Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

sag amal ... wenn du's nicht aushältst, dass dir auf deinen Schmarrn geantwortet wird, dann poste bitte nichts. bisserl nachdenken vorm schreiben steht Frauen und Männern ganz gut zu Gesicht ;)
Was mischst du dich ein? Gehts dich was an, was ich mit adultpad zu bereinigen habe? Komm ich zu dir und misch mich bei dir ein? Ja, nachdenken täte allen gut, nicht nur mir...

Was mischst du dich ein? Gehts dich was an, was ich mit adultpad zu bereinigen habe? Komm ich zu dir und misch mich bei dir ein? Ja, nachdenken täte allen gut, nicht nur mir...
ich finde es völlig unangemessen, wie du dich in den diversen threads verhältst. ich hab's dir eh schon Mal gesagt: du hupfst mit Anlauf in den Gatsch und verträgst es dann nicht, wenn's spritzt.

In einer optimalen welt würdest du einfach mal still sein...
sag amal ... wenn du's nicht aushältst, dass dir auf deinen Schmarrn geantwortet wird, dann poste bitte nichts. bisserl nachdenken vorm schreiben steht Frauen und Männern ganz gut zu Gesicht ;)
ich finde es völlig unangemessen, wie du dich in den diversen threads verhältst. ich hab's dir eh schon Mal gesagt: du hupfst mit Anlauf in den Gatsch und verträgst es dann nicht, wenn's spritzt.
:mrgreen: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es spritzt merkwürdigerweise eh immer nur von denen, die immer gift spritzen...
es spritzt dann, wenn du deinen sexistischen Unsinn loslässt. wie geht nochmal die Geschichte mit dem Autofahrer auf der Autobahn, dem so viele entgegen kommen? merkst du echt nicht, wie oft dir wer entgegenkommt?

... Die haben angst davor, wen wir zum dümmsten aufgeblasenen gockel wählen und wollen deshalb alles unter kontrolle haben, auch uns...
Du misst dem Forum und den Protagonisten - wie auch Dir selbst - eine Bedeutung und Wertigkeit bei, die Sie einfach nicht haben .....

LG Bär

Zurück
Oben