Menage a trois = mein Wunsch normal?

Kommt wohl darauf an, wie sich der Dreier gestaltet!

Noch ´ne Frau dazu? Oder ein Mann?

Es sollte immer für beide die Möglichkeit geben, "nein" zu sagen.

Allerdings habe ich (leider) keine Erfahrungen.

@ cklein1

Versuch doch einen Kompromiss mit ihm zu machen! Ihr probiert es aus, einmal. Falls es euch beiden gefällt könnt ihr es ja wiederholen. Falls es dir nicht gefällt sag ihm das und dass du es nicht mehr haben willst. Falls er doch noch unbedingt will, droh ihm dich von ihm zu trennen. Ganz einfach!

@ cklein1

Versuch doch einen Kompromiss mit ihm zu machen! Ihr probiert es aus, einmal. Falls es euch beiden gefällt könnt ihr es ja wiederholen. Falls es dir nicht gefällt sag ihm das und dass du es nicht mehr haben willst. Falls er doch noch unbedingt will, droh ihm dich von ihm zu trennen. Ganz einfach!
@cklein1
Falls Du noch willst, er aber nicht mehr, stell ihm ein Ultimatum und trenn Dich dann.

Die Chancen, sich nach einem Dreier zu trennen, stehen damit 2:1 für Trennung. Das sollte man auf jeden Fall mal beachten.

bledsinn von wegen 2:1 für trennung

wieso sollte sie sich von ihm oder er sich von ihr trennen wollen nur wenn der andere keinen dreier mehr will?
dann heists "ok dann halt nicht wenn dich das stört" man trennt sich ja nicht gleich wegen einer einzigen Meinungsverschiedenheit.
kein Mensch gibt ne funktionierene Partnerschaft auf wegen einem dreier oder eben keinem mehr.

man könnte meinen einige hier hatten noch nie eine ernsthafte Beziehung.

Machts es ist sicherlich eine nette Erfahrung.
Ich habs mit meiner Freundin (wir sind immer noch zusammen) probiert und es war wunderbar.
Es will sicherlich jeder nochmal mitmachen wollen aber wie man das anschließend handhabt wird zu zweit beschlossen und dann klar gesagt. Kaum einer wird nachher lästig (haben wir zumindest noch nicht erlebt).
es ist halt wichtig sich einen passenden Menschen zu suchen.

Hab bisher in diversen Geschichen oder Posts immer nur gelesen wie toll es nicht sein soll. Ich hätte mal gerne ein paar negative Erfahrungsberichte. Einfach um auf gewisse Sachen gefasst zu sein. ZB stell ich es mir problematisch vor, wenn wir es mit einem anderen Mann machen und ich oder mein Freund will das dann aber nicht mehr. Stell ich mir schwierig vor zum unbefriedigten Dritten zu sagen "sorry und tschüß"... :confused:
zweite Sache sind Geschlechtskrankheiten. Man kann ja schlecht von dem/der Dritten einen Aids-Test verlangen, oder? :fragezeichen:

ZB stell ich es mir problematisch vor, wenn wir es mit einem anderen Mann machen und ich oder mein Freund will das dann aber nicht mehr. Stell ich mir schwierig vor zum unbefriedigten Dritten zu sagen "sorry und tschüß"... :confused:

Ja, aber so ist dass. Die dritte Person dient der Lust des Pärchens - auch wenn sie/er ja auch (hoffentlich) viel davon hat, dass muß klar sein!! Wenn einer des Pärchens nicht mehr will, dann MUSS es TSCHÜSS heißen, denn das ist das einzige was die Beziehung dann gefährdet. Wenn eine/r der beiden nicht mehr will = es 1fach vorbei und der/die Dritte muß halt unbefriedigt abrauschen!!! Deshalb ist es ganz wichtig mit wem man/frau sich einläßt, da es ein gewisses Einfühlungsvermögens bedarf ...

zweite Sache sind Geschlechtskrankheiten. Man kann ja schlecht von dem/der Dritten einen Aids-Test verlangen, oder? :fragezeichen:

Könntest du schon, aber was soll es dir bringen :fragezeichen: :fragezeichen:
Also ich hoffe doch, dass ihr ein Kondom verwendet, wenn ihr mit einem "Fremden" :quickie: :poppen:

lg
kub. :bussal:

Gummi war mir schon klar. Vor allem bei GV, aber ich denke es stehen nicht alle Männer bzw. gar keine darauf beim Oralsex auch einen Gummi zu verwenden und bei Muschi schlecken wirds mit Kondom erst richtig kompliziert...

... ich wollte mich einmal auf diesem Weg für die konstruktive Diskussion über das Thema hier bedanken :D

Aufgrund des erhöhten Mailaufkommens in meiner Box
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.- kann ich euch vermelden, dass ganz viele Männlein und auch Weiblein sehr wohl darauf zu stehen scheinen
zu dritt (oder viert) zu :quickie:
Aber nicht alle trauen sich es dann auch ausleben oder ihrer/m Partner/in mitzuteilen,
es scheint die Angst zu regieren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Lösung hiefür weiß ich auch keine :roll:

Also mir geht es ganz gleich wie dem männlichen Part von "kjupaar". Es macht mich total scharf, wenn meine Freundin von einem anderen verführt wird und ich zusehe, wie sie geküsst wird, wie sie geleckt wird und wie sie gefickt wird. Es turnt mich total an, wenn ich sehe, wie der andere Mann in sie eindringt und wie sie es anturnt. Ich halte mir die Option offen, ab dem Zeitpunkt mitzumachen, wenn ich möchte, aber meist besprechen wir das zuvor.
Wir stehen auch auf 3er oder Xer, allerdings ich mehr auf mmf, sie auch, obwohl sie es auch gerne mal ffm probieren würde mit einer Frau, die ihr zusagt (also zwischen beiden müssten da die Funken sprühen) aber grundsätzlich mögen wir es beide, wenn "sie" im Mittelpunkt steht und das ist für uns beide sehr, sehr geil.

Wir haben das 2 mal wirklich genossen, und es war saugeil.
Der dritte Mann darf meine Süße auch küssen.

Wir haben es schon öfter probiert zu wiederholen, aber es ist dann nicht wirklich was draus geworden.

Für uns ist das größte Problem, "wie" die Sache beginnt. Meine süße Lady ist, wenn sie in Stimmung ist, nicht zu bremsen, aber Swingerclubs turnen sie nicht wirklich an.

Wenn wir an eher einschlägigen Plätzen öffentlich (z.b. in der Lobau) beginnen uns nur zu streicheln oder zu küssen, dann stehen oder liegen schon 3 Männer in unserer Nähe, die Ihren Schwanz in der Hand haben und wixen, bevor wir noch überhaupt wirklich was machen.
Dann kommt zwischen uns beiden keine richtige Stimmung auf, weil sie sich da zu sehr "gedrängt" fühlt.

Wenn da die Solo-Herren geschickter wären, kämen sie voll auf Ihre Rechnung. Mit anreden, bisschen flirten und shakern, ginge sie da voll mit. Und wenn dann die Solo-Herren dann auch noch weitermachen, wenn ich dazukomme, dann würde eine echt heiße Situation entstehen.

Manchmal auf Events oder Tanzflächen testen wir auch aus was so laufen könnte, und meine Freundin schmust schon mal jemanden anderen an, und es ist, ohne dass wir es zuvor geplant haben schon öfter passiert. Nur anstatt, dass sich die Situation entwickelt, tritt dann folgendes ein:

Ab dem Zeitpunkt, wo sie mich hinzuzieht, oder ich dazukomme, bekommen die anderen den vollen Respekt und machen total den Rückzieher...

Oder einmal ergings uns wie dem Kjupaar, man:down: wollte mich wegschicken wollte. Na, dann ist er schnell alleine dagestanden.

Aber vielleicht treten wir beide zu wenig stark auf, who knows.

Was wir nicht wollen, ist eine Art Freundschaft mit dem 3. Mann (oder Frau), alleiniges, getrenntes Treffen eines Partners mit dem 3. Parts im Sex etc.

Bei allen Fragen der Eifersucht und der Liebe sehen wir beide das so: Sex ist unser Spiel, wir machen es natürlich weil wir uns lieben, aber auch, weil wir es lieben zu spielen und weil wir die Spannung lieben. Aber miteinander Sex haben ist nicht Liebe. Sex gehört zur Liebe, ist aber nicht Liebe. Und das grundsätzlich wichtigste für das Funktionieren eines 3ers ist gegenseitiger Respekt. Man darf nie die Grenzen des anderen überschreiten, damit müssen sich alle einig sein.

Und wie schon zuvor in einigen Threads erwähnt: Der 3. Part (ob Mann oder Frau) ist nur das Spielzeug und er darf das machen, was die beiden wollen - abhängig vom Paar kann da ein Solomann(oder eine Frau) aber viel Glück haben :)

Es ist jedenfalls saugeil. Für uns könnte es öfter sein, wenn es öfter passen würde, aber wir möchten das ebenfalls nicht als einen regelmässigen Bestandteil in unserer Beziehung.

just my 2 cents

Oida.... wo genau ist eigentlich dein Problem :shock: :mauer:

WEITERMACHEN, GENAU SO!!!!

I packs ned, da macht er es offenbar genau richtig, sie liegt da und rinnt schon halbert aus, und der Hund sudert uns da an, was er machen soll....

kann mi dem nur anschliessen, woit a so wos in de richtung schreibn..
gib da afoch nua recht:daumen:

lg jdermann

Ich kann nur dazu sagen: Früher war es für mich auch undenkbar. Mit meinem Ex-Freund haben wir über diese und jene Praktiken gesprochen, dann fand ich die Vorstellung doch irgendwie prickelnd und hab halt so meine Stories darüber geschrieben... daß ich es in Tat umsetzen würde, hab ich mir nie gedacht! Dann hat mein Ex einfach eine Anzeige ohne meinem Wissen aufgegeben und mich damit überrascht... aus den Antworten durfte ich wählen bzw auch entscheiden, ob ich das überhaupt möchte...
Die Neugier war eindeutig zu groß. Ich hab mir einen "Mitspieler" ausgesucht und war schon wieder knapp davor, das ganze noch kurz vor dem Treffen abzusagen... doch wie gesagt, meine Neugier war zu groß und so habe ich einen wunderschönen Abend erlebt, den ich sicher nie mehr vergessen werde! Es hat einfach gepaßt, von der Stimmung und den Männern her...
Ich wäre nicht abgeneigt, den Abend zu wiederholen, doch für meinen Partner kommt das in einer fixen Beziehung nicht in Frage...

Zur Frage: Ist mein Wunsch normal?.... Was ist schon normal oder abnormal?

Ich wäre nicht abgeneigt, den Abend zu wiederholen, doch für meinen Partner kommt das in einer fixen Beziehung nicht in Frage...

Zur Frage: Ist mein Wunsch normal?.... Was ist schon normaloder abnormal?

Ist der derzeitige Partner nicht der, der dazumals der zusätzlich Mitspieler bei euch war ? Oder erinnere ich mich jetzt falsch ? :fragezeichen:

Mobilis

Oida.... wo genau ist eigentlich dein Problem :shock: :mauer:

WEITERMACHEN, GENAU SO!!!!

I packs ned, da macht er es offenbar genau richtig, sie liegt da und rinnt schon halbert aus, und der Hund sudert uns da an, was er machen soll....

Hallo?!?!
Wo liegt das Problem: Er schreibt ja, dass es nur eine Vorstellung ist und nicht die Realität. Vielleicht will er aber genau das?? Könnt ja sein...

Bei mir ists noch ein wenig lustiger: Ich hab sie auch schon ein wenig mit der mfm-Variante scharf gemacht. Nur dann sagt sie, dass das für sie nur geil wäre, wenn das irgendwelche wildfremden Männer wären - ohne mich - wo sie so richtig Schlampe sein könnte. Wäre ich dabei, dann wär ihr das peinlich ;o) Für sie wäre das eine Art anderer Sex - ein Ausnahmezustand, den sie leider nicht mit mir teilen kann - :mauer:
Zu zweit klappt aber alles wunderbar :poppen:

ich könnts mir nicht vorstellen, dass ich meine freundin mit nem anderen typen gemeinsam poppe.. ich glaub den würd ich killen bevors noch losgehen würd :) meine freundin könnt sichs im übrigen auch nicht vorstellen..
ich mit einem andern pärchen wäre wiederum kein problem.. vorausgesetzt ich wäre single..

Zurück
Oben