M
Gast
(Gelöschter Account)
Excel und lustig passen niemals zusammenDas war ein witz -_-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Excel und lustig passen niemals zusammenDas war ein witz -_-
Anhang anzeigen 8323568
Aber immer wenn ich sage, ich bin jetzt still, zitierst du michund langsam bekomme ich den eindruck, dass du mir einfach nur aus lust und laune widersprechen möchtest, wenn du deine einschätzung auf deiner erfahrung mit systemen, die über nacht geklont werden, stützt, aber in deiner einschätzung beim EF plötzlich von minuten sprichst.
Für welche Datenbanken? Man kann Datenbanken auch direkt per SQL füttern. Bei uns schreibt man für sowas ein Skirpt und das geht dann sehr schnell.nein ... was ich hier beschreibe ist für datenbanken ganz normal.
Ich sagte doch, dass es ein Klon normalerweise schon geben sollte? Pfusch ist es, wenn man das System erst klont, wenn man es für irgendein Feature braucht. Idealerweise wird täglich in der Nacht geklont, ist nämlich auch wichtig um Fehler auszubessern.wenn du deine einschätzung auf deiner erfahrung mit systemen, die über nacht geklont werden, stützt, aber in deiner einschätzung beim EF plötzlich von minuten sprichst.
Ha wäre es aber dann auch nicht einfacher nicht zu trennen gibt ja genug "Idioten" auf beide Seiten. Besser sie doch der Einfachheit halber zusammen zu lassenIrgendwo mussten sie wohl die ganzen "Perversen" unterbringen - also der Einfachheit halber alle in EINEN Topf.
Also ich behaupte Mal es geht in Sekunden. Ich habe es schon Mal auf Papier ausgerechnet Anhang anzeigen 8323618deiner einschätzung beim EF plötzlich von minuten sprichst.
was heisst bitte eine datenbank per sql füttern? o_0Man kann Datenbanken auch direkt per SQL füttern.
die haben immer noch female only leaguesAber ehrlich die Tickets wären der Horror die Chats und die ganze Art die viele Frauen an den Tag gelegt haben brrrr da war ich froh wenn mehr im internationalen Bereich zu tun war
*Daten, sei nicht so pingeligwas heisst bitte eine datenbank per sql füttern? o_0
ganz richtig (bzw. halt vermutung, ich kenn die tables von xenforo ned auswendig, aber das ist ja ned weiter wichtig für die theorie).females = Select sex from users where sex='female'
foreach female insert into femalegroup...
immer wenn ich das bisher von einem Computertypen gehört hab ...Und ist überhaupt nicht gefährlich
user_sex_list = Select sex from users;ausserdem gehst du halt immer noch davon aus, eine einzige benutzergruppe nur zu erstellen ...
Das hat aber nichts mehr mit der technischen Seite zu tun bzw. würde man das eh nicht berücksichtigen, weil unnötig zu kompliziert.bei transgender war sogar der vorschlag, es darauf zu beziehen, ob sie sich als frau fühlen oder nicht
Diese Erfahrung habe ich auch, zwar nicht mit Forensoftwaren, aber mit wesentlich komplexeren Permission-Anforderungen als Männer von einem Frauenbereich auszuschließen und kann mir einfach nicht vorstellen, dass man dafür Tage braucht.wie gesagt, du redest von einem allgemeinen theoretischen standpunkt aus, ich hingegen ganz spezifisch von der erfahrung, die ich mit xenforo und anderen forensoftwares gemacht habe, und gross angelegte veränderung für usergroups und permissions, die global auf alle user ausgeweitet werden, sind zäh und nicht selten mit fehlern verbunden.
Solltest dich als Mod anbieten.user_sex_list = Select sex from users;
if user_sex = transgender -> user_group = female..
foreach user_sex insert into ...
Ist kaum aufwändiger und auch mit 180k user geht das schnell. 180k ist für solche einfachen Operationen nicht wirklich viel.
Das hat aber nichts mehr mit der technischen Seite zu tun bzw. würde man das eh nicht berücksichtigen, weil unnötig zu kompliziert.
Diese Erfahrung habe ich auch, zwar nicht mit Forensoftwaren, aber mit wesentlich komplexeren Permission-Anforderungen als Männer von einem Frauenbereich auszuschließen und kann mir einfach nicht vorstellen, das man dafür Tage braucht.
Jetzt bin ich wirklich still. Ich antworte dir dann höchstens per PN.
ich hab jetzt nur weiter geschrieben, weil's im grunde genommen ja trotzdem themenbezogen ist (ob der schritt für das, was dann im endeffekt an mehrwert rauskommt, vom aufwand her sich lohnt oder nicht, ist ja durchaus relevant für die diskussion. und der aufwand ist nunmal zum teil technischer natur).Ich bin für eine geheime Computer & Software freaks Ecke.
Bin ja eh schon EhrenweibDann könntest auch gleich den Frauenbereich programmieren und danach als weibl. Mod wieder voll durchgreifen
aber ah nur in memoriam MonchichiBin ja eh schon Ehrenweib
Quasi eine einfache Excel „Wenn Dann Sonst“ Formel
wünderschönes Bild, die gesamtform einfach Top
lolwas heisst bitte eine datenbank per sql füttern? o_0
sql ist eine datenbanksprache ... sprich, es ist die datenbank.
und mir ist schon klar, wie man bei sql eben durch anweisungen veränderungen in die datenbank schickt ... aber wenn du dafür eben filtern, adden und schreiben/speichern lassen musst, dann ist das bei einer 180k user datenbank eben nicht innerhalb weniger minuten erledigt, schon gar nicht wenn dabei die datenbank online ist.
Nun ja, du bist ja auch einsBin ja eh schon Ehrenweib