M
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #500462 lass es dir nicht einreden es ist sowas von nicht spaßigdu wärst voll dafür geeignet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #500462 lass es dir nicht einreden es ist sowas von nicht spaßigdu wärst voll dafür geeignet
Och... wenn frau abgeklärt ist und es schafft, über den Dingen zu stehen...@Mitglied #500462 lass es dir nicht einreden es ist sowas von nicht spaßig
blödsinn. wo denn?Diese Diskussion hat sich nach deinem Beitrag in eine Richtung entwickelt, dass ein Frauenbereich wegen dem hohen Aufwand eh kaum realisierbar ist
was?Skirpt schreiben, um Frauen in der User-Gruppe "female" zu bekommen
abgesehen davon, dass du das mit dem testen ganz falsch verstanden hast, ist allein schon ein snapshot vom server nicht innerhalb weniger minuten gespiegelt ... ich hab den eindruck, du vergleichst hier irgendwelche prozeduren mit systemen von 10+ user mit dem EF, was ein 180k user system ist. spiegeln ist in diesem fall übrigens nicht "copy all", das funktioniert so nicht.Auf ein Erotikforum-Klon testen, ob das neue Forum dann wirklich nur für weibliche User sichtbar ist (dauert auch nur wenige Minuten)
Neue User-Gruppe erstellen
ich find aber, dass die thematik nicht mehr wirklich bereichernd für den thread ist. wenn du genau wissen willst, wie der ablauf wäre, und was das alles bei solchen dimensionen für ein aufwand ist, dann google die seite von xenforo , und lies dich in die materie hinein.
Wohl nicht alleine die.Wer ein ♂ im Profil hat, bleibt halt stumm.
die prozedur, von der ich rede, ist ja eben dem programm zu sagen, dass es sich daran orientieren sollKann sich das Programm nicht daran orientieren? ➡♀
Wer ein ♂ im Profil hat, bleibt halt stumm.
BDSM und Fetisch ist leider ein Bereich. In Bondage & Discipline, Dominance & Submission und Sadism & Masochism kommt Fetisch gar nicht vor. Viele BDSMler haben gar keine Fetische. Und das meiste, was im "Fetisch/Bizarr/BDSM" gepostet wird ist sowieso weder BDSM, noch Fetisch sondern einfach nur bizarr.für BDSM, Fetisch,
Ich sagte ja: Wenn dann ist die Software furchtbarund getestet wird nicht, ob eh nur frauen da reinkommen, sondern ob beim beauftragen der datenbank keine gröberen fehler passieren, die dann irreversibel sind (ausser eben auf ein backup zurückzugreifen).
Das hat man normalerweise schon. Im EF werden ja sicher hin und wieder Fehler gefunden und ausgebessert. Das passiert sicher nicht direkt im Erotikforumabgesehen davon, dass du das mit dem testen ganz falsch verstanden hast, ist allein schon ein snapshot vom server nicht innerhalb weniger minuten gespiegelt ...
Ne, mit Systemen bei denen man eine ganze Nacht braucht um sie zu klonen.ich hab den eindruck, du vergleichst hier irgendwelche prozeduren mit systemen von 10+ user mit dem EF, was ein 180k user system ist. spiegeln ist in diesem fall übrigens nicht "copy all", das funktioniert so nicht.
Aber Frauen reichen erstmal. Und ob man dann gleich weitere Usergruppen erstellt macht aufwandtechnisch keinen Unterschied.eine reine benutzergruppe "female" erstellen, übrigens, bringt gar nix, weil das forum ned nur frauen hat, sondern frauen, männer, transgender, und paare.
Bin weider wegich find aber, dass die thematik nicht mehr wirklich bereichernd für den thread ist.
Wohl nicht alleine die.
Quasi eine einfache Excel „Wenn Dann Sonst“ FormelKann sich das Programm nicht daran orientieren? ➡♀
Wer ein ♂ im Profil hat, bleibt halt stumm.
Süß... dass du das MIR erklärst.BDSM und Fetisch ist leider ein Bereich. In Bondage & Discipline, Dominance & Submission und Sadism & Masochism kommt Fetisch gar nicht vor. Viele BDSMler haben gar keine Fetische. Und das meiste, was im "Fetisch/Bizarr/BDSM" gepostet wird ist sowieso weder BDSM, noch Fetisch sondern einfach nur bizarr.
Oh, es war keine Erklärung, sondern ein subtiler *ehem* Protest. Der Strohhalm, ich musste ihn für diese subtile Kritik nutzen. Wie oft bekommt man schon die ChanceSüß... dass du das MIR erklärst.
Fährt zufällig jemand hier nach Athen? Ich hätte ein paar saftige EulenMagst jetzt noch ein paar Eulen nach Athen tragen?
Oh, es war keine Erklärung, sondern ein subtiler *ehem* Protest. Der Strohhalm, ich musste ihn für diese subtile Kritik nutzen. Wie oft bekommt man schon die Chance
Fährt zufällig jemand hier nach Athen? Ich hätte ein paar saftige Eulen
Ich wünschte ich könnte dem Beitrag 2 Smileys geben:Irgendwo mussten sie wohl die ganzen "Perversen" unterbringen - also der Einfachheit halber alle in EINEN Topf.
nein ... was ich hier beschreibe ist für datenbanken ganz normal.Wenn dann ist die Software furchtbar
nein, das wird eben über "permissions" gelöst. und permissions werden eben an benutzergruppen vergeben, und diese müssen dann nach dem kriterium was du meinst (wenn dann sonst) zugeordnet werden (es sei denn, das EF macht es eh schon, und hat sozusagen "unbenutzte" benutzergruppen, die eh schon seit eh und je vergeben werden, aber halt nirgends anwendung finden). das wäre ja eben der "aufwand" ... die unterforen selbst zu erstellen zB ist tatsächlich nur ne arbeit von 15 minuten oder so.Quasi eine einfache Excel „Wenn Dann Sonst“ Formel
Das war ein witz -_-nein, das wird eben über "permissions" gelöst. und permissions werden eben an benutzergruppen vergeben, und diese müssen dann nach dem kriterium was du meinst (wenn dann sonst) vergeben werden. das wäre ja eben der "aufwand" ... die unterforen selbst zu erstellen zB ist tatsächlich nur ne arbeit von 15 minuten oder so.
Anhang anzeigen 8323565Och... wenn frau abgeklärt ist und es schafft, über den Dingen zu stehen...
... könnte es eher amüsant werden.