Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so anders ist oder einfach nur anders wahr genommen wird.
Auch wenn mir hier von einigen Sexismus vorgeworfen wird: Frauen diskutieren IM SCHNITT etwas emotionaler als Männer. Das macht bei Diskussionen bei denen sich die Diskussionspartner häufig widersprechen dann den Unterschied, dass Diskussionen mit Frauen leichter in eine unschöne Richtung abdriften.

Auch wenn mir hier von einigen Sexismus vorgeworfen wird: Frauen diskutieren IM SCHNITT etwas emotionaler als Männer. Das macht bei Diskussionen bei denen sich die Diskussionspartner häufig widersprechen dann den Unterschied, dass Diskussionen mit Frauen leichter in eine unschöne Richtung abdriften.
Quelle?

Ich hab dir doch ganz brav eine Quelle verlinkt?
Zugegeben, hab nur die Zusammenfassung gelesen. Aber du kannst ja gerne alles lesen und zerpflücken.
Du begründest deine Aussage mit deiner subjektiven Erfahrung und wurstelst dann noch irgendeine Quelle hin, die du gerade irgendwie gefunden und knapp die Zusammenfassung gelesen hast und erwartest dann, dass ich die jetzt genau lesen und zerpflücken soll?!

Lustig du bist :mrgreen:

So, ich geh dann mal wieder weiter arbeiten

Du begründest deine Aussage mit deiner subjektiven Erfahrung und wurstelst dann noch irgendeine Quelle hin, die du gerade irgendwie gefunden und knapp die Zusammenfassung gelesen hast und erwartest dann, dass ich die jetzt genau lesen und zerpflücken soll?!
Darf man hier nicht mehr über seine Erfahrung schreiben? 🤨
Das kannst du lesen, wenn es dich interessiert. Meine Erfahrung ist natürlich nicht repräsentativ, kann trotzdem interessant sein, wenn mehrere User hier ihre Erfahrung teilen.

Zurück
Oben