- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Tja, dann musstest da durchDas stimmt. Ich war zu schüchtern um zu sagen: Geh, hoid die Pappn und schau lieber aussi.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, dann musstest da durchDas stimmt. Ich war zu schüchtern um zu sagen: Geh, hoid die Pappn und schau lieber aussi.![]()
Ich schaffe das mit einem BlickDas stimmt. Ich war zu schüchtern um zu sagen: Geh, hoid die Pappn und schau lieber aussi.![]()
Frauen können das.Ich schaffe das mit einem Blick
Bitte erzähl uns mehr darüber, wie das Leben mit Kindern ist, ohne selbst zu wissen, wie das Leben mit Kindern istMeine Kinder werden das in meiner Gegenwart nie machen dürfen.
das will ich sehen, du mit Buggy in der bim und lachend erklärend singendIch bin viel mit den Öffis unterwegs
Kleinstkinder schweigend gemacht mit Smartphone oder Tablet im Kinderwagen...die Mütter meist Dauer schreibend am Handy.
Wir haben die Zeit noch mit den Kindern bewusst genutzt. ..Redend. ..erklärend...singend...gemeinsam lachend.
auch mit den Leuten in der Bim kann man, wenn Mann kann, reden oder anbandel. Nur eben mit Taktgefühl.Bist du so einer, der einfach fremde Leute in der Bim anspricht weilst grad Redebedarf hast?
Ich bin schon ganz OhrMeine Predigt zum Sonntag kommt erst morgen.![]()
Beim Warten auf den bevorstehenden Termin bin ich beim blättern in einem Magazin, auf ein durchaus spannendes Thema gestossen.
Dreierbeziehung zwischen Mann & Frau & Smartphone
Wenn man sich so umsieht egal ob in den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch in Restaurants ect..
Traurig wie oft man Paare sieht die kaum oder garnicht miteinander reden, sondern mindestens einer auf dem Smartphone rum spielt.
Egal ob WhatsApp....FB.... ect.
Es muss noch nicht mal eine Affäre oder dergleichen dahinter stecken, aber großes Mitteilungsbedürfniss.
Alles zu dokumentieren was man den lieben langen Tag so erlebt, isst, trinkt....
Ständig erreichbar sein und ich spreche jetzt nicht von sehr Zeit intensiven Jobs.
Selbst bei Einladungen das Smartphone neben sich liegend und ständig wenn es plingt, zu antworten.
Was befriedigt solche Menschen anscheinend mehr, als ein persönliches Gespräch?
Wie sieht es dieses Thema betreffend in Euren Umfeld....Freundeskreis, Beziehung aus?
Wie viel Zeit würdet Ihr Eurem Partner dafür zugestehen?
Es sitzen sogar solche vorm Kreissaal ....Letzens waren mein Mann und ich beim Röntgen. Im Wartezimmer hat ein anderes Pärchen gesessen, wo ER ständig in seinem Smart Phone gestöbert hat. Sie saß nervös neben ihm und es hätten ihr sicher auch ein paar Trostworte gut getan. Mein Mann und ich schüttelten nur den Kopf und wunderten sich.
Ich bin schon ganz Ohr![]()
Magst nicht vorher zur Beichte kommen?![]()
Pater Bulsi....
![]()
Ich hab dazwischen mal anderes versucht..... Aber mit Tee ging es mir deutlich besser danachDie Kutte tät mir sicher gut stehen.
Trinkst eigentlich immer noch Tee?![]()
Ich hab dazwischen mal anderes versucht..... Aber mit Tee ging es mir deutlich besser danach![]()
Bier und Wein...... Aber das lass i wieder seinBist von der Zigarette auf den Tee danach umgestiegen?![]()
du bringst es auf den punkt aro!Auch ich finde diese Entwicklung erschreckend..
Treffe ich mich mit jemandem, möchte ich seine Aufmerksamkeit bei mir haben, umgekehrt gilt ja dasselbe.
Glücklicherweise scheinen meine Datepartner die selbe Einstellung zu haben, denn das ist bei keiner Verabredung Thema^^
Ich muss aber "gestehen" :
Gegen Ende meiner längsten Beziehung ging es soweit, dass wir abends - jeder auf seiner Seite des Bettes - am Handy beschäftigt waren, anstatt sich uns zu widmen. Wir hatten uns einfach nix mehr zu sagen.
Ich war zwar noch um einiges jünger, aber die Vorstellung ist heute schon befremdlich.
In einer Partnerschaft - insbesondere bei gemeinsamen vier Wänden - steht aber natürlich jedem Zeit am Handy zu.
Denke nicht, dass eine festgelegte Maximaldauer sinnvoll ist.
Ein bisschen Einfühlungsvermögen und Verständnis sollten doch ausreichen?![]()
GenauAuch ich finde diese Entwicklung erschreckend..
Treffe ich mich mit jemandem, möchte ich seine Aufmerksamkeit bei mir haben, umgekehrt gilt ja dasselbe.
Glücklicherweise scheinen meine Datepartner die selbe Einstellung zu haben, denn das ist bei keiner Verabredung Thema^^
Ich muss aber "gestehen" :
Gegen Ende meiner längsten Beziehung ging es soweit, dass wir abends - jeder auf seiner Seite des Bettes - am Handy beschäftigt waren, anstatt sich uns zu widmen. Wir hatten uns einfach nix mehr zu sagen.
Ich war zwar noch um einiges jünger, aber die Vorstellung ist heute schon befremdlich.
In einer Partnerschaft - insbesondere bei gemeinsamen vier Wänden - steht aber natürlich jedem Zeit am Handy zu.
Denke nicht, dass eine festgelegte Maximaldauer sinnvoll ist.
Ein bisschen Einfühlungsvermögen und Verständnis sollten doch ausreichen?![]()
Bitte erzähl uns mehr darüber, wie das Leben mit Kindern ist, ohne selbst zu wissen, wie das Leben mit Kindern ist
/QUOTE]
Ich glaube du machst da an Schmäh mit mir![]()
Nein, es interessiert mich wirklich brennend, was kinderlose über Alltagserziehung zu sagen haben.Ich glaube du machst da an Schmäh mit mir![]()