- Reaktionen
- 5.395
Getrennte Stände bei den Mods anfragen.....heee, du kannst nicht an meinem stand dein zeug verkaufen wollen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Getrennte Stände bei den Mods anfragen.....heee, du kannst nicht an meinem stand dein zeug verkaufen wollen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
heee, du kannst nicht an meinem stand dein zeug verkaufen wollen....
Also, wenn ein Argument zu komplex ist, darf ich es nicht bringen, weil es für das Gegenüber zu anstrengend ist es zu überprüfen oder wie?Nicht ohne Argumente! Jedoch mit einfach zu überprüfenden.
Zutexten ist jemand mit Information und Angriffen zu überschütten.
Wo dieser sich dann bezüglich geforderter fundierter Aussagen ins Hintertreffen gerät.
Da nimmt sich wer aber massiv wichtiger als er isDer beste stecher?
Die haben angst davor, wen wir zum dümmsten aufgeblasenen gockel wählen und wollen deshalb alles unter kontrolle haben, auch uns...
der rotzbub, gell?an Sack spitze Steine bitte - mir hat grad ana ranzige Otternasen verkauft
ja bub.Nur weil ich ein Mann bin, stimmt's!?
der rotzbub, gell?
hach ... und dabei bewunderst du mich doch dafür so sehr, über meine gefühle reden zu könnenIn einer optimalen welt würdest du einfach mal still sein...
der rotzbub, gell?
Die wollen aber einige nicht lesen... Daran wird gearbeitet gerade... Statt ignore, abtauchen in die geschützte Nische, und alle sind happy.hach ... und dabei bewunderst du mich doch dafür so sehr, über meine gefühle reden zu können
...ich glaub, du hast meinen einwand vor einigen seiten komplett falsch aufgefasst ... ich bin nicht der meinung, dass es schlecht wäre, wenn sich frauen wohler fühlen.
ich bin einfach nur der meinung, dass dies nur wirklich marginal eintreten würde, weil fürs "weniger wohl fühlen" frauen selbst genauso verantwortlich sind, und zwar zu einem nicht unwesentlichen anteil.
die problematik sind eben nicht männer, sondern menschen ...
und wie schon erwähnt, wenn männer eh mitlesen dürfen, garantiere ich dir, dass damit eine neue tür für missbrauch und belästigung geöffnet wird ... und davon hat das EF wahrlich schon genug.
Getrennte Stände bei den Mods anfragen.....
Das war aber eines der überzeugenden Argumente, dass dann weniger Frauen sich löschen und bleiben..... Also warten wir mal ab.Stimme ich vollumfänglich zu, Ausgrenzen hat noch selten gutes bewirkt...dem anderen sein anders sein verzeihen, das ist der Anfang der Weisheit
Ich würde mich auch nicht wundern wenn dann die Anzahl der Damen hier Sprunghaft steigen würde...
Es spritzt merkwürdigerweise eh immer nur von denen, die immer gift spritzen...
Man muss ihr eines lassen, sie hat sich nicht mimmi beschwert, sondern nimmt es in Kauf.und du glaubst ernsthaft, dass das mit dir nichts zu tun hat
es war nur eine anspielung darauf, dass sie mir das so bei unserem ersten "austausch" hier so gesagt hatDie wollen aber einige nicht lesen