Mensch - ein Beziehungswesen?

OK, erwischt, wir Menschen stammen eh von Affen ab :affe:

Ist "Deiner" Frau die Luft ausgegangen das Du endlich Zeit für EF hast? :hmm: (wieder Scherz :mrgreen:)

RR :lalala:

Cool, ich renne gleich ins Sexshop :moped: muss was "gescheites" kaufen :rubbel:, nix mehr nur noch :ersterkaffee:... Mache mir ein schönes "romantisches" Wochenende :sexln:... Wenn im Sexshop nichts nach meinem Geschmack finde, ab die Post zu "Billa" :bike: :)bananen:)...
Danke für den "heissen" Tipp,
RR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann tatsächlich "Störung" entstehen...
Nun,da ich ja schon über 50 Lenze am Buckel und einiges an Erfahrungen im Rucksack hab,trau ich mich mal zu behaupten,dass wohl nur wenige Menschen total "störungsfrei" sind und da nehm ich mich nicht aus.
ABER,der Mensch ist im allgemeinen lernfähig und wenn es nicht an Verstand mangelt,kann er auch aus den Fehlern und Versäumnissen andrer lernen.

Ich bin selbst in desolaten Familienzuständen grossgeworden,jedoch war das für mich ein Grund mehr,genau das Gegenteil zu leben,meine Kindheitssehnsucht umzusetzten und meiner Familie ein Nest zu bauen,welches meine Ausgeflogenen immer wieder gern heimsuchen.

Prägung ja,jedoch ist es die persönliche Entscheidung jeden einzelnen,welchen Weg er einschlägt und da ist der einfachste,meistens nicht der beste.

Nun,da ich ja schon über 50 Lenze am Buckel und einiges an Erfahrungen im Rucksack hab,trau ich mich mal zu behaupten,dass wohl nur wenige Menschen total "störungsfrei" sind und da nehm ich mich nicht aus.
ABER,der Mensch ist im allgemeinen lernfähig und wenn es nicht an Verstand mangelt,kann er auch aus den Fehlern und Versäumnissen andrer lernen.

Ich bin selbst in desolaten Familienzuständen grossgeworden,jedoch war das für mich ein Grund mehr,genau das Gegenteil zu leben,meine Kindheitssehnsucht umzusetzten und meiner Familie ein Nest zu bauen,welches meine Ausgeflogenen immer wieder gern heimsuchen.

Prägung ja,jedoch ist es die persönliche Entscheidung jeden einzelnen,welchen Weg er einschlägt und da ist der einfachste,meistens nicht der beste.
da geb ich dir aus deiner sicht sicher recht , aber wie viele männer denken ans nesterl bauen wenn sie aus einer beziehung gehn.

:winke:,

Beide Aussagen können durchaus stimmen. Der Sicht der Dinge hängt oft vom "männlich-weibliche" Sicht ab. Frauen sind mehr Herz fühlend, Männer eher Kopf denkende Menschen...
Wie auch immer, jeder Mensch ist Beziehungswesen, doch jeder Mensch versteht unter Beziehung was völlig anderes...

Schönen Tag noch,
RR :winke:

Beide Aussagen können durchaus stimmen. Der Sicht der Dinge hängt oft vom "männlich-weibliche" Sicht ab. Frauen sind mehr Herz fühlend, Männer eher Kopf denkende Menschen...

Und ich dachte, die Erde ist eine Kugel und keine Scheibe....

Zitat von Salome
Und ich dachte...

Ich denke NICHT, ich fühle...

Zitat von hexe60
jain....ich glaube schon auch,dass das Denken situationsbedingt ist und nicht nur geschlechtsspezifisch

Leider nein...
WARUM ist der Kopf "männlich"? Weil ein einziger weiblicher (Yin) Meridian (Sondermeridian), Konzeptionsgefäß - Ren Mai, die "Mutter" alle weibliche (Yin) Meridiane (verläuft von der Mitte des Schambeins bis unterhalb der Unterlippe), einziger Meridian der es bis zum Kopf schafft und nur bis zu Unterlippe. Der Rest (vom Kopf) gehört alle Yang, die männliche Meridiane und den "Vater" alle Yang Meridiane, auch ein Sondermeridian, Gouverneursgefäß, fängt oberhalb der Oberlippe und endet hinten an dem Steißbein. Aus diesem Grund sagt man das der Kopf "männlich" sei!

Die Frau ist "Yin", weibliche, weiche, zarte, aber die "kalte" Energie, desahlb braucht eine Frau bisschen mehr Zeit um "warm" zu werden. Der Mann ist "Yang", männliche, grobere, die "hitzige" Energie, deshalb ein Mann braucht sehr wenig um "warm" zu werden...

Die Männer haben den PLUS Pol in dem Penis, MINUS im Herz, die Frauen haben den PLUS Pol im Herz, MINUS in der Vagina. Die Frau atmet durch ihre Vagina ein, durch Herz aus, der Mann atmet durch Herz ein, durch den Penis aus (wer auf die Art von Atmung Wert liegt).

Doch geschlechtsbedingt...

Liebe Grüße,
RR

Bin ímmer wieder überrascht wie einfach die Welt für einige ist. Die Menschheit in zwei Kategorien teilen, allgemeingültige Aussagen ableiten und fertig.

Die Männer haben den PLUS Pol in dem Penis, MINUS im Herz, die Frauen haben den PLUS Pol im Herz, MINUS in der Vagina. Die Frau atmet durch ihre Vagina ein, durch Herz aus, der Mann atmet durch Herz ein, durch den Penis aus (wer auf die Art von Atmung Wert liegt).

:shock:

Werd meine Möse mal fragen, was sie davon hält.

wenn wir davon ausgehen, dass der Mensch vom Affen abstammt, dann kommen wir drauf, das der Mensch kein Monogames Wesen ist. Einzig die Kirche und damit die Gesellschaft drückt uns das vermeindlich Zweisame, Treue auf.

wenn wir davon ausgehen, dass der Mensch vom Affen abstammt, dann kommen wir drauf, das der Mensch kein Monogames Wesen ist. Einzig die Kirche und damit die Gesellschaft drückt uns das vermeindlich Zweisame, Treue auf.

Wenn wir mal davon ausgehen das diese Affen Abstammungstheorie auch Schwachsinn sein könnte und alternativ + selbstständig weiterdenken...

Und nein nicht die Kirche oder die sogenannte Gesellschaft drückt uns das auf.
(sorry ich kann das echt nicht mehr hören, die Gesellschaft hat ständig Schuld blabla)

Ich hatte das schon mal geschrieben, daß das Monogame Zusammenleben stammesgeschichtlich bedingt ist, da die Paarbindung für die Aufzucht des Nachwuchses zwingend notwendig war.
Und der Mensch deshalb instinktiv als Beziehungswesen angelegt wurde.
Von der Natur oder meinetwegen von Gott.

Die Frau ist "Yin", weibliche, weiche, zarte, aber die "kalte" Energie, desahlb braucht eine Frau bisschen mehr Zeit um "warm" zu werden. Der Mann ist "Yang", männliche, grobere, die "hitzige" Energie, deshalb ein Mann braucht sehr wenig um "warm" zu werden...
hast du ne Ahnung,wie schnell ich auf Touren komm...:lol:
Na Spass beiseite....was ich so weiss,steht das Taiji für Ausgewogenheit und wird auf sämtliche Lebens und Naturbereiche bezogen.
Natürlich ist das Individum Mensch auch dabei,was für mich bedeutet,dass dieser selbst yin und yang Merkmale in sich trägt.
Was wiederum bedeutet,dass Frauen auch rational denken und Männer auch gefühlsmässig.

Die Frau ist "Yin", weibliche, weiche, zarte, aber die "kalte" Energie, desahlb braucht eine Frau bisschen mehr Zeit um "warm" zu werden.

:shock:

Die Männer haben den PLUS Pol in dem Penis, MINUS im Herz, die Frauen haben den PLUS Pol im Herz, MINUS in der Vagina.

Also diese Plus und Minus These ist ja ganz interessant, aber ein einfacher Strap-on wird die Rechnung verändern. Ob eine Peitsche es dann auch zusätzlich multipliziert:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben