Menner 55+ Frauen 50+ wie schaut euer Sexleben an und was tut man um es zu erfrischen !!!

Dein Deutsch ist niedlich ^^ (aus welchem Land kommst du?).
In seinem Profil steht:
Südländer mit Gefühl, Takt und Liebe, interessiert für angenehmer und niveauvoller Sex, sucht Möndchen, Frauen und eventuel Gruppen. Ich bin sehr begabt und habe eine schöne Kanone, sonst bin ich ein anschmiegsamer, zuverlässiger, sympatischer und gebildeter Mann, der am Sex interessiert ist und Kontakt mit Leute endlicher Interesse sucht. . Ich beabsichtige eine zauberhafte Beziehung zu pflegen und suche eine begehrte Sex hungrige niveauvolle und vielseitige Frau Ich biete absolute Diskretion gute unkomplizierte Beziehung. Also ich hoffe jemanden ähnlichen Interessen finden zu können.

Südländer mit schöner Kanone sind genau meine Spezialität :liebe:
Aber mit 53 Jahren Möndchen suchen? :nono: :hau:

Hi,

Hat IRGENDWER Daten zu diesen Themen?

natürlich! Gibt massenhaft Literatur dazu!

Z.B.:
Sex im Alter: Für Frauen gesund, für Männer eher nicht - derStandard.at
Sex reizt bis ins hohe Alter - science.ORF.at
Alterssexualität – Wikipedia

Du musst Dir die Daten dann noch ansehen und allenfalls selbst Auswertungen durchführen ... ;)

Warum denn das? Hast DU Daten und Fakten diesbezüglich:fragezeichen:

Aus dem obigen Wiki Link:

Altersbedingte Veränderungen der Sexualität beginnen bereits um das 40. Lebensjahr.

und

In psychologischer Hinsicht spricht man daher von Alterssexualität meist als von der Zeit nach diesen Veränderungen und datiert den Übergang vom mittlern zum späten Erwachsenenalter, je nach individuellen Lebensumständen, auf einen Zeitraum zwischen dem 45. und 55. Lebensjahr.

Wie gesagt, massig Literatur und Daten, ich müsste mal schauen ob ich eine Literaturliste zusammen bekomme.

LG Tom

Wie ist eure Erfahrung und was tun Sie um eure Partner, Partnerin zufrieden stellen? Wie geht man um wenn nicht so reibungslos klapt und eine Lust nachlässt? Was tut man um es zu erfrüschen?
Ich werde 53 meine 40 und es wurde im Laufe der Jahre schon weniger.
Hätte gerne manchmal wieder einfach gerne so hemmungsloses herumsauen wie früher, aber ist mir einfach nicht mehr so wichtig .
Mehr so ein hin und wieder so eine errinerung, mei war das schön!
Wäre es vor 10 -15 Jahren so gewesen, wäre es mir sicher zuwenig gewesen , aber mittlerweile , liebe ich es umschlungen zu schlafen, daß habe ich früher überhaupt nicht gekonnt.
So ändert es sich eben, und gut ist !

Wie ist eure Erfahrung und was tun Sie um eure Partner, Partnerin zufrieden stellen? Wie geht man um wenn nicht so reibungslos klapt und eine Lust nachlässt? Was tut man um es zu erfrüschen?
Sehr einfach: Verabschiede Dich aus dem EF und kümmere Dich statt dessen um deine Partnerin ! :rolleyes: :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben