Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Mich frustriert dieses Thema nur noch - ganz ehrlich :(
Aber echt, mein Weltbild ist grad ein bissi erschüttert auch.

Macht man es mit PN´s - kommt der Einwand, es könnte gelästert usw. werden..
Das kam aber eindeutig von den Frauen und ist demnach wohl auch eher ein Frauenphänomen- dann sollen sie es lösen.
Macht man einen Bereich, wo Männer lesen aber nicht schreiben können - kommt der Einwand, dass dann woanders die Aussagen angeprangert werden.
Vermutlich bei eher nicht so persönlichen Themen, ja. Deswegen besser ganz geschlossen.

Aber bei ernsten/persönlichen Themen hab ich noch nicht gesehen, dass hier arg herumgetrollt wurde .
Ausser auf die armen Männer, die sich naiverweise mit Penisfragen ans Forum wenden--- da ist aber ok, wenn auch Frauen mit draufhauen, oder wie??? Bissi bigott, muß ich schon sagen.

Macht man nichts - wächst der Frust bei Frauen, die dies vielleicht wirklich benötigen oder sich einfach wohler fühlen würden.

Ja unbedingt. Entweder PNs einfach mal testen, oder auf den admin warten.

Ich persönlich brauche einen derartigen Bereich nicht, aber die Idee generell find ich gut. Und deshalb bin ich auch für diese Möglichkeit.

Ich find es einfach schade, dass manche nur vom eigenen Standpunkt ausgehen und Bedürfnisse anderer (in dem Fall hald Frauen) nicht sehen bzw. verstehen wollen/können.
Ich bin auch eine Frau, teile jedoch dieses Bedürfnis nicht, nur unter Schwestern einen Austausch zu finden. Das ist mir zu eng gefaßt persönlich in 2021. Mir gehen schon die Medien und der Kommerz auf den Keks, die das Gendern betreibern.

Ich versteh halt die Ansage mit Dickpics und Trollen und verschreckte Frauen dadurch.
Ich verstehe nicht, dass man grundsätzlich die ernste Meinung von Männern ausschliessen will----es gibt bestimmt welche, die auch dazu beitragen können, wie z.B. AV beim ersten Mal war, wie man am besten enthaart , wie sie einen O der Frau erleben etc. bei Dildos käme sicherlich nur Blödsinn.

Wie gesagt, den Vorschlag von Mr-Igor find ich ne gangbare Lösung - einen Versuch könnte man riskieren - und es wäre mit relativ wenig bzw. keinem Aufwand verbunden. Ne geeignete Moderatorin bräuchte man hald ;)

Es gab hier irgendwo von wem (ich weiss nicht mehr genau wer es war) einen intelligenten Einwand.

Nehmen wir mal an, ich als Frau schreib irgendwas zu nem Thema im öffentlichen Bereich. Als Antwort bekomme ich von nem Tiefflieger a) ne sexistische dumme Bemerkung oder b) ein Penisbild (Liste erweiterbar). Nun stell ich den Tiefflieger zur Rede und wehr mich. Als Gegenargument darf ich mir dann ganz sicher gefallen lassen, dass ich ja in den Frauenbereich gehen kann, wenns mir nicht passt. Tja und so unrecht hätt man damit nicht, denn das sind ja die Hauptgründe warum ein Frauenbereich extra gefordert wird.

Statt Probleme direkt anzugehen, wählt man die Vermeidungsstrategie, also Rückzug. Dass so sich Probleme meist nur noch mehr erhärten, ist dabei nichts Unbekanntes.

Ich kann ja schon verstehen, dass es ein Bedürfnis für diesen extra Bereich gibt und das will ich ja auch nicht von der Hand weisen. Nur hab ich halt das Gefühl, dass diese Forderung wirklich nicht weiter als bis zur eigenen Nasenspitze gedacht ist...

*hust* männer kaufen mehr dildos als frauen :mrgreen:
ja für ihre Frauen....meist die falschen a noch!

Siehst, des wäre nicht gewünscht, weil getrollt. Aber ich hätte Dir jetzt auch ernsthaft gesagt, dass Ihr meist die falschen kauft.
Und dann hättest gefragt, was sein die richtigen...und da könnten dann ernsthafte Aussagen kommen wie : kommt drauf an, ob für die Klit, für vaginal, fürn Oarsch order DP.....
Mach am besten nen offenen Fred auf dazu ;-)

Ich hab es nicht so genau verfolgt, bin momentan beruflich etwas eingespannt...😝
hier einige interessante Themen für eine Frauen-Ecke, Ladies-Room oder Girlstalk,...

++Der Partner will eine neue Sex-Praktik probieren. Kennt sich wer von den Frauen damit aus? Wie war es?

++Ich tu mir mit meinen Problemzonen schwer mit erotischer Wäsche...Wie macht ihr das?

++Er will Analsex, ich trau mich nicht drüber. Habt ihr Erfahrungen?

++Was kann der neueste Dildo am Markt?

++Wah...Ich bin neu hier und mein Postfach ist voll von Nachrichten von Männern, die sich unterhalten wollen. Ich bin völlig überfordert. Was soll ich tun? Wie regelt ihr das?

++Da beschwert sich ein Mann, weil ich ihm meine Handynummer nicht geben will. Ich trau mich aber nicht, ich kenne ihn nicht. Was macht ihr in dem Fall?

Ich denke, eine Frauen-Ecke kann auch eine gute Anlaufstelle für neue Frauen oder noch unerfahrene Frauen sein. Ich kenne einige Frauen, die sich nach wenigen Tagen wieder abgemeldet haben, weil sie mit den vielen Männern überfordert waren.
Hier könnte man einen Welpenschutz einrichten.

Z.b. sind bei Neuanmeldungen alle pers. Einstellungen (Kontakpm, Profil ansehen, usw...) auf dem höchsten Niveau.

Somit ist man "quasi" safe.
Bei Anmeldung gibs eine autom. Pn wo das drinnen steht.

Kenne es aus anderen Foren, wo man erst nach 1 Woche schreiben, nach2 Bilder posten und nach 1 Monat PNs schicken kann.

Und zu den meisten oben genannten Punkten können vermutlich TV/TS und Gay sehr viel beitragen (nur am Rande) 😁

ah doch, es gab hier im EF tatsächlich schon auch negative rückmeldung darüber (zugegeben ... verglichen zum positiven feedback eher eine seltenheit).

ich glaub, wir driften ab ... :smuggrin:

Ich weiß das es auch negative Rückmeldungen gab. Ich könnte näher ins Detail gehen, aber dafür bin ich als Mann eh nicht geeignet. :lalala::lalala::lalala:

Der Womanizer bist Du oder heißt so der Dildo? ???

Das Sexspielzeug, das den Absatzmarkt für Masturbatoren revolutionierte.

Ich denke, eine Frauen-Ecke kann auch eine gute Anlaufstelle für neue Frauen oder noch unerfahrene Frauen sein. Ich kenne einige Frauen, die sich nach wenigen Tagen wieder abgemeldet haben, weil sie mit den vielen Männern überfordert waren.

Ja stimmt. Die von dir vorgeschlagenen Themen find ich aber net so dramatisch dass man sie net vor allen posten könnt. Da gibts heiklere.

Themen, die kaum wo anders lesbar sind, durchs googeln am EF landen lassen und den einen oder anderen Besucher letztendlich einen Account anlegen lässt.

damit fiele die variante "versteckter, nicht für alle einsehbarer forenbereich" auf jeden fall weg, da suchmaschinen nur auf öffentliche, also für alle zugängliche bereiche zugriff haben.

Ich brauche die trennung nicht, es war nur ein kurzer moment da, wo ich gesehen hab, wie liebevoll manche frauen miteinand umgehen können, sich gegenseitig bestärken, zusammenhelfen...ich fühlte mich gerade in dem moment sehr wohl und hätte gerne einen eigenen frauenbereich gehabt...

Aber ich hab die problematik, die ja meine eigene ist, für mich selbst gelöst, ich les über negatives jetzt einfach drüber und geb auch keinen kommentar mehr dazu ab.

Welche Themen ich dort poste weiß ich jetzt ja noch nicht. Das weiß ich aber auch nicht für das ganze Forum gesprochen.
Aber die Vorschläge was gepostet wurden sind schon sehr passend.

Mir ist das allerdings mittlerweile zu Dumm.
wir haben bereits hier über 50 Seiten nur weil manche aus einer Mücke einen Elefanten machen.
wenn es einen Frauenbereich geben wird, wird dort jetzt nicht so viel los sein das kann ich glaub ich schon vorhersagen. Nur wird es dann wieder die Stänkerer geben die das dann kritisieren werden...

Und bis jetzt kam von offizielle noch gar nichts ob man sich das wenigstens mal überlegen wird.

ich habe unter Internes einen VORSCHLAG gepostet. Wenn er umgesetzt wird toll wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Ich behalte dann halt einfach weiter manche Sachen für mich.

Zurück
Oben