Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Hi,

also ich würde zu einem Männerabend nicht gehen, weil einfach uninteressant. Ein Abend mit anderen Menschen gemeinsam ohne Einschränkung, gerne.

LG Tom

Kann eh jeder machen wie er will, kommt vlt auch auf die Ausgangslage an, ich bin froh, dass mein Mann und ich auch mal getrennt was unternehmen können ohne dass der andere sich zurückgesetzt fühlt, ich genieße auch Unternehmungen nur mit Freundinnen. Andersrum genauso, find das nicht verwerflich und eigentlich ganz normal, man muss nicht immer zammpicken, zudem ist der andere Part dann halt bei den Kindern. Warum sollte ich mit wenn er sich mit seinen Sportfreunden oder Kollegen trifft, die halt alle Männer sind, warum sollte er mit wenn ich mit meinen Poledancemädels was trinken gehe, nur damit die Quote stimmt?

wie sehr würde doch all das liebevolle geplänkel in einem reinen frauenthread fehlen! :)

dort hätten sich alle immer und ständig lieb :liebe:

Aber kannst ja regelmäßig deine Frau vorbei schicken die dir dann alles erzählt. Dann könnts wieder gemeinsam im Team lästern... Wer kann der kann.

Der Neid ist a Hund gell 🤭

Und vor allem dieses Wissen das wir *wieder" gemeinsam im Team lästern. 🤣

Aber schön das du ein Beispiel lieferst, wie eine Frau das macht, worüber die Frauen sich so kläglich beschweren bei den Männern :) Danke dafür.

Und ich werde sicherlich nicht freiwillig in einen Tussi Only Bereich einsteigen. Dafür bin ich zu sehr Frau und verstehe wie wir ticken wenn wir länger nur unter uns sind ... Und das läuft zu 99% irgendwann einfach shief.

du meinst dort würde herumgezickt werden? :vorsichtig:
Ich werde mich jetzt extrem aus dem Fenster lehnen und behaupten, ja. Sieht man ja jetzt schon in threads wo Männer bitte draußen bleiben sollen.

Aber hey ich muss dort nicht moderieren, sowas habe ich einmal gemacht und NIE wieder ;) lass dich also überraschen sollte so ein Bereich erstellt werden ;)

Zurück
Oben