Men only/ Frauen unter sich - braucht's das wirklich? 🤔

Es war nur ein Beispiel, von vielen Möglichkeiten... ohne dass da reininterpretiert werden sollte.

Ede Pachulke, der Müllkutscher, geht gern mit seinem Kumpel in Ruhe einen saufen, wenn dahoim seine Alte nervt.

Besser? 😏
Nein das ist sogar ein Stück weit noch sexistischer als das erste....

Aber egal das Thema ist jetzt durch für mich :)
Hier geht es nicht mehr um einen Bereich für Frauen, was einfach nicht der Lösung entspricht Fehlverhalten anzupacken, sondern ums Prinzip.
Und Prinzip Diskussionen sind toxisch und sind weder Produktiv noch zielführend.

Wer eine Aufteilung als Lösung sieht, der darf gerne darüber lesen wie es war wie Frauen kategorisch ausgeschlossen wurden mit der Aussage "sie verstehen die Männer Welt nicht" ... Es ist für mich das gleiche in Grün.

Nein das ist sogar ein Stück weit noch sexistischer als das erste....

Aber egal das Thema ist jetzt durch für mich :)
Hier geht es nicht mehr um einen Bereich für Frauen, was einfach nicht der Lösung entspricht Fehlverhalten anzupacken, sondern ums Prinzip.
Und Prinzip Diskussionen sind toxisch und sind weder Produktiv noch zielführend.

Wer eine Aufteilung als Lösung sieht, der darf gerne darüber lesen wie es war wie Frauen kategorisch ausgeschlossen wurden mit der Aussage "sie verstehen die Männer Welt nicht" ... Es ist für mich das gleiche in Grün.
Normal/abnormal...

Es ist für mich das gleiche in Grün.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

..zum aufheitern, beim dem grauen Wetter 😊✨🌞✨🍀

Das ist mein Ernst! Zu einem Mann gehört mehr als nur der Wurmfortsatz mit den beiden runden Rollen drunter und nicht alle sind nur hormongesteuert sondern real an Gesprächen und Diskussionen interessiert.
Ich für meinen Teil sauge die Meinungen und Einstellungen der Frauen hier regelrecht auf. Nicht das ich sie jemals verstehen werde, aber ein Stück weit ihre Welt zu verstehen, bringt mir schon sehr viel.
Ich denke anders herum ist es auch für Gegenseite interessant.
Ja, dank dem Erotikforum versteh ich „die Welt der Frauen“ auch besser 🙃

Na Quatsch, i verstehs immer noch nicht... aber ich versteh nun, wie schnell man als Frau in den Topf „der Frauen“ geworfen wird und wie schnell ein Mann in den Topf „der Männer“ hinein kommt. Klischees über Klischees und die werden hier im Forum schon sehr gerne aus der staubigen Kiste des letzten Jahrtausends geholt... Mag vielleicht am Altersdurchschnitt hier drin liegen.

Letzteres will ich nicht auf den dir Zitierten alleine stehen lassen, im Gegenteil... Es betrifft hier viele, sowohl Männlein wie Weiblein... Am besten es gäbe getrennte Bereiche für Jung und Alt :smuggrin:

Ja, dank dem Erotikforum versteh ich „die Welt der Frauen“ auch besser 🙃

Na Quatsch, i verstehs immer noch nicht... aber ich versteh nun, wie schnell man als Frau in den Topf „der Frauen“ geworfen wird und wie schnell ein Mann in den Topf „der Männer“ hinein kommt. Klischees über Klischees und die werden hier im Forum schon sehr gerne aus der staubigen Kiste des letzten Jahrtausends geholt... Mag vielleicht am Altersdurchschnitt hier drin liegen.

Letzteres will ich nicht auf den dir Zitierten alleine stehen lassen, im Gegenteil... Es betrifft hier viele, sowohl Männlein wie Weiblein... Am besten es gäbe getrennte Bereiche für Jung und Alt :smuggrin:
Ich wäre für jung, mittel, und älter.,😉

Sind Männer untereinander eigentlich auch so stutenbissig, oder gibt es das nur unter Frauen?

Zurück
Oben