A
Gast
(Gelöschter Account)
ja ich weiss, sehr vereinfacht bzw. grob gesagt
grundsätzlich ist die datenbank ja nur die ansammlung an datensätzen, und man könnte durchaus die sprache wechseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grundsätzlich ist die datenbank ja nur die ansammlung an datensätzen, und man könnte durchaus die sprache wechseln
Moment mal...ja ich weiss, sehr vereinfacht bzw. grob gesagt
Moment mal...
Meine Aussage war richtig und deine Korrektur falsch
Wortklauberei ist aber nichts für Monchichis.
Klar habe ich recht. Und nenn mich nie wieder Typ. Monchichis sind keine TypenJA Stimmt, hast eh Recht !!
huch, meine pn-inbox ist plötzlich im öffentlichen gelandet ...Moment mal...
Meine Aussage war richtig und deine Korrektur falsch
Wortklauberei ist aber nichts für Monchichis.
Klar habe ich recht. Und nenn mich nie wieder Typ. Monchichis sind keine Typen
Was ich kann ich dafür wenn so ein Typ daherkommt und mich Typ nennthuch, meine pn-inbox ist plötzlich im öffentlichen gelandet ...
nochmals?Leuts, dafür gibts doch das ganze Thema hier nochmals im internen Bereich
Ja eh, weils grad so lustig warnochmals?
Hast es jetzt bald?Perfekt: jetzt haben wir genau was sich einige hier sosehr wünschen:
Einen Thread zu einem Thema in dreifacher Ausfertigung
1x für Mädels
1x für Jungs
1x für Jungs und Mädels
Wollt Ihr wirklich, dass das EF so endet?
PUHA. Das ist jetzt ne Gretchenfrage. Pick your poison.Perfekt: jetzt haben wir genau was sich einige hier sosehr wünschen:
1x für Mädels
1x für Jungs
1x für Jungs und Mädels
ich finde, das waren ganz gute Beispiele:ich stell mal folgende frage in den raum - und diese frage ist nur an userinnen gerichtet (antworten von männern kann man ja getrost ausser acht lassen, weil diese wären ja ausgeschlossen):
was wären denn beispiele für themen die frauenspezifisch behandelt werden sollen und über die nur unter ausschluss von männern* diskutiert werden sollen?
* mal unabhängig davon, ob sie zwar mitlesen können, jedoch keine schreibrechte besitzen, oder ob der bereich für männer überhaupt unsichtbar wäre.
"Sorry" hab keine.ich stell mal folgende frage in den raum - und diese frage ist nur an userinnen gerichtet (antworten von männern kann man ja getrost ausser acht lassen, weil diese wären ja ausgeschlossen):
was wären denn beispiele für themen die frauenspezifisch behandelt werden sollen und über die nur unter ausschluss von männern* diskutiert werden sollen?
* mal unabhängig davon, ob sie zwar mitlesen können, jedoch keine schreibrechte besitzen, oder ob der bereich für männer überhaupt unsichtbar wäre.
Wo ist der für JungsPerfekt: jetzt haben wir genau was sich einige hier sosehr wünschen:
1x für Mädels
1x für Jungs
1x für Jungs und Mädels