Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

#Intimverletzungen, ( z.b. nach geburten) wir damit tun.
#Sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen.
#eigene Lustlosigkeit
#wer ist der beste Stecher hier im Forum.
# ich will auch über tausend Orgasmen im Jahr. Wie geht das?

Da benötige ich keine männlichen Meinungen. Zum Beispiel.

#eigene Lustlosigkeit
#wer ist der beste Stecher hier im Forum.

abgesehen vom Stecher 🤣 👍

fürs wohler fühlen ;)
Und warum soll sich Frau in einem reinen Frauenbereich (den alle einsehen können) wohler fühlen, wenn der Grund nicht das vermeiden von Schwanzbilder und sexistische Kackscheisse ist? (Weil dagegen gibts ja Forumsregeln...) Einfach so? Hä? Ich versteh das echt grad nicht... Der einzige Grund den mir da noch in den Sinn käme, wär ein diffuser Männerhass...

#eigene Lustlosigkeit
#wer wird als bester Stecher hier im Forum hinterm philo Zweiter.

so viel zeit muass scho sein! :lehrer:

und ich weiß nicht, ob ich das mit den GRUPPEN schon einmal erw..... :undweg:

gratz ... du hast gerade die chance auf nen eigenen frauenbereich verspielt, denn genau so ein thema wäre gegen die forenregeln ;)
Du, wer das so ernst nimmt, den kann man eh nicht mehr helfen...dachte eher das mit den tausend Orgasmen hängt mich....
Es war ernst und nicht ernst gemeint. Das mit dem Stecher passiert wenn eher per pn. Das wäre so als würde man verraten wer der beste Fußpfleger in der Gegend ist...tut man nicht. Der möge Zeit für mich haben.

Der einzige Grund den mir da noch in den Sinn käme, wär ein diffuser Männerhass...
Meiner Meinung nach ein verzerrtes Bild. Frauen machen das nicht (dumme Kommentare abgeben) Männer schon. Ich sehe keinen Unterschied zwischen Blödsinn, gehässig und sinnlose Posts bei beiden.
Wo ich aber einen Unterschied sehe ist der Aufstand der gebracht wird. Die meisten Männer stecken es weg oder wehren sich verbal und lassen es dann dabei. Einige Frauen fordern dann gleich eine Sicherheitszone.

Edit die generalisierte Aussage über Frauen eingeschränkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ich aber einen Unterschied sehe ist der Aufstand der gebracht wird. Die meisten Männer stecken es weg oder wehren sich verbal und lassen es dann dabei. Einige Frauen fordern dann gleich eine Sicherheitszone.
Ich hab da mal was hinzugefügt. So ists stimmig für mich. Es soll nicht vergessen werden, dass sich hier im Thread sehr viele Frauen (eigentlich die meisten) so geäussert haben, dass sie solch einen Bereich nicht bräuchten, unabhängig davon, ob sie der Idee grundsätzlich zustimmen oder nicht... ;)

Meine Bescheidene Meinung, auch wenn es nicht schlecht gemeint ist, sehe ich weder die Notwendigkeit, noch den Nutzen.

Die üblichen Verdächtigen gibt es hier wie dort...:schulterzuck:

ich brauch ihn auch nicht mehr, so wie der torpediert werden würde ...

Na liebe katharina, ich mag dich eh. ☺

Auch du hast in der Mehrheit die Argumentatsionsschiene der „anderen Frauen“ gefahren ;) und mit dieser Erkenntnis wären wir irgendwie wieder beim „third person effekt“. @Mitglied #238901 ;)

Na liebe katharina, ich mag dich eh. ☺
ich dich auch, du hast dich auch großteils anständig verhalten hier ... aber glaubst echt, dass ein Frauenbereich jetzt noch überhaupt eine Chance hätte? da würden sich schon ein paar ach so starke Frauen finden, die dem ganzen den Rest geben, damit es nur ja eine blöde Idee war. ich hab's vor vielen, vielen Seiten schon gesagt: behaltet euren scheiß ;)

Zurück
Oben