Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

ja ich weiss, sehr vereinfacht bzw. grob gesagt ;)
grundsätzlich ist die datenbank ja nur die ansammlung an datensätzen, und man könnte durchaus die sprache wechseln ;)

Sql gilt auch nur für Relationale DBs, Rdbms usw....aber das ckeckt der typ eh nicht.
oder die Datenbank wechseln, es gibt auch noch andere....wurscht:)
vü spass no beim matchn

Perfekt: jetzt haben wir genau was sich einige hier sosehr wünschen:
Einen Thread zu einem Thema in dreifacher Ausfertigung
1x für Mädels
1x für Jungs
1x für Jungs und Mädels
Wollt Ihr wirklich, dass das EF so endet?

Perfekt: jetzt haben wir genau was sich einige hier sosehr wünschen:
Einen Thread zu einem Thema in dreifacher Ausfertigung
1x für Mädels
1x für Jungs
1x für Jungs und Mädels
Wollt Ihr wirklich, dass das EF so endet?
Hast es jetzt bald?
Aber vielleicht findest noch einen Thread, wo du es reinschreiben kannst

Du machst dich gerade ziemlich lächerlich. Bist untervögelt?

ich stell mal folgende frage in den raum - und diese frage ist nur an userinnen gerichtet (antworten von männern kann man ja getrost ausser acht lassen, weil diese wären ja ausgeschlossen):

was wären denn beispiele für themen die frauenspezifisch behandelt werden sollen und über die nur unter ausschluss von männern* diskutiert werden sollen?

* mal unabhängig davon, ob sie zwar mitlesen können, jedoch keine schreibrechte besitzen, oder ob der bereich für männer überhaupt unsichtbar wäre.

ich stell mal folgende frage in den raum - und diese frage ist nur an userinnen gerichtet (antworten von männern kann man ja getrost ausser acht lassen, weil diese wären ja ausgeschlossen):

was wären denn beispiele für themen die frauenspezifisch behandelt werden sollen und über die nur unter ausschluss von männern* diskutiert werden sollen?

* mal unabhängig davon, ob sie zwar mitlesen können, jedoch keine schreibrechte besitzen, oder ob der bereich für männer überhaupt unsichtbar wäre.
ich finde, das waren ganz gute Beispiele:

"Sorry" hab keine.

Zurück
Oben