E
Gast
(Gelöschter Account)
..sackgasse 2a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lernst aber schnellArgumente darf man nimmer bringen. Is so a Männerding
(Hab i gelernt)
immer die selbe Leier, mit dir. bist schon faad. sackgasse 3aDer Ernst ist einfach zu unentspannt, da hilft auch kein Smiley…
wieso Metapher? du weißt doch, wenn Frauen es sich kuschelig machen, pendelt sich der Zyklus einIn welchem Zusammenhang man diese Metapher gebraucht. Sorry, bin eben nicht der Hellste…
Was ist in dem Keks drin?
wieso Metapher? du weißt doch, wenn Frauen es sich kuschelig machen, pendelt sich der Zyklus ein
wahrscheinlich nur gutes.....frag nicht...vernasche ihn...Was ist in dem Keks drin?
wahrscheinlich nur gutes.....frag nicht...vernasche ihn...
oder denkst an Zauberkekse?
Natürlich. Danke, also weiter kein tieferer Sinn…
...a bissi kenne ich ja deine Geschmäcker...
Menstruationshütte
www.menstruationshuette.at
Unter meiner "roten Kraft" leidet mein Mann aber extrem
Argumente muss man wiederlegen, das überlege ich mir dann lieber.Argumente darf man nimmer bringen. Is so a Männerding
(Hab i gelernt)
Natürlich kannst du das. Nur in dem Zusammenhang etwas ungeschickt, denn deine Erfahrung ist grundsätzlich nichts anderes als ein Gefühl, ausser du hast all deine Erfahrungen empirisch erfasst. Tatsächlich beruht deine ursprüngliche Aussage also auf einer Emotion, auf ein subjektives Empfinden. In einer gewöhnlichen Diskussion nichts ungewöhnliches, in dem Zusammenhang aber doch leicht unpassend.Darf man hier nicht mehr über seine Erfahrung schreiben?
Das kannst du lesen, wenn es dich interessiert. Meine Erfahrung ist natürlich nicht repräsentativ, kann trotzdem interessant sein, wenn mehrere User hier ihre Erfahrung teilen.
Hmm, da ist was dranNatürlich kannst du das. Nur in dem Zusammenhang etwas ungeschickt, denn deine Erfahrung ist grundsätzlich nichts anderes als ein Gefühl, ausser du hast all deine Erfahrungen in dem Zusammenhang empirisch erfasst. Tatsächlich beruht deine ursprüngliche Aussage also auf einer Emotion, auf ein subjektives Empfinden. In einer gewöhnlichen Diskussion nichts ungewöhnliches, in dem Zusammenhang aber doch leicht unpassend.
Du kannst aber sagen: Meiner Erfahrung nach diskutieren Männer im Schnitt emotionaler als Frauen. An der Aussage wäre dann nichts falsch und nichts sexistisches.Ich käme aber deswegen noch lange nicht auf die Idee zu sagen, Männer diskutieren emotionaler und werden deshalb auch schnell persönlicher (Wobei auch das ich bei Diskussionen mit Männern deutlich mehr erlebe ^^ ).
Aber wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass Männer bei Diskussionen emotionaler reagieren und daraus schließt, dass der Grund dafür der Bildungsgrad ist, dann sagst du damit auch, dass deine männlichen Diskussionspartner weniger gebildet sind als die weiblichen. Die Bildung ist schwerer zu fassen als das Geschlecht. Die interessante Frage ist doch, ob sich bei Diskussionen die Emotionen von Frauen und Männer bei gleicher Bildung und gleichen sozialen Umfeld bzw. ohne Bias signifikant unterscheiden. Die Frage kann man sich stellen, ohne eine Sexist o.Ä. zu sein. Und durch die Erfahrungen anderer wird man da schlauer. Dass du Männer als emotionaler empfindest überrascht mich z.B. schon.Statt da eine Verbindung zu den Geschlechtern zu machen, würde ich mal sagen, dass der Diskussionsstil was mit Bildungstand und Bildungsumfeld zu tun hat (oder einer bestimmt gegebenen Intelligenz) naja und dann könnte man das Ganze noch weiters denken, zB dass Männer in der Tendenz Partnerinen suchen, die einen geringeren Bildungsstand oder generell eine geringere Intelligenz aufweisen als sie selbst.