- Reaktionen
- 104.930
- Checks
- 92
ahja, wir kennen uns ja noch neddu hast sogar nix zickiges an dir....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahja, wir kennen uns ja noch neddu hast sogar nix zickiges an dir....
Ja da geb ich dir Recht mein Fehler passt besser !Ich hab da mal was hinzugefügt. So ists stimmig für mich. Es soll nicht vergessen werden, dass sich hier im Thread sehr viele Frauen (eigentlich die meisten) so geäussert haben, dass sie solch einen Bereich nicht bräuchten, unabhängig davon, ob sie der Idee grundsätzlich zustimmen oder nicht...
Ich möchte hier prinzipiell einmal zwischen den KategorienJa... ich weiß... gehört eigentlich wahrscheinlich in eine andere Rubrik.
Andererseits ist es anscheinend gerade der Sex talk, in dem in letzter Zeit immer häufiger Threads gestartet werden, in denen gleich am Anfang gebeten wird, das jeweils andere Geschlecht möge sich doch bitte raushalten und nichts zu dem Thema posten.
Und seitens der Frauen wurde in diesem Zusammenhang schon mehrmals der Wunsch geäußert, dass es schön wäre, einen "geschlossenen Frauenbereich" zu haben - quasi für die Mädels unter sich.
Weil... oh Wunder... es natürlich immer wieder Kerle gibt, die sich nicht an den Wunsch des jeweiligen TEs halten.
Und ebenso umgekehrt - soll es ein reiner "Männer Thread" werden, halten die Frauen sich auch nicht an diese Vorgabe.
Nun meine Frage an euch:
Ist es wirklich so schwer, sich an die Bitte des jeweiligen TEs zu halten?
Kann man/n sich nicht einfach mal zurückhalten und seinen Senf sparen?
Oder braucht es dann vielleicht wirklich eine "geschlossene Abteilung" für beiderlei Geschlechter?
Denn eines dürfte ja wohl klar sein:
im Zuge der Gleichberechtigung wäre dann ja nicht nur ein eigener "Girls place" vonnöten - dann sollen die Männer eben auch ihre eigene, kleine Spielwiese bekommen.
Aber... wäre DAS nicht auch schade und ein Verlust?
Ich persönlich versuche mich daran zu halten, wenn ich irgendwo nicht erwünscht bin.
Warum schaffen das andere User nicht?
So kann man/n wenigstens noch still mitlesen und durchaus dabei lernen.
Gäbe es getrennte Bereiche, würde das jeweils andere Geschlecht dann ja wohl "draußen" bleiben MÜSSEN und könnte nicht einmal mitlesen.
Und die Paar-Profile hätten dann auch ein Problem.
Ich fänd's doof.
Andererseits... wenn der Wunsch danach der User hier massiver auftritt, könnte der Forumsbetreiber ihn ja eventuell erhören.
Ich fände es schade, weil die Meinungsvielfalt BEIDER Geschlechter darunter leiden würde.
Was meint IHR dazu?
Augenauskratzerin hamma hier nur eine...war das, wies euch grad gegenseitig die Augen auskratzen wolltets?
du glaubst nicht wirklich, dass es ohne diesen threads (den vorschlägen) anders ausgegangen wäre?aber glaubst echt, dass ein Frauenbereich jetzt noch überhaupt eine Chance hätte? da würden sich schon ein paar ach so starke Frauen finden, die dem ganzen den Rest geben, damit es nur ja eine blöde Idee war.
sagen wirs so: ich hätte schon daran geglaubt, dass es eine Chance geben hätte. immerhin haben sich meine Augen in den letzten Tagen wieder ein bisschen mehr geöffnetdu glaubst nicht wirklich, dass es ohne diesen threads (den vorschlägen) anders ausgegangen wäre?
Der beste stecher?#Intimverletzungen, ( z.b. nach geburten) wir damit tun.
#Sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen.
#eigene Lustlosigkeit
#wer ist der beste Stecher hier im Forum.
# ich will auch über tausend Orgasmen im Jahr. Wie geht das?
Da benötige ich keine männlichen Meinungen. Zum Beispiel.
Doch, ich machte dumme kommentare schon, aber nur als retourkutsche.Meiner Meinung nach ein verzerrtes Bild. Frauen machen das nicht (dumme Kommentare abgeben) Männer schon. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Blödsinn, gehässig und sinnlose Posts bei beiden.
Wo ich aber einen Unterschied sehe ist der Aufstand der gebracht wird. Die meisten Männer stecken es weg oder wehren sich verbal und lassen es dann dabei. Einige Frauen fordern dann gleich eine Sicherheitszone.
Edit die generalisierte Aussage über Frauen eingeschränkt
ich dich auch, du hast dich auch großteils anständig verhalten hier ... aber glaubst echt, dass ein Frauenbereich jetzt noch überhaupt eine Chance hätte? da würden sich schon ein paar ach so starke Frauen finden, die dem ganzen den Rest geben, damit es nur ja eine blöde Idee war. ich hab's vor vielen, vielen Seiten schon gesagt: behaltet euren scheiß
Selten, dass ich wen zuerst anpöbel...
brauchst nur schauen, wie allein hier im thread draufgehauen wurde.Echt jetzt? Du glaubst die grösste Gefahr für so einen Bereich käme von den „ach so starken“ Frauen?...
Sicher hat das etwas mit Kontrolle aber auch mit Konkurrenz getue zu tun, wenn so etwas, in meinen Augen harmloses, auf soviel Widerstand stößt.Der beste stecher?
Die haben angst davor, wen wir zum dümmsten aufgeblasenen gockel wählen und wollen deshalb alles unter kontrolle haben, auch uns...
ja aber die chance, die so ein bereich gehabt hätte, wurde ja nicht durch den thread verändert. lediglich deine meinung über diese chance wurde dadurch geändert.sagen wirs so: ich hätte schon daran geglaubt, dass es eine Chance geben hätte.
Falsch, das beträfe sehr wahrscheinlich eben auch Frauen, die da NICHT drin posten würden. „geh mal lieber in den Frauenbereich“ „wennd rumzicken willst, bist im Frauenbereich besser aufgehoben“ etc...ich hab ja nun hier von beginn an mitgelesen... und jup, es wird wohl definitiv keinen Frauenbereich geben, denn falls doch... würde wohl nicht nur der Bereich bis aufs letzte zerrissen werden... nein, ich kann mir auch vorstellen dass Leute die dort posten angegangen werden, so quasi "sei du mal ruhig und geh wieder in deinen Frauenbereich"...
weisst, in einer optimalen welt würden dir jetzt andere frauen für deine sexistische aussage vor die füsse spucken. nur haben wir eben nicht diese optimale weltDie haben angst davor, wen wir zum dümmsten aufgeblasenen gockel wählen und wollen deshalb alles unter kontrolle haben, auch uns...
weil dieser vergleich immer wieder gezogen wird : ich glaube nicht, dass irgendjemand dagegen wäre, einen nischenbereich für frauenthemen zu erstellen. es geht um die kategorische ausschliessung eines gesamten geschlechts, dort mitposten zu dürfen.Nischen für verschiedene Anliegen und Bedürfnisse gibt es ja jetzt schon
für den vorschlag bzw. die entscheidung gibt es deinen thread im internen bereich.Jetzt sollen einfach andere entscheiden