Menage a trois = mein Wunsch normal?

Mitglied #3753

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.288
Hi, ihr lieben!

Hatte mal mit einer Ex-Freundin vor Jahren einen zweiten Mann eingeladen und es war das geilste Abenteuer meines bisherigen Sexlebens. Wir verwöhnten meine Freundin und sie genoss es in vollen Zügen (wir männer hatten nichts miteinander) ...

Jetzt bin ich schon seit längerem mit einer anderen Frau zusammen, die ich über alles liebe. Aber: der Wunsch dies auch mit ihr zu tun ist übermächtig ....
Meine Freundin weiß auch von meinem damaligen abenteuer und fand die Erzählung auch sehr geil - hab's ihr mal während dem Sex erzählt ... - aber sie meint, sie kann sich das nicht vorstellen :confused: , da das für sie auch unter Betrug fällt ...

Wie seht ihr das?
Bin ich nicht normal?

P.S.: ich kann sie schon sehr scharf machen mit den geschichten eines zweiten mannes ... hab sie zum beispiel mal sanft ans bett gefesselt und ihr dann erzählt, dass ein zweiter Mann eingeladen wäre, und sie sich nicht mehr wehren kann und ob sie nicht doch wolle dass er sie fickt ... und da wurde sie geil wie nur was ... ich habe sie dann immer mehr aufgestachelt, und sie hob und schob ihre feuchte Muschi und wollte unbedingt denn schw... z haben. "Willst du dass er dich jetzt in deine geile offene Muschi f***t?, fragte ich sie ... und sie schrie "ja, er soll ihn mir reinstecken, bitttttte" und da nahm ich das erste Mal einen Dildo und spielte mit ihm in ihrer Muschi rum. Und sie wurde so geil wie nur was ...... :daumen:
Dieses Spiel gibt es seither in vielen Varianten und sie findet es immer suprergeil - aber leider nicht in der Realität :fragezeichen:

Wieso wäre das betrügen für Sie! Wenn dann müsstest DU Dich eher betrogen fühlen, aber das tust ja nicht.

Ich kann das Problem sehr gut verstehen. Ich hatte zwar noch nie einen 3er, würde es aber so gerne einmal ausprobieren!
Das Problem ist nur, dass meine Freundin nicht mitspielt! Ich bin jetzt schon länger mit ihr zusammen und wir lieben uns wirklich sehr, doch alle Andeutungsversuche die ich gemacht habe bisher hat sie doch empöhrt abgelehnt. Direkt habe ich sie allerdings noch nicht gefragt, habe aber Angst sie dadurch irgendwie zu sehr zu kränken.
Mein Verlangen nach einem 3er ist aber riesig, egal ob mit einem zweiten Mann oder Frau!

Kann mir vielleicht irgendjemand bei meinem Problem helfen oder Ratschläge geben?

Hi, Marc!

Also gibt's ja doch jemanden der das versteht ;o) (obwohl die mehrheit der Menschen das ja nicht als normal empfindet)

Raten kann ich dir ja leider auch nichts, da ich in meiner jetztigen Beziehung es ja auch nicht erleben kann ...

Aber, ich kann dir erzählen, wie es in meiner letzten Beziehung "funktionierte", nämlich step-by-step (drum dachte ich ja, dass es diesmal auch so laufen würde ....):

Nach einem halben Jahr erzählt ich ihr (mit einem Knopf im Hals) dass ich eine erotische Brieffreundschaft habe. Zuerst war sie schockiert und dann wollte sie mehr darüber wissen ... und wollte die Briefe lesen. Und wir haben da immer sehr viel über "Trios" mit ihrem Mann geschrieben. Zuerst war sie geschockt, aber dann begann ich sie während sie die Briefe las, zu streicheln. Und da sie gut geschrieben waren, wurde sie ziemlich geil und ich f***te sie während des lesens ...

Dann redeten wir immer wieder mal so spaßhalber während des Sex' wie es in real wäre ...

Der nächste "Schritt" war, dass wir erotische Fotos im FReien machten. Zuerst harmlose weit abseits von menschen. Dann im Urlaub kam ich auf die Idee, dass sie unter ihrem kurzen Rock, kein Höschen tragen sollte. DAs wollte sie auch probieren. Und sie wurde dabei scharf. Mitten in einem Lokal sagte ich dann zu ihr: "Zeig mir deine rasierte Muschi jetzt und hier, ich will sie sehen." und sie fand das auch scharf, mitten unter all den Menschen ;o) - später fotografierten wir mitten unter Menschenmassen, das war für uns beide geil. Und so wurde Sex immer mehr ein Teil unseres gesamten Alltags.

Ich glaube das ist auch der "Trick". Sex muss viel mehr in den Alltag integriert sein ...

SPäter gaben wir dann eine Annonce auf ;o) und machten es ;o)

so war das ...
in meiner jetztigen Beziehung funktioniert das leider nicht ganz so ... aber ich finde noch den schlüssel *gg*

lg

also wir praktizieren das gerne und ich (er) LIEBE es Nina zu sehen, wie sie es geneißt. Es muß aber gar nciht immer ein Dreier sein. Manchmal gehen wir einfach auf ein Clubbing oder eben ins KJU: und Nina veerführt vor meinen augen jungs auf der tanzfläche zum schmusen oder geil tanzen. Alleine das ist schon scharf! Und sie liebt es mich damit geil zu machen!

wooow, finde ich auch sehr cool ...
... aber:
allein - wo ist das KJU????
Hab ich da irgendwas verpaßt??
thanxxxxxxx for informations :bussal:

wien, währinger gürtel, nähe wifi
www.kju-bar.com oder at oder was weiss ich :)))

allerdings hatten wir am samstag wieder so ein typisches erlebnis der negativen art:

nina tanzt total geil mit einem typen und zieht mich hinzu.
nach einer viertelstunde allergeilstem getanze zu dritt sollte der typ ja mitbekommen, was wir wollen.
plötzlich sagt er zu IHR "was will der typ da eigentlich" und zu mir "gib uns ruhe".
natürlich waren wir sofort beide weg - wie deutlich muss man eignetlich werden!!!???

plötzlich sagt er zu IHR "was will der typ da eigentlich" und zu mir "gib uns ruhe".

und das passiert euch nicht in 80% der Fälle?? wundert mich eigentlich. ;)

andererseits, wenn ihr schon Stammgäste im KJU seids, dann müßten euch die Kellner doch schon kennen, wissen was los ist und jedes mal sabbernd "nehmt mich, nehmt mich" schrein wenn ihr kommt, oder lieg ich da falsch??

lg Mike

wien, währinger gürtel, nähe wifi
http://www.kju-bar.com oder at oder was weiss ich :)))

allerdings hatten wir am samstag wieder so ein typisches erlebnis der negativen art:

nina tanzt total geil mit einem typen und zieht mich hinzu.
nach einer viertelstunde allergeilstem getanze zu dritt sollte der typ ja mitbekommen, was wir wollen.
natürlich waren wir sofort beide weg - wie deutlich muss man eignetlich werden!!!???

http://www.kju-bar.at

Es ist halt kein "einschlägiges Lokal"
(obwohl bei der Durchsicht der Webseite ist doch klar, dass es da auch nur um "das eine" geht :poppen: - aber halt unter "herkömmlichen" Umständen, nix ausgefallenes)
- daher gibt es da natürlich auch "keine Regeln" die eingehalten werden ........
Woher soll ein Typ wissen - wenn das vorher nicht abgesprochen ist - was da abgeht? :fragezeichen:
schwierig - oderrrrr? ;)

Vielleicht doch einfach vorher Verabredungen treffen :D - dann klappt's auch mit dem Nachbarn :daumen:

wir dachten, daß wir schon SEHR deutlich waren!
ausserdem hatten wir beide usnere eheringe drauf! :)

naja, beei ninas busen sind die eheringe vielelicht nicht ganz so auffällig gewesen :)

kurz und bündig:
ich würde bei Nina auch nicht auf den Ehering schauen ...
außer es wäre ein Brustpiercing!!!
:bussal:

Wie seht ihr das?
Bin ich nicht normal?
Du bist normal.

Ich glaube, jeder Mann hat solche Phantasien! Du hast es sogar schon mal erlebt und stehst noch auf die Kombination MMF. Viele Männer träumen nämlich nur von der Kombination FFM, wobei sie sich im Mittelpunkt sehen. :mrgreen:

Betrug ist es in meinen Augen nur dann, wenn Du es heimlich tust, ohne dass Deine Partnerin davon weiß (so wie es zB bei mir ist). Wenn Deine davon weiß bzw. sogar mitmacht, ist es sicher kein Betrug mehr, sondern kann im Gegenteil eine Bereicherung für die Beziehung sein.

Benno, der genauso "unnormal" wie kubini ist bzw. wäre.

Betrug ist es in meinen Augen nur dann, wenn Du es heimlich tust, ohne dass Deine Partnerin davon weiß (so wie es zB bei mir ist).

>> lol, deine frau merkt es nicht, wenn du nen zweiten mann dazu nimmst...uiui, augenarzt ist angesagt! :D

@Feanor
Nette Antwort, danke! Wenn Du lange genug hier bist, kommt sicher mal ´ne Revanche!
:daumen: :mrgreen:
Also wenn meine Frau nichts davon weiß, dann weil ich zB bei kubini_&_Partnerin der Dritte bin! Oder mir zwei Mädels anheure (geht zB gegen bare Münze relativ leicht).

Soviel zu Feanors ganz richtigem Einwurf! :mrgreen:

:D :twisted: :mrgreen:

... bei mir und meiner jetztigen Freundin könntest du ja leider nicht dabei sein, da sie es
- wie du bei genauem durchlesen ganz oben bemerken wirst -
ja leider nicht will (war mit meiner Ex) ....
Obwohl der GEdanke sehr reizvoll ist *gg* (käme dann drauf an, was sich hinter der Schwedenbombe verbirgt) :mrgreen:

lg :bussal:

Obwohl der GEdanke sehr reizvoll ist *gg* (käme dann drauf an, was sich hinter der Schwedenbombe verbirgt)
Ich las alles sehr wohl und wollte Feanor nur ein schönes, reizvolles und plakatives Beispiel geben.

Hinter der Schwedenbombe versteckt sich ein süßer Mensch, so richtig zum Anbeißen und Vernaschen! Wie halt Schwedenbomben so sind.

Hinter dem Namen Benno versteckt sich ein Mensch, der dem Bullen von Tölz von den Ausmaßen her ähnlich ist :cry: , vielleicht auch einen gewissen Schmäh hat, Piefke ist (aber schon 15 Jahre in Österreich lebt), keine Mama mehr (aber dafür wie der Schauspieler als solcher eine Frau und zwei Töchter / die wiederum nichts von diesem Forum wissen) hat und den manche gerne als Freund, jedoch seltener als Bettgenosse haben wollen.

Und schon bin ich bei ´nem weiteren Tipp: vielleicht hast Du ja schon einen zweiten Mann/´ne zweite Frau im Auge und kannst mit diesem/r Deine Freundin "überraschen", dh bei einem netten, gepflegtem Gespräch ergibt sich vielleicht mehr . . .

Solltest Du auf die Schwedenbombe Benno zurückgreifen wollen, wäre es eine Sache des Timing, aber sicher machbar! :mrgreen:

was einschlägiges lokal und kju betrifft: schon richtig, aber GIBT es denn ein "einschlägiges lokal" in wien, daß kein definitiver swingerclub ist, sondern eine disco, wo geile "offenherzige" pärchen abshaken? wenn ja: HER MIT DER ADRESSE!

unter den swingerclubs erscheint mir der clubbingtempel in der bolzmanngasse der erträglichste mittelweg, da es eine mischung aus normaler szenebar für gehobeneres publikum (naja) ist, wo hinten auch die post abgehen kann. aber kein club für hausmeister um die 50 im schicken handtuch! :)))

privatparties wären das beste, aber junge pärchen unserer art kennen wir keine, ausser uns selbst. :(

@ Kjupaar: da hast du wahrscheinlich recht ..........
deshalb hab ich ja auch das Problem, dass ich meine Freundin nicht unauffällig an was heranführen kann ...
kann sie doch nicht in einen Club schleifen (zu den erwähnten Herren im schicken Handtuch) :confused:
- es müßte einfach einen wirklich coolen Club geben, sowas wie "U 4 (oder Volksgarten oder wie auch immer) für Offene" :mrgreen:
denn wenn es auf einer Party wilder hergeht, dann kann sich doch auch einiges ergeben ;)
Vielleicht sollten wir selber eine veranstalten?
ABer dann müßte man sie ja auch wieder mit einem Mascher'l versehen :fragezeichen:

Naja, wie auch immer, auf meiner nächsten Party seid ihr Zwei natürlich eingeladen :bussal:

Mein Freund wünscht sich auch schon lange einen "dreier" und wir haben offen darüber gesprochen und ich bin nicht ganz abgeneigt. Habe aber einige bedenken u.a. das er es immer wieder will.gibt es dazu Erfahrungen?

Zurück
Oben