bis sie sich zurechtgefunden haben und herausgefunden haben wie.... sitzen schon die begrüssungs- und schreib mich an augustl im nacken.
jo eh, und wenns damit ein problem haben, dass ihnen in discos versucht wird, ein drink zu spendieren um ins gespräch zu kommen, dann sind halt discos nix für sie.

hast schon mal davon gehört, dass eine discothek den männern verboten hat, frauen auf nen drink einzuladen, weil sich ne meute von frauen darüber aufgeregt haben, dass sie das belästigend empfinden?

ich bin ja eh bei euch, wenns um zugesandte schwanzpics geht ... dann ahndet das doch bitte entsprechend?
macht es zu einer klaren regel, dass ungebetene schwanzbilder zu sperren führen, und wenn eine frau meldet "der hat mir grundlos seinen schwanz geschickt", dann sperrt konsequent auch den user ...

alles andere läuft auf dasselbe grundprinzip hinaus : dickeres fell wachsen lassen bitte.

@Mitglied #146866

Absolut, geht mir auch so. Am Anfang wars a bissl mehr, aber ziemlich schnell dann auch fast nichts mehr. Sogar die Zahl der unaufgeforderte Pimmelfotos kann ich auch nach über zwei Jahren locker an einer Hand abzählen.
Sogar ich hab zwei Jahre lang unaufgefordert Pimmelfotos per PN bekommen. Ich glaub das ist nicht Geschlechtsspezifisch :mrgreen: .
Es haben sich ja auch schon Heteromänner darüber beschwert.

.
Aber glaubst Du dann nicht auch, diese Frauen sind hier verkehrt, dann sowieso? Die ganzen Sexthemen müssten sie auch abschrecken oder als "Belästigung" empfinden.

Sogar ich hab zwei Jahre lang unaufgefordert Pimmelfotos per PN bekommen. Ich glaub das ist nicht Geschlechtsspezifisch :mrgreen: .
du musst es mir nicht extra unter die nase reiben, dass es scheinbar doch an meiner herzlichen charmanten art liegt, dass ich noch nie welche bekommen habe. :mrgreen:

Whhuuuuuut? 😳

Hast du "eigentlich hetero" in deinem Profil stehen? 😏🤔

Mir hat noch kein Kerl seinen Schwanz unter die Nase gehalten.
Ist aber auch gut so... ich beiße! 😎🤣

Whhuuuuuut? 😳

Hast du "eigentlich hetero" in deinem Profil stehen? 😏🤔

Mir hat noch kein Kerl seinen Schwanz unter die Nase gehalten.
Ist aber auch gut so... ich beiße! 😎🤣
Nö, hab ich nicht...da waren sogar ein oder zwei schöne Schwänze dabei...hab trotzdem nicht darauf geantwortet.
Ich denke es liegt an meinem Namen und dem Foto...ein a am Ende und ein Foto das nix sagt außer Haut...
Wäre mir mit Pimmelava vermutlich nicht passiert :mrgreen: .

same here ... als ich noch bi im profil stehen hatte, kamen die "angebote" (glaub ein oder zwei waren sogar als profilnachricht, die sind eh noch da zum sehen). inkl schwanzbilder (da war sogar der eine oder andere gut aussehende schwanz dabei :X3: ).
als konsequenz hab ich das bi rausgenommen, und seitdem ists gefühlt 5 mal oderso vorgekommen (innerhalb einiger jahren) ... das verkrafte ich logischerweise (is halt was anderes, als täglich was zu kriegen).
bin allerdings überzeugt davon, wenn ich regelmässig in verschiedenen threads meine titten ... pardon, meinen schwanz posten würde, dann würde ich wieder vermehrt diese "kontaktanfragen" erhalten ...

same here ... als ich noch bi im profil stehen hatte, kamen die "angebote" (glaub ein oder zwei waren sogar als profilnachricht, die sind eh noch da zum sehen). inkl schwanzbilder (da war sogar der eine oder andere gut aussehende schwanz dabei :X3: ).
als konsequenz hab ich das bi rausgenommen, und seitdem ists gefühlt 5 mal oderso vorgekommen (innerhalb einiger jahren) ... das verkrafte ich logischerweise (is halt was anderes, als täglich was zu kriegen).
bin allerdings überzeugt davon, wenn ich regelmässig in verschiedenen threads meine titten ... pardon, meinen schwanz posten würde, dann würde ich wieder vermehrt diese "kontaktanfragen" erhalten ...
Wir nicht 😁 ich krieg eig fast nie unaufgeforderte dickpics 😅 trotz muschi und titten fotos 😎😎😎

Zurück
Oben