Ich finde es in den Zeiten die wir haben lächerlich nur Frauen oder Männer reden zu lassen.
Ein Frauenbereich wo sie sich absondern können um dann so Frauensachen zu besprechen, spricht dafür, dass Frauen schützenswert und schwach sind.
Ein feiner User hat das nett auf den Punkt gebracht: Da können sie dann über Gleichbehandlung reden.
Was mich interessieren würde, wäre ein geschützter Bereich, da können User nach bestimmten Parametern rein.
Es wird kaum moderiert.
Wenn Fehlverhalten gemeldet, es stimmt, ist der User draußen.
Ich habe keinerlei Interesse mit nur mit Frauen zu unterhalten oder nur zu lesen was Männer so schreiben.
Soetwas macht Gräben, aber verbindet nicht.
Uninteressant.
Vor Idioten und Sinnlospostern fürchte ich mich nicht.
Das Freundschaftsgeschwaffel hihi und hohoho über viele Seiten, das ist eher lästig weil es so lang zum scrollen ist, ja fast schon so lang wie ein Post von mir.
Ich finde es ganz wichtig, dass Frauen und Männer wirklich recht frei und frech übereinander etwas erfahren können, oder sogar über sich selbst.
Trennung ist unzeitgemäß und spricht nicht für die schützenswerten Personen.
Diese Threads waren noch lustig, aber denkt doch einen Schritt weiter.....
Das lass ich nicht durch.
Was soll das heißen?
Was ist geschlechterspezifisch in der Erotik, dass man nicht drüber reden kann?
Trennen, trennen, trennen überall trennen Wahlen, Impfen was weiß ich, über all spalten sich Lager, kaum jemand versucht Brücken zu schlagen.
Es ja feiner in einer Blase zu sitzen und sich gegenseitig zu bestätigen statt andere Ansichten und Blickpunkte kennen zu lernen.
Was gibt es bitte über das Männer und Frauen nicht gemeinsam schreiben können?
oder sollen wir wegen ein paar Deppen den Schwanz einziehen?
Geschützter Teil, ja.
Es gibt Themen über die man schreibt (hier war z.B. rührend ein Vergewaltigungsthread) den nicht jeder nicht angemeldete Internetsurfer sehen sollte und nicht jeder frischgflachte User.