O
Gast
(Gelöschter Account)
hast was vergessen: sexMischung aus Liebe, Toleranz, Mitgefühl, Verständnis, Geduld, Ehrlichkeit, Vertrauen, Vernunft und Herzenswärme mitzubringen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast was vergessen: sexMischung aus Liebe, Toleranz, Mitgefühl, Verständnis, Geduld, Ehrlichkeit, Vertrauen, Vernunft und Herzenswärme mitzubringen.![]()
Er gilt aber als Messias und Sohn Gottes, unter anderen auch für Katholischen Verein...
acha...
![]()
Jössas, der werd katholisch!![]()
Wenn sich jemand selber als "beziehungsunfähig" bezeichnet, was ist das anderes als Angst ?
Und ja, als Störung würde ich es auch bezeichnen !
Die im Übrigen in unserer Gesellschaft immer mehr zunimmt !
Man will sich nicht binden, könnte ja an der nächsten Straßenecke noch "was besseres" lauern !![]()
Zitat von venus1
Ich denke, es liegt nicht daran, wie gleich oder wie unterschiedlich zwei Menschen sind. Es liegt vielmehr daran, die richtige Mischung aus Liebe, Toleranz, Mitgefühl, Verständnis, Geduld, Ehrlichkeit, Vertrauen, Vernunft und Herzenswärme mitzubringen.
Hallotschi,
Jeder Mensch ist ein Individium für sich selber, es wäre langweilig wenn alle gleich denken und fühlen werden! Das wichtigste in einer Beziehung für mich wäre das GEBEN und NEHMEN, emotional gesehen... Ich habe gar kein Muster und Beziehungsmodell, jede Beziehung erlebe völlig anders und finde schön so...
Ich bin nicht Beziehungsunfähig, doch ich muss nicht unter jedem Preis eine Beziehung führen, nur um nicht allein zu sein. Man sollte die Ruhe, die Friede, das Glück, die Liebe, Mitgefühl zuerst bei sich, in sich finden, dann ist auch fähig es mit anderen zu teilen, ist halt meine Meinung...
aha , also lauter "gestörte" oder "ängstliche" Menschen![]()
ich wünschte ich könnte auch mit meiner frau mal streiten, aber leider habe ich immer recht![]()
Wenn man als Katholischer rumschlampern kann ist es mir gleich![]()
was bitte ist gestört? Was gestörteres als unsere moderne Gesellschaft gibts doch gar nicht! Sogar unser mitlebendes Tiervolk arrangiert sich instinktiv.
Eine partnerschaftliche Liebesbeziehung geht darüber hinaus und eine reine Beziehung kann vieles beinhalten z.B. auch die liebevolle Zuneigung zu einem Haustier. Was bietet die Wissenschaft? Einfach nur Konstrukte, in einer Welt aus festgelegten Parametern, welche sich durch Versuche beweisen müssen.
Also ich persönlich finde solche Vortäge über gesunde oder ungesunde Beziehungformen sind für sich schon individuell als Gedankengut des Vortragenden anzusehen. Auch wenn durch Studien belegbar ist wie sich physiologisch und episch Dinge verändern so ist das höchstens ein Nachweis dafür dass Leben einem kontinuierlichen Wandlungsprozess unterliegt.
Spürt man ein Defizit sollte man dem nachgehen und ergründen woher dieses Gefühl stammt und was es alles geben könnte um es auszugleichen. (...)
Was sagt ihr dazu?![]()
naja, wird für sie wahrscheinlich ned zutreffenStimmt, würde ich sagen.
Was sagt ihr dazu?
meinst, dasses ned liebghabt ham?PS : anmerken möchte - unser Verhalten , Vorlieben , Gewohnheiten , Charakter uvm - meist schon in den Kinderstube "geprägt" wird ....
jede "Störung" , Deffizite ect. beruht meist aus der Kindheit ... bewußt oder auch unbewußt "leben" wir unsere Kindheit dann als Erwachsener !
SO ! aba jetz wirklisch abe isch fertisch , weil ich euch da jo nixs neues erzähl das eh jeda weiß![]()