- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
wahnsinn...was erlauben modinnerhalb sekunden war alles gelöscht !!
ich meine ALLES, auch in meinen Profil die Beiträge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wahnsinn...was erlauben modinnerhalb sekunden war alles gelöscht !!
ich meine ALLES, auch in meinen Profil die Beiträge.
wahnsinn...was erlauben mod
Mehrzahl brauchst Du in diesem Fall eher nicht, denke ich.Habens den selber wieder gelöscht?
Mehrzahl brauchst Du in diesem Fall eher nicht, denke ich.
seit wann können User Threads löschen?Habens den selber wieder gelöscht?
Das weiß ich nicht, drum habe ich gefragt...seit wann können User Threads löschen?
ich würde eher sagen, das threadthema an sich war gegen die Forumsregelndas war eine Nacht und Nebel Aktion der Admins, der fread drohte über zu kaufen, also außer kontrolle...
ich würde eher sagen, das threadthema an sich war gegen die Forumsregeln
und dazu von der hanni tant aka senior.....ich würde eher sagen, das threadthema an sich war gegen die Forumsregeln
Und ich habe alles verpasst…
Lebst du nach dieser Aussage noch?du hast noch nicht mitbekommen wie sehr sich auch frauen anzicken können?
Dann gehörst du zu diesen Leuten die ganz großzügige Aufwandschätzungen machenich kenne die software, und ich weiss, um welche technischen schritte es hier geht bei der forderung, ja.
Zum zweiten Mal: Das war ein Witzdas ist ne reife leistung, diese aussage, nachdem bereits die mods geantwortet haben, dass es dafür strikte regeln bräuchte ... aber ja gut, wenn du das sagst, ist das natürlich was anderes
Lebst du nach dieser Aussage noch?
Ich glaub die brauchen dich noch für den Frauenbereichja. weil mich nicht alle liebhaben müssen.
noch amal:Dann gehörst du zu diesen Leuten die ganz großzügige Aufwandschätzungen machen
ich könnt mich ja dafür melden. Da hätten einige sicher Spass dran
aber rein vom theoretischen her, ist mir der aufwand sehr bewusst, ich stütze mich da nicht auf ein "bauchgefühl".
Diese Diskussion hat sich nach deinem Beitrag in eine Richtung entwickelt, dass ein Frauenbereich wegen dem hohen Aufwand eh kaum realisierbar ist. Ich kenne die Software nicht und widerspreche dir auch nicht. Aber ich habe schon ähnliche Aufgaben gemacht und kann mir nicht vorstellen, dass so eine Kleinigkeit wie ein eigener Frauenbereich technisch so aufwändig zu realisieren ist, wie du es darstellt. Wenn, dann muss der Code hinter dieser Software furchtbar sein. Bei manchen Themen tut man sich schwer, nicht sein Senf dazuzugeben. Bin wieder stillwieso ist es für dich so schwer zu glauben, dass jemand über solche dinge bescheid weiss?
das finde ich auch, der Gedanke kam mir gestern schon...du wärst voll dafür geeignet