- Reaktionen
- 32.186
- Checks
- 6
siehst den @Mitglied #565048 habe ich vorher glatt vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehst den @Mitglied #565048 habe ich vorher glatt vergessen
So möchte ich nicht mal annähernd werdenEr ist unser lehrmeister! wir orientieren uns an ihm...
a so ein blödsinn, wenn ich alles erreicht hätte im leben, dann hätte ich dich Göttin auch schon geficktWird man so, wenn man alles im Leben erreicht hat?!
Ja, du süßes Schatzisiehst den @Mitglied #565048 habe ich vorher glatt vergessen
Hast du das ausgebessert, oder stand das die ganze Zeit da?
Gestern habe ich Weiba gelesen
Auch wenn mir hier von einigen Sexismus vorgeworfen wird: Frauen diskutieren IM SCHNITT etwas emotionaler als Männer. Das macht bei Diskussionen bei denen sich die Diskussionspartner häufig widersprechen dann den Unterschied, dass Diskussionen mit Frauen leichter in eine unschöne Richtung abdriften.Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so anders ist oder einfach nur anders wahr genommen wird.
Quelle?Auch wenn mir hier von einigen Sexismus vorgeworfen wird: Frauen diskutieren IM SCHNITT etwas emotionaler als Männer. Das macht bei Diskussionen bei denen sich die Diskussionspartner häufig widersprechen dann den Unterschied, dass Diskussionen mit Frauen leichter in eine unschöne Richtung abdriften.
Er meinte "im Schritt".Quelle?
Argumente darf man nimmer bringen. Is so a MännerdingQuelle?
ErfahrungQuelle?
Ich hab dir doch ganz brav eine Quelle verlinkt?Soso, ja erzähl mir mehr über emotional geführte Diskussionen
Du begründest deine Aussage mit deiner subjektiven Erfahrung und wurstelst dann noch irgendeine Quelle hin, die du gerade irgendwie gefunden und knapp die Zusammenfassung gelesen hast und erwartest dann, dass ich die jetzt genau lesen und zerpflücken soll?!Ich hab dir doch ganz brav eine Quelle verlinkt?
Zugegeben, hab nur die Zusammenfassung gelesen. Aber du kannst ja gerne alles lesen und zerpflücken.
fertig mit der Arbeit?Lustig du bist
Siehst du... manche Frauen bräuchten eben doch eine "stille Ecke"...fertig mit der Arbeit?
dieser nello , lenkt dich ab...der schlimme lässt dich nicht in ruhe arbeiten.
Darf man hier nicht mehr über seine Erfahrung schreiben?Du begründest deine Aussage mit deiner subjektiven Erfahrung und wurstelst dann noch irgendeine Quelle hin, die du gerade irgendwie gefunden und knapp die Zusammenfassung gelesen hast und erwartest dann, dass ich die jetzt genau lesen und zerpflücken soll?!
das funktioniert nur in der menshüttn
Entschuldigung, was genau verstehst du nicht?Menstruationshütte respektive Menshüttenschwester: Hat diese Metapher eigentlich einen tieferen Sinn, der sich mir in diversen Zusammenhängen bisher noch nicht erschlossen hat? Womansplaining ist erbeten.
Entschuldigung, was genau verstehst du nicht?