Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Ich finde manchmal reicht geiler wilder Sex, da beruhigen sich dann schon die Geister.

...und lächeln über die Kleinigkeiten.👍😇😉

hm, ich würd mal behaupten, wir sind genauso schnell bereit, uns gegenseitig anzupöbeln, allerdings auf eine andere art und weise (nicht zwingend besser/schlechter, einfach nur anders).

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so anders ist oder einfach nur anders wahr genommen wird. Ich könnt hier im Forum doch etliche Beispiele rausfischen, in denen sich auch die Männer ordentlich ans Bein pissen. Ohne das Geschlechtssymbol wärens dann auch schnell „Zicken“.

Ein Unterschied sehe ich vor allem, dass bei Konflikten zwischen Männer, die Frauen sich eher raushalten, während bei Konflikten zwischen Frauen, die Typen nicht müde werden, das Ganze noch anzufeuern und dumm zu kommentieren (Man( n) wartet regelrecht auf solche weibliche Konflikte und hie und da gesellt sich dazu auch noch ein Weibchen zu der Meute)... Sieht man in diesem Thread wunderbar 😉

ich mach eher meinem Ärger ordentlich Luft und gut ist’s .
....meinst sowas :shy:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

🤣😅

....meinst sowas :shy:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

🤣😅
So schlimm ist’s dann auch nicht ... 😳🤣

Schleimer, gibs zu, wir SIND besser...
:hahaha:
jetzt mal vom schmäh abgesehen ;) :

das einzige, woran ich tatsächlich glaube : ich denke frauen neigen eher dazu, über belangloses so tief zu streiten, dass daraus kleine persönliche kriege werden ... wohingegen männer zwar auch den anschein erwecken, sich gerade gegenseitig den kopf abreissen zu wollen, aber eben gleichzeitig weiterhin die bereitschaft haben, gleich danach gemeinsam einen heben zu gehen, und den streit sein zu lassen ...
kann mich aber durchaus täuschen, und es ist bei frauen genauso (nur halt nicht aus männlicher perspektive klar erkennbar) ... :schulterzuck:

das einzige, woran ich tatsächlich glaube : ich denke frauen neigen eher dazu, über belangloses so tief zu streiten, dass daraus kleine persönliche kriege werden ... wohingegen männer zwar auch den anschein erwecken, sich gerade gegenseitig den kopf abreissen zu wollen, aber eben gleichzeitig weiterhin die bereitschaft haben, gleich danach gemeinsam einen heben zu gehen, und den streit sein zu lassen ...
kann mich aber durchaus täuschen, und es ist bei frauen genauso (nur halt nicht aus männlicher perspektive klar erkennbar) ... :schulterzuck:
...also besser.

Danke für die Bestätigung
:)

(Man( n) wartet regelrecht auf solche weibliche Konflikte und hie und da gesellt sich dazu auch noch ein Weibchen zu der Meute)...
.... manche lieben halt die Arena.....so sind viele Menschen...sensationsgeil und schadenfroh......naja aber so schlimm fand ich es nicht , es war nur kurz.

Da habe ich mich früher hier manchmal mehr aufgeregt, ....😉

Aha meinst wie du und der andere Typ, der vor kurzen über das Wort „Grundkonsens“ stritten? Aso ich hatte nicht das Gefühl, ihr wärt danach bereit gewesen, zusammen ein Bierchen zu trinken. Und so sonderlich wichtig fand ich die Streitigkeit nun auch nicht.
Und ich bin mir sicher, wärt ihr beiden Frauen gewesen, wär irgendein (oder mehrere) Volldeppen dazwischegegrätscht und hät sich über eure „zickerein“ lustig gemacht...

Es ist ein sehr weit verbreitetes strukturelles Problem und zwischen hihi und haha leider ein nicht ganz so lustiges Thema das deutlich in Richtung mansplaining geht...

Aso ich hatte nicht das Gefühl, ihr wärt danach bereit gewesen, zusammen ein Bierchen zu trinken.
so ist das eben mit wahrnehmung :)
ich hab schon weit heftigere streitereien mit gleichgeschlechtlichen mit spass und akzeptanz beendet ... genau genommen fall ich jedesmal aus den wolken, wenn ich mich mit einer frau fetze, dann eben meine "ok, vergessen wir das, wir drehen uns im kreis, lass uns lieber was essen gehen" und darauf dann als antwort kassiere "du spinnst doch, ich mach mir dir jetzt bestimmt nichts und muss mich erstmal von dir erholen" ... :confused:

Es ist ein sehr weit verbreitetes strukturelles Problem und zwischen hihi und haha leider ein nicht ganz so lustiges Thema das deutlich in Richtung mansplaining geht...
ehrlich gesagt hast du gerade versucht, das von mir über männer geschriebene mir zu womansplainen ;)
ich hab bei meinem post in bezug auf meine wahrnehmung über frauen sogar ganz bewusst dazu geschrieben, dass ich mich möglicherweise täusche ...

Nach meiner Erfahrung, schenken sich da Männer und Frauen nicht viel… Mir ist nur aufgefallen, dass es in gemischte Gruppen (ich beziehe mich auf die Arbeit in der Küche) weniger Zicken/erkriege gibt als in reinen Männlein/Weibleingruppen. Warum das so ist kann ich nicht erklären.

ich hab schon weit heftigere streitereien mit gleichgeschlechtlichen mit spass und akzeptanz beendet ... genau genommen fall ich jedesmal aus den wolken, wenn ich mich mit einer frau fetze, dann eben meine "ok, vergessen wir das, wir drehen uns im kreis, lass uns lieber was essen gehen" und darauf dann als antwort kassiere "du spinnst doch, ich mach mir dir jetzt bestimmt nichts und muss mich erstmal von dir erholen" ... :confused:
Und wie hat sich hier der Konflikt zwischen uns Frauen (den meisten zumindest) gelöst?
Ich glaube die @Mitglied #100330 und wahrscheinlich sogar die @Mitglied #542265 täten beide mit mir ein Bier trinken gehen wollen und ich auch mit ihnen :)

Nein, ich glaube du hast in dem Bereich eine verzerrte Wahrnehmung, aber die haben viele weil eben strukturell wir alle damit konfrontiert sind... Ja sogar ich bin nicht gänzlich davon befreit dieser Verzerrung auf dem Leim zu gehen...

ehrlich gesagt hast du gerade versucht, das von mir über männer geschriebene mir zu womansplainen ;)
ich hab bei meinem post in bezug auf meine wahrnehmung über frauen sogar ganz bewusst dazu geschrieben, dass ich mich möglicherweise täusche ...

Nein das ....

... ist genau genommen ziemlich sexistisch... Du sagst, wir Frauen streiten eher über „belangloses“ (klares mansplaining) und dann meinst noch dass ihr Männer den Konflikt generell einfacher überwinden könntet in dem ihr eher bereit wärt sofort wieder einen zu Heben. Das sind Klischees.

Deine Relativierung am Schluss in aller Ehren, aber ich habe nicht das Gefühl, dass du wirklich bereit bist deine Perspektive dahingehend zu ändern um es ev doch anders sehen zu können (wollen). Du sagst, du seist dafür zu sehr in der Perspektive des Mannes drin als das du es anders sehen könntest. Sorry, die Argumentation wird deinem flexiblem Geiste doch hoffentlich nicht gerecht.

Zurück
Oben