Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Also, wenn ein Argument zu komplex ist, darf ich es nicht bringen, weil es für das Gegenüber zu anstrengend ist es zu überprüfen oder wie?

Das wird immer besser 😁
Nee nur eben auf den Punkt gebracht. Ansonsten kannste ja eine Promotion machen.
Alles Andere ist gefasel. Wer hier die Chats liest will in der Regel keine Romane lesen.

es war nur eine anspielung darauf, dass sie mir das so bei unserem ersten "austausch" hier so gesagt hat ;)
also nicht wirklich themenbezogen ...

und ja, das kommt hier sehr häufig vor, dass man meine gefühle oder meinung entbehrlich findet. shit happens :)
War von mir ironisch UND auf den Fred bezogen... Also Ironie.
Mag das Schild ned, nimmt so viel Platz weg..

Ahhh interessant Geschlechtertrennung... ...
Also nur mal so nebenbei angemerkt euch ist schon klar, dass sich manche Männer und Frauen ähnlicher sind als Frauen unter einander?`
Daher...wann gibts dann getrennte Bereiche für Schwarzhaarige und wenn ja - gilt gefärbt auch?
Denn hier beginnt das Dilemma... Was macht man dann mit Transsexuellen oder Intersexuellen Personen? Die dürfen wählen? Ähm aber warum darf sich dann nicht JEDER Mann dafür entscheiden ob er auch in Frauenthemen diskutieren darf? Weiters was machen wir mit Paaren? Die dürfen? Was wenn dann aber der männliche Teil des Paares schreibt?

Ahhh und wenn wir dann schon dabei sind - gibt es dann einen reinen Männerbereich auch? Und wenn ja? Darf ich bitte auch dort mitschreiben? :shy:

So wie ich dies verstanden habe ist der Wunsch darauf basierend, dass es darum geht, dass sich Frauen unter Frauen wohler fühlen? Ah.. beobachtet doch mal die Threads... es gibt genauso Frauen die Threads verwässern... unsachlich diskutieren, oder einfach aufgrund fehlender Argumente am lautesten Brüllen.
Einfach noch einmal diesen Thread komplett lesen und man wird merken einige die gerade sehr auf Sachlichkeit pochen verteilen selbst ein paar Seitenhiebe....

Einfachste Lösung: Threads eröffnen und wenn man ausschließlich die Meinung von Frauen lesen möchte - die Kommentare von Männern doch einfach NICHT lesen, weiterscrollen zum nächsten Beitrag einer Frau? Wäre dies keine Idee? Man muss doch nicht auf jeden "Blödsinn" reagieren....
Im Anschluss wäre es immer noch möglich via Gruppen-PNs sich gerade mit denjenigen Personen mit denen man dieses oder jenes Thema näher vertiefen möchte auszutauschen? Könnte man ja öffentlich angeben, dass es hierfür schon eine GruppenPn gibt. Aber auch hier die Frage "Wer entscheidet wer dabei ist?" Hört das aussortieren von Menschen beim Geschlecht aus oder wird dann weiter daran gearbeitet und weitere Personen ausgeschlossen?
Mal so nebenbei bemerkt.... Warum sollten Männer zur Menstruation keine SACHLICHE Meinung haben? Sollte man dann Gynäkologen generell misstrauen? (oder gestehen wir hier profundes professionelles Wissen zu?).

es spritzt dann, wenn du deinen sexistischen Unsinn loslässt. wie geht nochmal die Geschichte mit dem Autofahrer auf der Autobahn, dem so viele entgegen kommen? merkst du echt nicht, wie oft dir wer entgegenkommt?
Find ich eh gut, dass das ef eine sexismus und unsinn beauftragte hat, nur halt bitte auch mal bei anderen, nicht nur immer bei mir...

Ich hupf jetz, weils vorhin so lustig war, nochmals in gatsch...😉
In der hoffnung, dass euer topf für negative energie sich doch bald leeren möge...
Vielleicht kehrt dann bisschen mehr frieden ein...
Lassts raus!

Download (3).jpeg

In der hoffnung, dass euer topf für negative energie sich doch bald leeren möge...
Lassts raus!

Anhang anzeigen 8328500
Ehrlich jetzt, hier ist schon lange Frieden.. Wir haben alle ein eigenes Unterforum unterstützt..
Unfrieden war nur unter 2en..auch wenn Du das nicht wolltest. Und gut reagiert hast.

Aber verdammt... Es ist das erotikforum und nicht esoterikforum.

Einfach merken, und die Shakren werden hell Klingen und ned scheppern.

Hau einfach die Foren nimma durcheinander.

In einer optimalen welt würdest du einfach mal still sein...
Lassts raus!

Anhang anzeigen 8328500

Du solltest lernen bei dir selbst anzufangen. Deine Aussage war sexistisch und unter aller Sau. Es liegt nicht an den anderen wenn es sich um deine Aussagen dreht.
Deine negative Energie teilst hier sehr gut alleine aus.

Also langsam kenn ich mich nicht mehr aus, was ihr wollt

Also passt es auch wieder nicht, weil es nicht ganz so bequem ist mit dem PNs?

Aber das der Betreiber das ganze EF umstellt (mit mehrstündigen Aufwand lt. Unseren Experten hier) damit man sieht ob es viel. anläuft is ok?
Sollen sie doch, hält keine zwei Wochen weil sie sich bis dahin gegenseitig zerfleischt haben :schulterzuck:

#Sexuelle Erfahrungen mit anderen Frauen.
#wer ist der beste Stecher hier im Forum.
# ich will auch über tausend Orgasmen im Jahr. Wie geht das?

Da benötige ich keine männlichen Meinungen.
Also die beiden ersten Punkte würden mich ja auch brennend interessieren.
Wenn Du nicht gerade lesbisch bist, solltest Du die 3. Frage sehr wohl mit Männern erörtern :lehrer:

Du solltest lernen bei dir selbst anzufangen. Deine Aussage war sexistisch und unter aller Sau. Es liegt nicht an den anderen wenn es sich um deine Aussagen dreht.
Deine negative Energie teilst hier sehr gut alleine aus.
Ich hab das nicht als sexistisch gesehen.. War doch geschlechtsunabhängig, zumindest im wording. Wo steht da Mann, zumpfi, Schlappschwanz, Kerl, Hengst oder so..
Sexistisch findet doch im Virtuellen Bereich an im wording und sonst nix.

Zurück
Oben