Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Wir sollten alle trennen.

Frauenbereich, Männerbereich, TV/TS Bereich und ein allgemeiner.

Mind. 5 Checks als Verifizierung und alle sind happy. 😁

Wobei dann noch zum Abstimmen wäre, ob Gay / Lesben dann im jeweiligen Unterbereich (Mann / Frau) untergebracht werden und ob Heteros dort reinlesen dürfen.

Aber dann hätten wir es 😁

Aber eine andere Idee, für Damen die ihre Ruhe möchten und dafür auch keine Hilfe bräuchten.

Einen Thread öffnen.
(Only Frauen oben rein in den Titel)
Die Damen, die es interessiert sollen sich bei der Erstellerin mittels PN melden.

Dann macht ihr eine Massenpn zu jedem Thema und habt eure Ruhe.
Trotzdem sind dann alle Userinnen die Interesse haben dabei.
(Sofern die Erstellerin so fair ist und alle Damen gleich behandelt)

pns sind nun Mal was anderes als Threads 🤷🏻‍♀️
Nö. Wenn sich 20 Frauen melden, die mitschreiben möchten und alle 20 in eine PN reingenommen werden hast das Selbe.

Frau kann sogar liken und zitieren in der PN.

Aber wenn wir mit Bereich anfangen, würde ich wirklich komplett trennen, sonst kommt früher oder später die nächste Fraktion ...

NACHTRAG:
alle die nachträglich dazu kommen können alles nachlesen.
Also ist es 1:1 wie ein Thread.

Oder passt das jetzt wieder nicht, weil 1 User etwas "Arbeit" hat bzw. weil es eine Lösung ist?

würde ich wirklich komplett trennen
es geht nicht um trennen, es geht um eine Nische schaffen.

pn macht für mich keinen sinn, die ständigen Benachrichtigungen in pns sind einfach nur lästig (abstellen ist aber auch keine Option, weil es ja auch noch andere Unterhaltungen gibt und man das nicht einzeln abstellen kann). ausserdem ist die Resonanz garantiert eine ganz andere, wenn man sich erst dafür anmelden muss.

Also langsam kenn ich mich nicht mehr aus, was ihr wollt

die gegenständliche Frage ist nicht, ob ein Mann zu manchen fragen etwas beitragen kann, sondern ob seine Meinung gefragt ist. ;)
es geht nicht um trennen, es geht um eine Nische schaffen.

pn macht für mich keinen sinn, die ständigen Benachrichtigungen in pns sind einfach nur lästig (abstellen ist aber auch keine Option, weil es ja auch noch andere Unterhaltungen gibt und man das nicht einzeln abstellen kann). ausserdem ist die Resonanz garantiert eine ganz andere, wenn man sich erst dafür anmelden muss.
Also passt es auch wieder nicht, weil es nicht ganz so bequem ist mit dem PNs?

Aber das der Betreiber das ganze EF umstellt (mit mehrstündigen Aufwand lt. Unseren Experten hier) damit man sieht ob es viel. anläuft is ok?

Aber eine andere Idee, für Damen die ihre Ruhe möchten und dafür auch keine Hilfe bräuchten.

Einen Thread öffnen.
(Only Frauen oben rein in den Titel)
Die Damen, die es interessiert sollen sich bei der Erstellerin mittels PN melden.

Dann macht ihr eine Massenpn zu jedem Thema und habt eure Ruhe.
Trotzdem sind dann alle Userinnen die Interesse haben dabei.
(Sofern die Erstellerin so fair ist und alle Damen gleich behandelt)

Ich persönlich finde die Idee gut - mMn ein guter Kompromiss

Aber das der Betreiber das ganze EF umstellt (mit mehrstündigen Aufwand lt. Unseren Experten hier) damit man sieht ob es viel. anläuft is ok?
es hat sich vom Team noch keiner gemeldet, ob die einfache Frage danach überhaupt in Erwägung gezogen wird oder nicht. die einzigen, die sich geäußert haben zum Aufwand waren @Mitglied #527436 und @Mitglied #266594 mit gegenständlichen meinungen.

was ich nicht verstehe ist der Aufstand, der aufgrund eines einfachen Vorschlages entstanden ist.

wundert das wirklich noch jemanden, dass nach all dem hier (stänkern, abwerten, anfallen, lächerlich machen ...) das Interesse raus ist? ihr habt ja noch nicht Mal den an der richtigen Stelle plazierten thread gefunden ;)

@Mitglied #542265 @Mitglied #560989 @Mitglied #560605 @Mitglied #365023 (ich weiß jetzt nicht mehr, wer alles dafür war) haut Mal eure Vorschläge raus bitte :)

Ich hab es nicht so genau verfolgt, bin momentan beruflich etwas eingespannt...😝
hier einige interessante Themen für eine Frauen-Ecke, Ladies-Room oder Girlstalk,...

++Der Partner will eine neue Sex-Praktik probieren. Kennt sich wer von den Frauen damit aus? Wie war es?

++Ich tu mir mit meinen Problemzonen schwer mit erotischer Wäsche...Wie macht ihr das?

++Er will Analsex, ich trau mich nicht drüber. Habt ihr Erfahrungen?

++Was kann der neueste Dildo am Markt?

++Wah...Ich bin neu hier und mein Postfach ist voll von Nachrichten von Männern, die sich unterhalten wollen. Ich bin völlig überfordert. Was soll ich tun? Wie regelt ihr das?

++Da beschwert sich ein Mann, weil ich ihm meine Handynummer nicht geben will. Ich trau mich aber nicht, ich kenne ihn nicht. Was macht ihr in dem Fall?

Ich denke, eine Frauen-Ecke kann auch eine gute Anlaufstelle für neue Frauen oder noch unerfahrene Frauen sein. Ich kenne einige Frauen, die sich nach wenigen Tagen wieder abgemeldet haben, weil sie mit den vielen Männern überfordert waren.

Ich persönlich finde die Idee gut - mMn ein guter Kompromiss
Vorallem könnte man damit ohne Aufwand anfangen und nach "guter Resonanz" es ev. dem Betreiber auch schmackhaft machen bzw. selbst zu der Einsicht gelangen das es nicht so läuft wie erhofft.

Aber wie gesagt, nur eine Idee.

es hat sich vom Team noch keiner gemeldet, ob die einfache Frage danach überhaupt in Erwägung gezogen wird oder nicht. die einzigen, die sich geäußert haben zum Aufwand waren @Mitglied #527436 und @Mitglied #266594 mit gegenständlichen meinungen.

was ich nicht verstehe ist der Aufstand, der aufgrund eines einfachen Vorschlages entstanden ist.
Nicht Aufstand, aber warum kann Frau sich nicht mit den derzeitigen Möglichkeiten zurrecht finden?
(PN als Beispiel?)

Vorallem könnte man damit ohne Aufwand anfangen und nach "guter Resonanz" es ev. dem Betreiber auch schmackhaft machen bzw. selbst zu der Einsicht gelangen das es nicht so läuft wie erhofft.

Aber wie gesagt, nur eine Idee.
es wird keine Resonanz haben, weil die Schwelle eine ganz andere ist. dass es dann heißt, ja da brauchen wir eh keinen Frauenbereich, weil's per PN nicht läuft, kann ich dir jetzt schon voraussagen. es gibt auch keine Garantie, ob der Frauenbereich frequentiert werden würde (haben ja schon einige versprochen, da nicht Mal reinzuschauen geschweige denn zu posten ;) ), ohne es auszuprobieren, wird man es nicht rausfinden.

der Betreiber wird entscheiden müssen, ob es ihm den Aufwand wert ist.

es wird keine Resonanz haben, weil die Schwelle eine ganz andere ist. dass es dann heißt, ja da brauchen wir eh keinen Frauenbereich, weil's per PN nicht läuft, kann ich dir jetzt schon voraussagen. es gibt auch keine Garantie, ob der Frauenbereich frequentiert werden würde (haben ja schon einige versprochen, da nicht Mal reinzuschauen geschweige denn zu posten ;) ), ohne es auszuprobieren, wird man es nicht rausfinden.

der Betreiber wird entscheiden müssen, ob es ihm den Aufwand wert ist.
Schreib eam a PN, dann machen wir hier dicht und sparen uns die 4.523 Seiten 😁

Mich frustriert dieses Thema nur noch - ganz ehrlich :(

Macht man es mit PN´s - kommt der Einwand, es könnte gelästert usw. werden
Macht man einen Bereich, wo Männer lesen aber nicht schreiben können - kommt der Einwand, dass dann woanders die Aussagen angeprangert werden.
Macht man nichts - wächst der Frust bei Frauen, die dies vielleicht wirklich benötigen oder sich einfach wohler fühlen würden.

Ich persönlich brauche einen derartigen Bereich nicht, aber die Idee generell find ich gut. Und deshalb bin ich auch für diese Möglichkeit.

Ich find es einfach schade, dass manche nur vom eigenen Standpunkt ausgehen und Bedürfnisse anderer (in dem Fall hald Frauen) nicht sehen bzw. verstehen wollen/können.

Wie gesagt, den Vorschlag von Mr-Igor find ich ne gangbare Lösung - einen Versuch könnte man riskieren - und es wäre mit relativ wenig bzw. keinem Aufwand verbunden. Ne geeignete Moderatorin bräuchte man hald ;)

Ich kann mir vorstellen, dass dem EF ohne einem (für Männer lesbaren, aber nicht kommentierbaren) Frauenbereich viele wertvolle Themen entgehen.

Themen, die kaum wo anders lesbar sind, durchs googeln am EF landen lassen und den einen oder anderen Besucher letztendlich einen Account anlegen lässt.

Zurück
Oben