Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Und selbst wenn es so wäre, wieder geschlechtsunabhängig:

Deshalb hätte Deine Stimme oder die jedes anderen, der in solcher Situation ist, nicht weniger Gewicht und Berechtigung.
Jeder kann in eine solche Position kommen, schön wenn man finanziell gesichert ist, dennoch kein Grund über Menschen, die es nicht sind und zu dieser Gesellschaft gehören, drüber zu fahren.
Das kann wirklich jedem tatsächlich passieren.

In dieser Krise in der es jetzt vom Lebensstandard her noch nicht so stark fühlbar ist, ist es gut das in dieser Form aussprechen zu können.
Es ist keine Schande, macht einen Menschen nicht mehr und nicht weniger wert, ob er ein finanzielles Hoppala erdulden muss oder nicht.

(ich hoffe Verwässerung bereits erlaubt)
Bin ganz deiner meinung, und gerade deshalb und wegen anderen charakterlichen verfehlungen mag ich sie ja so gern...

Bin ganz deiner meinung,

Das war auf keine Person direkt bezogen.
Es war ganz generell, dass es Menschen in ihrer Meinungsäußerung nicht entwerten oder mindern darf, in welcher finanzieller oder gesundheitlichen Situation sie gerade stecken.
Im Endeffekt müssen wir in dieser Gesellschaft alle gemeinsam leben, egal welche Kapriolen das Schicksal uns gerade zwingt oder erlaubt zu springen.

(es kommt immer wieder als Totschlagargument, das ist nicht o.k. - find ich...)

Sozusagen nur eine "Option", ein Serviceangebot
Ach, dann hätte ich gern..

Dass, neue User mit mindestens 3 oder 5 Checks, wieder...

- mehr als 10 Pns am Tag schreiben können... (brauch ich nicht, hier geht's mir nur ums Prinzip )

- wieder Bilder in den Pns posten können... (geht mir ehrlich gesagt ab)

Danke @admin, mehr geht mir momentan vom alten Forum nicht ab 🤗

Und wie hat sich hier der Konflikt zwischen uns Frauen (den meisten zumindest) gelöst?
Ich glaube die @Mitglied #100330 und wahrscheinlich sogar die @Mitglied #542265 täten beide mit mir ein Bier trinken gehen wollen und ich auch mit ihnen :)

Nein, ich glaube du hast in dem Bereich eine verzerrte Wahrnehmung, aber die haben viele weil eben strukturell wir alle damit konfrontiert sind... Ja sogar ich bin nicht gänzlich davon befreit dieser Verzerrung auf dem Leim zu gehen...
Geht auch ein Spritzer? Mag kein Bier🙈😆

Zurück
Oben