- Reaktionen
- 18.245
- Checks
- 72
Donner-BALKEN
EF - Dort wo die Damen sich verbal "Befreien"
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donner-BALKEN
Bin ganz deiner meinung, und gerade deshalb und wegen anderen charakterlichen verfehlungen mag ich sie ja so gern...Und selbst wenn es so wäre, wieder geschlechtsunabhängig:
Deshalb hätte Deine Stimme oder die jedes anderen, der in solcher Situation ist, nicht weniger Gewicht und Berechtigung.
Jeder kann in eine solche Position kommen, schön wenn man finanziell gesichert ist, dennoch kein Grund über Menschen, die es nicht sind und zu dieser Gesellschaft gehören, drüber zu fahren.
Das kann wirklich jedem tatsächlich passieren.
In dieser Krise in der es jetzt vom Lebensstandard her noch nicht so stark fühlbar ist, ist es gut das in dieser Form aussprechen zu können.
Es ist keine Schande, macht einen Menschen nicht mehr und nicht weniger wert, ob er ein finanzielles Hoppala erdulden muss oder nicht.
(ich hoffe Verwässerung bereits erlaubt)
Wo kommst denn du daher - Dich hab ich ewig nicht mehr gelesen...Lauter Intellelle hier...
eigentlich sollte der thread titel geändert werde....... MIss Yves und ihr Chauffeur , nach den PostingszahlenWenn es mal einen "nur Männer Bereich " gibt , will ich dahin , mach mir auch ein "Mannfakeprofil"
Bin ganz deiner meinung,
Wenn es mal einen "nur Männer Bereich " gibt , will ich dahin , mach mir auch ein "Mannfakeprofil"
Ich verspreche , ich werde ganz brav sein, und nur schreiben , was du gerne liestPfffff, als ob wir es schon nicht schwer genug hätten
Sagst, hat die ganze Zickerei au a bissel auf dich abgfärbteigentlich sollte der thread titel geändert werde....... MIss Yves und ihr Chauffeur , nach den Postingszahlen
Ich verspreche , ich werde ganz brav sein, und nur schreiben , was du gerne liest
Der war immer schon soSagst, hat die ganze Zickerei au a bissel auf dich abgfärbt
Sagst, hat die ganze Zickerei au a bissel auf dich abgfärbt
und morgen schaun ma malHeute habe ich euch Alle lieb.
ich stell mich gar nix ... ich weiss ganz genau, was @Mitglied #509406 geschrieben hat, und ich wüsste nix davon, dass sie irgendwo wild aufgeschrien hätte (bzw. generell irgendwie emotional oder aggressiv geworden wäre).stell dich jetzt nicht dümmer an als du bist
nein, überhaupt nicht, das war wertfrei, ich habe nur die postingliste unten am threadende geschaut,...Sagst, hat die ganze Zickerei au a bissel auf dich abgfärbt
Der war immer schon so
MissYves fährt ... ich hab kan deckeleigentlich sollte der thread titel geändert werde....... MIss Yves und ihr Chauffeur , nach den Postingszahlen
du weißt, wovon ich das abgeleitet hab.. ein guter alter filmMissYves fährt ... ich hab kan deckel
Ach, dann hätte ich gern..Sozusagen nur eine "Option", ein Serviceangebot
Geht auch ein Spritzer? Mag kein BierUnd wie hat sich hier der Konflikt zwischen uns Frauen (den meisten zumindest) gelöst?
Ich glaube die @Mitglied #100330 und wahrscheinlich sogar die @Mitglied #542265 täten beide mit mir ein Bier trinken gehen wollen und ich auch mit ihnen
Nein, ich glaube du hast in dem Bereich eine verzerrte Wahrnehmung, aber die haben viele weil eben strukturell wir alle damit konfrontiert sind... Ja sogar ich bin nicht gänzlich davon befreit dieser Verzerrung auf dem Leim zu gehen...