- Reaktionen
- 119.305
- Checks
- 15
Auch wenn sie dürfen, halten die sich nicht eher zurück, wenn sie nichts zu sagen haben?Müssen net..... ums dürfen gehts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn sie dürfen, halten die sich nicht eher zurück, wenn sie nichts zu sagen haben?Müssen net..... ums dürfen gehts.
Männer haben IMMER was zu sagenAuch wenn sie dürfen, halten die sich nicht eher zurück, wenn sie nichts zu sagen haben?
Gut das ich kein Mann binMänner haben IMMER was zu sagen
Gut dass ICH keiner binGut das ich kein Mann bin
Auch wenn sie dürfen, halten die sich nicht eher zurück, wenn sie nichts zu sagen haben?
Dann wollen sie eindeutig dauerndHi,
tun sie ja wenn sie wollen.
LG Tom
Verwechsle nicht Selbstbewusstsein mit Geltungsdrang.Dann wollen sie eindeutig dauernd
Hätte mir gedacht, sie hätten genug Selbstbewusstsein um nicht dauernd ihre Meinung abzugeben
Dann wollen sie eindeutig dauernd
Hätte mir gedacht, sie hätten genug Selbstbewusstsein um nicht dauernd ihre Meinung abzugeben
Wie kommt man nur bei Dir zu diesem wohlwollend liebevollen Titel?
Männer haben IMMER was zu sagen
Wahrgenommen, gesehen werden wollen - eine Grundbedürfnis.Verwechsle nicht Selbstbewusstsein mit Geltungsdrang.
Die Luft ist ganz schön heiß do drinnen
Überall nicht.Und die selbstbewussten müssen überall ihre Argumente mitteilen?
Menschen.
Ja, das macht Menschen aus.
Ein gemischtes Forum, nicht auf das Geschlecht bezogen.
Ich genieße das außerordentlich, auch wenn so mancher nicht die Sprache spricht, die mir liegt.
(wie umgekehrt)
Dennoch ist es schön, sie kennen zu lernen und zu Verstehen in welch Menschen sie denn wohnen könnte.
Ein Diskussionsforum eben, mit einer seiner breiten Spannweite, da Sexualität ein Thema ist, das jeden Menschen betrifft, egal welcher Hautfarbe, welchen Geschlechtes, welch sexueller Orientierung, welch Aussehens, welch Bildung oder Status im realen Leben.
Ich habe nicht behauptet, dass das was Männer (aber auch Frauen, aber da ist es eine Mutmaßung meinerseits ) immer zu sagen hätten was vernünftiges wäre...
Ich wollte nicht unhöflich sein, sonst haust mich wieder verbal.Yep, so ist das.
Lass die Mutmaßung weg und wir sind bei "Menschen, Menschen san ma olle, Fehler hat a jeder gnua......" u.s.w. alte Wiener Volkswaise.
Weil ich ihn forenmäßig mag.
Schön positioniert, hebt sich ab, abseits von Mainstream und doch schiebt er manchmal ordentlich an.
(wenn man es halt wahr nehmen kann.....)
Menschen.
Ja, das macht Menschen aus.
Ein gemischtes Forum, nicht auf das Geschlecht bezogen.
Ich genieße das außerordentlich, auch wenn so mancher nicht die Sprache spricht, die mir liegt.
(wie umgekehrt)
Dennoch ist es schön, sie kennen zu lernen und zu Verstehen in welch Menschen sie denn wohnen könnte.
Ein Diskussionsforum eben, mit einer seiner breiten Spannweite, da Sexualität ein Thema ist, das jeden Menschen betrifft, egal welcher Hautfarbe, welchen Geschlechtes, welch sexueller Orientierung, welch Aussehens, welch Bildung oder Status im realen Leben.
Wahrgenommen, gesehen werden wollen - eine Grundbedürfnis.
Dass ich etwas kindsbehaftet bin ist bekannt:
Wenn ein Kind genau das nicht bekommt, wird es auffällig, unangenehm auffällig.
Nicht weil es ein garstiger widerlicher Trottel ist (auch wenn das ganz arge Blüten treiben kann), sondern weil es gesehen werden will.
Wenn nicht positiv, dann zumindest negativ.
Der Drang wahr genommen zu werden, ist weitaus höher als der gemocht zu werden. Egal wie, Hauptsache merken dass man da ist.
Ein duchaus trauriges Thema. Ja und auch die gehören zur Gesellschaft.
Etwas gelten, eine Stimme zu haben, ja das ist wichtig.
Wenn das versagt wird, woher sollte Selbstbewusstsein erwachsen?
Da bin ich mittlerweile sehr milde geworden und habe eher Mitgefühl.
Sie werden draußen wie hier immer wieder anrennen oder mal nachdenken. Wer weiß.
Geltungsdrang, negativ behaftet und doch so verständlich.
Nö, find ich nicht.
Das ist eigentlich recht normal.
Real hatte ich mal die Diskussion vor über 15 Jahre, Homosexualität und Elternschaft.
Das war die heißeste und emotionalste, auch wirklich die berührendste Diskussion.
Überall nicht.
Ansonsten ja - das liegt in der Natur der Sache.
Mein Verständnis für den Wunsch nach Frauenforum ist gegeben.
Genau aus diesem Verständnis heraus, kann ich es nicht unterstützen.
Wenn sich jemand einbunkern will, kann ich da nicht Helfershelfer spielen.
Dazu sind mir reale Frauenanliegen zu wichtig.
Nicht hier. Da wird nach perfekten Liebhabern gesucht und zeitgleich ein Kuscheleckchen für Prinzessinnen gebastelt?
(so kommt es an)
Das ist der falsche Ort.
Das kommt einem Schuss ins hübsche Frauenknie gleich.
Augenhöhe?
Stimmt, mein FehlerVerwechsle nicht Selbstbewusstsein mit Geltungsdrang.
Maximal drei Krügerl, mehr fasst mein weiblicher Körper nicht.Es ist wie ein Rudeltreff beim Wirten nach 3 Maß Bier.
Tuns mich da nicht beleidigen, sonst haut ihnen eine Frau ein paar am süßen Popo.süße Dame
Scheinbar besteht der Wunsch danach.
Maximal drei Krügerl, mehr fasst mein weiblicher Körper nicht.
Das sag ich Dir als Mann, ohne Genierer, Maß geht nicht.
Tuns mich da nicht beleidigen, sonst haut ihnen eine Frau ein paar am süßen Popo.
echt ? ich les dich nicht sooft, dass ich wüsste, was du immer sagst....Siehst, ich sag ja immer: