Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Wohler fühlen ... nicht "nicht wohl fühlen und dann plötzlich schon"
ja super, ich glaub' viele solomänner würden sich hier wohler fühlen, wenn man ihre schwanzbilder nicht mehr als zumpfibilder abstempelt und sie sogar ganz toll findet ... magst den ersten schritt machen?

kann sein, manche frau würde sich im women-only bereich wohler fühlen ... der aufwand und die damit verbundenen problematiken lassen halt die rechnung nicht aufgehen, besonders wenn sie sich jetzt schon im öffentlichen bereich eh wohl fühlen ... hört sich wie das ende der diskussion an?

der aufwand und die damit verbundenen problematiken lassen halt die rechnung nicht aufgehen, besonders wenn sie sich jetzt schon im öffentlichen bereich eh wohl fühlen ... hört sich wie das ende der diskussion an?
wieso bestimmst du, ob die Rechnung aufgeht? wir müssen doch erst noch projektmanagen, präsentieren, umfragen, prognostizieren 🤭 ... oder man könnte es einfach versuchen, weil der Aufwand vermutlich nur wenige Stunden Arbeit betragen würde und danach einiges an modaufwand. nach ein paar Monaten ein bisserl evaluieren, wie es den Leuten und dem Forum geht damit und schauen, ob man es beibehält. aber ja, einfacher ist natürlich, einfach nie was ändern. nirgends. niemand. ohne es zu versuchen, wird man definitiv keine zuverlässige Aussagen treffen können, ob und wie es sich entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
wieso bestimmst du, ob die Rechnung aufgeht?
wieso ist mein statement jetzt auf einmal eine bestimmung?
ich betreibe das forum nicht, ich hab da keine entscheidungsgewalt.

oder man könnte es einfach versuchen, weil der Aufwand vermutlich nur wenige Stunden Arbeit betragen würde
ich kann jetzt nicht sagen, wie schnell die server vom EF arbeiten, aber a bissl mehr als das ist es schon.
man müsste usergroups erstellen, den usern im batchverfahren die korrekte usergroup zuordnen, ein subforum erstellen mit den entsprechenden rechten, und ein regelwerk ausarbeiten, dass man dann bei der umstellung veröffentlicht, damit auch alle wissen, was sie dürfen, was nicht usw ...

und all das würde ich keinesfalls auf ein produktives system anwenden, ohne es vorher auf ein testsystem (snapshot vom server, wie er jetzt derzeit ist) ausgetestet zu haben (man weiss nie, ob man nicht auf ein übles problem stösst, und wenn es auf alle user angewendet wird, kann das natürlich böse folgen haben).

ich sagte schon ... machbar ist es definitiv, vom aufwand her sicher akzeptabel, aber eine paar stunden sache ist's jetzt auch wieder nicht.

Meiner Meinung nach ist der Aufwand vs der Basis warum man das machen soll nicht gegeben. Aber ja ich sehe halt auch keine Notwendigkeit dafür 🤷🏻‍♀️

Genau. Darum kannst du auch ganz objektiv sagen, dass der Aufwand zu groß ist. :cool:

Sauber 👍

Witzig hier irgendwie... Lauter so bestimmende Nichtbestimmer hier... Für die es alle nicht notwendig ist, aber ihren letzten Atemzug dafür verwenden würden, sich gegen das Unterforum auszusprechen. :cool:
Spalter und liebgemeinte Brückenbauer. Na wirklich liab hier.

Over and out. Versprochen. :bike:

Meiner Meinung nach ist der Aufwand vs der Basis warum man das machen soll nicht gegeben. Aber ja ich sehe halt auch keine Notwendigkeit dafür 🤷🏻‍♀️
Natürlich hinkt der folgende Vergleich...
... aber die Argumentation erinnert mich an Pharma-Konzerne, die eine Entwicklung eines Medikaments gegen eine seltene Krankheit ablehnen.
"Für die paar Hansels, die jährlich daran sterben, lohnt sich der Aufwand einfach nicht." :penguin:

Bin ja eh gesund.

sich nicht mit bestimmten Menschen unterhalten zu wollen.
MUSS man sich mit Usern, die Beiträge posten, unterhalten? Oder ginge ignorieren nicht auch... ?
Oder hab ich da bei der Registrierung was in den Forenregeln überlesen?
Dieser Zwang, frau müsse ja mit allen reden, ist wirklich nervig.
Siehe oben...!
Dieser Zwang, frau müsse ja mit allen reden, ist wirklich nervig. Nein, es gibt keinen Kommunikationszwang.
und glei no amoi..., siehe oben...!
Der Rückschritt in Sachen Frauenpolitik ist erschreckend.
Alice, bist es Du?
Weils kein Ausschluß ist sondern die Eröffnung einer Möglichkeit.
Verstehe, ein Aussschluss eines bestimmten Geschlechts ist kein Ausschluss...! :penguin:
Warum darf frau nicht selbstbestimmt entscheiden, daß sie in bestimmten Bereichen keine Männer haben will? Männer tun das ja auch. Und da regt sich keiner/keine auf.
SChreiben wir noch über das Forum? Bitte WO im EF gibt es diesen Bereich für Männer oder beschweren sich diese über Frauen in Threads...?
10 min später postest du was in "Was machst du gerade", und dort kriegst du dann von diesen männern die reaktion, die sie dir im frauen-only thread nicht geben konnten ...
Oder auf der Pinnwand des Profils oder per PN....
fake account ... "problem gelöst".
meine Rede... aber das wird gekonnt überlesen und nicht darauf eingegangen...
Da wären wir dann wieder bei "Frauen verlassen das Forum und suchen sich anderswo einen Bereich, wo das besser organisiert ist"
Das Pafo würde sich anbieten... :smuggrin:
Wir nicht 😁 ich krieg eig fast nie unaufgeforderte dickpics 😅 trotz muschi und titten fotos 😎😎😎
-->
Auch hier nicht... also bei meinem Profil sowieso nicht, aber in @Mitglied #512342 Profil auch nicht...

LG, Sarkastikus

ich sagte schon ... machbar ist es definitiv, vom aufwand her sicher akzeptabel, aber eine paar stunden sache ist's jetzt auch wieder nicht.
Hast du einen Einblick in den Code?
Die technische Seite wird da (vermutlich) kaum ein Aufwand sein. Ein Regelwerk braucht man nicht. Sind ja nur Frauen unter sich, was soll da schon schief gehen? Wir haben ja hier gelernt, dass blöde Kommentare und so nur von Männern kommen :X3:

Zurück
Oben