- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
kann man das nicht ?- wieder Bilder in den Pns posten können... (geht mir ehrlich gesagt ab)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man das nicht ?- wieder Bilder in den Pns posten können... (geht mir ehrlich gesagt ab)
...Anhang anzeigen 8331164Mangels kompetenten schiedsrichtern wurde das spiel auf unbestimmte zeit verschoben...
nope, bei den neuen usern nima.kann man das nicht ?
Stichtag
Zum Thema kommt von mir eh nichts mehreigentlich sollte der thread titel geändert werde....... MIss Yves und ihr Chauffeur , nach den Postingszahlen
Dito , Gefühlslose Tiffany auchZum Thema kommt von mir eh nichts mehr
Noch schnell geändert
Ja, du bist diplomatischer als ich...Das war auf keine Person direkt bezogen.
Es war ganz generell, dass es Menschen in ihrer Meinungsäußerung nicht entwerten oder mindern darf, in welcher finanzieller oder gesundheitlichen Situation sie gerade stecken.
Im Endeffekt müssen wir in dieser Gesellschaft alle gemeinsam leben, egal welche Kapriolen das Schicksal uns gerade zwingt oder erlaubt zu springen.
(es kommt immer wieder als Totschlagargument, das ist nicht o.k. - find ich...)
Er ist unser lehrmeister! wir orientieren uns an ihm...Der war immer schon so
Ja eh, bist ja bekannt für deine wuschel puscheligen Wohlfühlkommentarenein, überhaupt nicht, das war wertfrei, ich habe nur die postingliste unten am threadende geschaut,...
ja und...wegen dir werde ich auch nicht zu everbodys darling mutieren....Ja eh, bist ja bekannt für deine wuschel puscheligen Wohlfühlkommentare
Jo ne, wär ja auch schad um die schöne Reibungswärme.ja und...wegen dir werde ich auch nicht zu everbodys darling mutieren....
Du wieda da?Ja eh, bist ja bekannt für deine wuschel puscheligen Wohlfühlkommentare
Hmm ich wollte aber die 666 erreichen oder die 69 beide Ziele verfehltnein, überhaupt nicht, das war wertfrei, ich habe nur die postingliste unten am threadende geschaut,...
DankeDu wieda da?
Ab zur Arbeit, ...braves Mädi...
hier ist dein "auf'n Deckel" du wolltest arbeitenJo ne, wär ja auch schad um die schöne Reibungswärme.
Bitteschön