Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Weil ich gerade darüber gestolpert bin: Was ist mir Usern wie Loretta? Dürfte sie in einem Frauenbereich mitposten? :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nicht ohne Argumente! Jedoch mit einfach zu überprüfenden.
Zutexten ist jemand mit Information und Angriffen zu überschütten.
Wo dieser sich dann bezüglich geforderter fundierter Aussagen ins Hintertreffen gerät.
Also, wenn ein Argument zu komplex ist, darf ich es nicht bringen, weil es für das Gegenüber zu anstrengend ist es zu überprüfen oder wie?

Das wird immer besser 😁

...ich glaub, du hast meinen einwand vor einigen seiten komplett falsch aufgefasst ... ich bin nicht der meinung, dass es schlecht wäre, wenn sich frauen wohler fühlen.
ich bin einfach nur der meinung, dass dies nur wirklich marginal eintreten würde, weil fürs "weniger wohl fühlen" frauen selbst genauso verantwortlich sind, und zwar zu einem nicht unwesentlichen anteil.

die problematik sind eben nicht männer, sondern menschen ...

und wie schon erwähnt, wenn männer eh mitlesen dürfen, garantiere ich dir, dass damit eine neue tür für missbrauch und belästigung geöffnet wird ... und davon hat das EF wahrlich schon genug.

Stimme ich vollumfänglich zu, Ausgrenzen hat noch selten gutes bewirkt...dem anderen sein anders sein verzeihen, das ist der Anfang der Weisheit :coffee:

Ich würde mich auch nicht wundern wenn dann die Anzahl der Damen hier Sprunghaft steigen würde...:lalala:

Stimme ich vollumfänglich zu, Ausgrenzen hat noch selten gutes bewirkt...dem anderen sein anders sein verzeihen, das ist der Anfang der Weisheit :coffee:

Ich würde mich auch nicht wundern wenn dann die Anzahl der Damen hier Sprunghaft steigen würde...:lalala:
Das war aber eines der überzeugenden Argumente, dass dann weniger Frauen sich löschen und bleiben..... Also warten wir mal ab.

Zurück
Oben