- Reaktionen
- 5.395
Mich frustriert dieses Thema nur noch - ganz ehrlich
Aber echt, mein Weltbild ist grad ein bissi erschüttert auch.
Macht man es mit PN´s - kommt der Einwand, es könnte gelästert usw. werden..
Das kam aber eindeutig von den Frauen und ist demnach wohl auch eher ein Frauenphänomen- dann sollen sie es lösen.
Macht man einen Bereich, wo Männer lesen aber nicht schreiben können - kommt der Einwand, dass dann woanders die Aussagen angeprangert werden.
Vermutlich bei eher nicht so persönlichen Themen, ja. Deswegen besser ganz geschlossen.
Aber bei ernsten/persönlichen Themen hab ich noch nicht gesehen, dass hier arg herumgetrollt wurde .
Ausser auf die armen Männer, die sich naiverweise mit Penisfragen ans Forum wenden--- da ist aber ok, wenn auch Frauen mit draufhauen, oder wie??? Bissi bigott, muß ich schon sagen.
Macht man nichts - wächst der Frust bei Frauen, die dies vielleicht wirklich benötigen oder sich einfach wohler fühlen würden.
Ja unbedingt. Entweder PNs einfach mal testen, oder auf den admin warten.
Ich persönlich brauche einen derartigen Bereich nicht, aber die Idee generell find ich gut. Und deshalb bin ich auch für diese Möglichkeit.
Ich find es einfach schade, dass manche nur vom eigenen Standpunkt ausgehen und Bedürfnisse anderer (in dem Fall hald Frauen) nicht sehen bzw. verstehen wollen/können.
Ich bin auch eine Frau, teile jedoch dieses Bedürfnis nicht, nur unter Schwestern einen Austausch zu finden. Das ist mir zu eng gefaßt persönlich in 2021. Mir gehen schon die Medien und der Kommerz auf den Keks, die das Gendern betreibern.
Ich versteh halt die Ansage mit Dickpics und Trollen und verschreckte Frauen dadurch.
Ich verstehe nicht, dass man grundsätzlich die ernste Meinung von Männern ausschliessen will----es gibt bestimmt welche, die auch dazu beitragen können, wie z.B. AV beim ersten Mal war, wie man am besten enthaart , wie sie einen O der Frau erleben etc. bei Dildos käme sicherlich nur Blödsinn.
Wie gesagt, den Vorschlag von Mr-Igor find ich ne gangbare Lösung - einen Versuch könnte man riskieren - und es wäre mit relativ wenig bzw. keinem Aufwand verbunden. Ne geeignete Moderatorin bräuchte man hald