Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Sollten wir dem ganzen nicht endlich ein Ende geben?
ich glaube auf 53 Seiten gab es genug Pro und Contra Stimmen zu dem Thema. Eh immer nur von den gleichen^^ und es wiederholt sich immer wieder

Jetzt sollen einfach andere entscheiden.
Die meisten was dafür waren ist es inzwischen egal. Somit wird das Thema Frauenbereich wohl wie der Schnee langsam dahin schmelzen ;)

Och, lass uns doch noch ein bisschen spielen. :mrgreen:

Ich mag die Diskussion hier. Sie ist spannend und bringt auch jetzt noch das ein oder andere Neue hervor.
Wie gesagt, für mich ists eine Grundsatzdiskussion und da könnt ich wohl ewigs diskutieren 🙃

ja aber die chance, die so ein bereich gehabt hätte, wurde ja nicht durch den thread verändert.
ob Frauenbereich oder nicht ... sei Mal dahingestellt. aber dieses Theater, das veranstaltet wurde ... das ist das, was den hypothetischen Bereich killt.

im Grunde hat @Mitglied #447650 ja Recht, wenn sich so manche Mal etwas zurücknehmen könnten, wenn sie nichts sinnvolles beizutragen haben und vielleicht auch Mal einem Wunsch des te wenigstens ein paar Seiten entsprächen, wäre der Wunsch nach einem extra bereich gar nicht erst so stark geworden. der Frauenbereich wäre halt eine Möglichkeit, etwas an den teilweise wirklich unguten Verhältnissen zu ändern.

so passiert halt nichts, einige werden weniger posten oder einige Themen gar nicht, über manche Menschen hat man hier wieder ein bisschen mehr erfahren.

passt schon. vielleicht ist es auch einfach irgendwann Zeit für mich.

Och, lass uns doch noch ein bisschen spielen. :mrgreen:

Ich mag die Diskussion hier. Sie ist spannend und bringt auch jetzt noch das ein oder andere Neue hervor.
Wie gesagt, für mich ists eine Grundsatzdiskussion und da könnt ich wohl ewigs diskutieren 🙃
Ja da stimme ich dir zu. Vor allem weil man sehr viele Sichtweisen lesen kann oder Gedanken die einem selbst nicht so in den Sinn gekommen wären.

Sicher hat das etwas mit Kontrolle aber auch mit Konkurrenz getue zu tun, wenn so etwas, in meinen Augen harmloses, auf soviel Widerstand stößt.
Das wäre ja hoffentlich deshalb trotzdem einsehbar und nicht in freier Wildbahn.
Was es braucht damit alles miteinander gut funktioniert ist die Frage. Mit etwas mehr an Toleranz den Menschen mit anderen Bedürfnissen gegenüber, ein wenig mehr an Respekt, dann wäre viel geschehen.
Im Grunde sind diese Frage an Männer/Frauen was auch immer nur freundliche Bitten, da die Frage sich an eine bestimmte Gruppe an Menschen richtete. Mehr war es doch nicht.
Da solch ein Affentanz draus zu machen, leuchtet mir nicht ein. Warum das so eskaliert. Hier im Forum gibt es eine wunderbare ignorier Funktion, nervt mich jemand gar so sehr, wird diese aktiviert und gut ist es.
Nischen für verschiedene Anliegen und Bedürfnisse gibt es ja jetzt schon. Mich wird man wohl nie in dem Teil finden, wo es um Dinge geht die so gar nichts mit mir zu tun haben.
Wo da das Problem sein sollte so eine "Frauennische oder Männerecke " zu schaffen, wenn sie doch gewünscht ist...hm.
Die Freiheit haben wir zu wählen. Und das ist gerade in Zeiten wie diesen ein hohes gut. Warum manche diese Freiheit nicht möchten, für die, die es gerne hätten, also theoretisch...ich muss nicht alles verstehen.
Man hat auch die freiheit, nicht herzukommen, genau.
Einige frauen sind ja schon weg, was ich so gesehen hab...

wenn sich so manche Mal etwas zurücknehmen könnten, wenn sie nichts sinnvolles beizutragen haben und vielleicht auch Mal einem Wunsch des te wenigstens ein paar Seiten entsprächen
du meinst, wenn zB ein mann einen thread aufmacht und über eine fantasie sich austauschen möchte (meinetwegen zB schwiegertochter vernaschen zu wollen) und stattdessen lauter moralaposteln meinen, seitenlang und mehrfach wiederholt beteuern zu müssen, wie sehr sie das verachten und den TE als krank empfinden?

da geb ich dir recht ... das forum wäre 100x besser ohne solchen unproduktiven threads ... it just is never going to happen ;)

brauchst nur schauen, wie allein hier im thread draufgehauen wurde.

Hier wurde nicht draufgehauen, hier haben einige Frauen (wir zählen halt zu der Gruppe per se) gesagt, aus welchen Gründen sie dieses Forum für sich nicht brauchen- aber alle andern sollen so eines gerne bekommen und nutzen.
Andere Meinung bedeutet nicht= draufhauen.

für den vorschlag bzw. die entscheidung gibt es deinen thread im internen bereich.
das hier ist ein reines diskussionsthema darüber, ob es diesen bereich überhaupt bräuchte etc ... ich find, da passt bislang die diskussion hier wunderbar, und ist bislang überraschend wenig verwässert worden :)
Eigentlich wäre mein Thread zum Diskutieren da ob es so einen Bereich braucht😆 Hier ging es im Ausgangsposting eigentlich nicht um einen eigenen Frauenbereich😉

Eigentlich wäre mein Thread zum Diskutieren da ob es so einen Bereich braucht😆 Hier ging es im Ausgangsposting eigentlich nicht um einen eigenen Frauenbereich😉
ich glaub der hier entstand durch Zufall nach Deinem wegen der 2 Threads vom Philo...so kam das auf.
Thema war aber das gleiche: Frauen wollten eigene threads ohne Männer, deswegen heißt der Threadtitel hier auch so- wobei hier mehr diskutiert wurde, warum überhaupt (um zu verstehen) und wie (technisch)?

Was vielleicht so mancher Gegner und so manch starke Frau vergisst...

man sieht ja, dass es viele User gibt, die es nicht schaffen in der richtigen Kategorie zu posten... zB "ich suche w" wird im Sex Talk anstatt in den Kontaktanzeigen gepostet... daher wäre es doch hilfreich und logisch, dass man einen Bereich, wo dies eben auch möglich ist, soweit einschränkt um möglichst viele Postings die dort eben nicht hingehören erst gar nicht zuzulassen... das wäre also in nem Frauenbereich Posts von Männern... und in nem Männerbereich Posts von Frauen.

Postings die dort eben nicht hingehören erst gar nicht zuzulassen... das wäre also in nem Frauenbereich Posts von Männern... und in nem Männerbereich Posts von Frauen.

es wurde wahrscheinlich schon sinngemäss gesagt, aber ich würd mich in einem reinen Männerbereich deppat vorkommen. Da haben wir jahrtausendelang Bären gejagt und Bäume gefällt, und dann solln wir uns vor euch fürchtn und in an Extrathread verstecken? Eppa dass ma über tyrannische Ehefrauen Mimimi schreibn können, ohne dass dieselben das lesen können?

Zuletzt bearbeitet:
Aber doch. Wie gesagt das ist nicht Geschlechter abhängig sondern von der Persönlichkeit, der Situation, der eigenen momentanen Verfassung usw...
Eben. Die eigenen probleme. Die muss ich nicht auf anderen auslassen. Aber wenn mich wer sehr und immer wieder drum bittet, dann sag ich demjenigen gerne mal meine meinung, wenns dann reicht.

Zurück
Oben