- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
bis dato ist eh a mordszulauf an threadthemen genannt worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein Frauenarzt ist männlich"Sorry" hab keine.
ich stell mal folgende frage in den raum - und diese frage ist nur an userinnen gerichtet (antworten von männern kann man ja getrost ausser acht lassen, weil diese wären ja ausgeschlossen):
was wären denn beispiele für themen die frauenspezifisch behandelt werden sollen und über die nur unter ausschluss von männern* diskutiert werden sollen?
* mal unabhängig davon, ob sie zwar mitlesen können, jedoch keine schreibrechte besitzen, oder ob der bereich für männer überhaupt unsichtbar wäre.
mein Frauenarzt ist männlich
Habe auch einen Frauenarzt. Aber ich muss sagen, ich kenne auch Frauen die sich eine Frauenärztin nehmen, weil sie sich dort besser aufgehoben fühlen.mein Frauenarzt ist männlich
In einem der Threads hat aber ein (ungewollter) männlicher Teilnehmer sogar von Frauen Likes bekommen für seinen Beitrag so als neben Infoich denke das mitlesen und likes abgeben würde die Damen nicht stören.
die unnötigen nicht hilfreichen post wollens verhindern, also für Männer kein Schreibrecht.
lg,alex
Manche hier würden da wöchentlich hingehen.ich war einmal bei einer Urologin....
In einem der Threads hat aber ein (ungewollter) männlicher Teilnehmer sogar von Frauen Likes bekommen für seinen Beitrag so als neben Info
Gott sei Dank ist uns dieser männliche Input nicht entgangen wer weiß, wie wir ohne jetzt dastehen würden.In einem der Threads hat aber ein (ungewollter) männlicher Teilnehmer sogar von Frauen Likes bekommen für seinen Beitrag so als neben Info
wundert das wirklich noch jemanden, dass nach all dem hier (stänkern, Abwegen, anfallen, lächerlich machen ...) das Interesse raus ist? ihr habt ja noch nicht Mal den an der richtigen Stelle plazierten thread gefunden
@Mitglied #542265 @Mitglied #560989 @Mitglied #560605 @Mitglied #365023 (ich weiß jetzt nicht mehr, wer alles dafür war) haut Mal eure Vorschläge raus bitte
Gott sei Dank ist uns dieser männliche Input nicht entgangen wer weiß, wie wir ohne jetzt dastehen würden.
und? findest das gut?das anstänkern gilt aber für alle neuen Themen die Mann oder Frau zz im EF eröffnet !!
leider ist so...
Gott sei Dank gibt es Frauen die weiterhin glauben daß ein Input nur dann sinnvoll ist, wenn es vom richtigen Chromosomen paar kommt. Weil das bestimmt natürlich ob jemand Ahnung haben kann und/oder einen wertvollen Beitrag leisten kann.Gott sei Dank ist uns dieser männliche Input nicht entgangen wer weiß, wie wir ohne jetzt dastehen würden.
und? findest das gut?
Gott sei Dank gibt es Frauen die weiterhin glauben daß ein Input nur dann sinnvoll ist, wenn es vom richtigen Chromosomen paar kommt. Weil das bestimmt natürlich ob jemand Ahnung haben kann und/oder einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Muss meinem Frauenarzt Bescheid geben er sollte sich einen neuen Job suchen. Als Mann kann er das ja sowas von nicht wissen was er da sagt tut und macht.
die gegenständliche Frage ist nicht, ob ein Mann zu manchen fragen etwas beitragen kann, sondern ob seine Meinung gefragt ist.Gott sei Dank gibt es Frauen die weiterhin glauben daß ein Input nur dann sinnvoll ist, wenn es vom richtigen Chromosomen paar kommt. Weil das bestimmt natürlich ob jemand Ahnung haben kann und/oder einen wertvollen Beitrag leisten kann.
Muss meinem Frauenarzt Bescheid geben er sollte sich einen neuen Job suchen. Als Mann kann er das ja sowas von nicht wissen was er da sagt tut und macht.
nein, das würde ich nicht sagen.die meisten männlichen inputs sind weder wertvoll noch brauchbar !!