- Reaktionen
- 95.839
- Checks
- 68
wann willst ihn denn holen?
In dem Augenblick, in dem du mitkommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann willst ihn denn holen?
lach das glaube ich weniger.....denn davon gibts fast keine und die sind mittelmäßig......leider...
Oder sind Hund und Herrl in Vorarlberg dominanter
ich dachte......wenigsten etwas das das forum ein wenig entstauben könnte......
ich werde es wieder mit einem anderen thema versuchen und das wort "voroarlberg" mit einbauen ;-)
als die Nachtclubs meinst ...alles lesen!!!
ideal sind hund und katz
Ich bin gegen Lebendtierfütterung.
ihr seits gemein, wenn meine katze lesen könnte
was hast du vorBring sie mal zu mir! Ich lehre sie das Lesen!
was hast du vor
meine katze kann kung fu, also überlegs dir genau
Eine Katze! da brauchst noch 14 Freunde bevor ihr mir und meinem Löwenrudel Angst einjagen könnt!
Und ja ich meinte die KATZE nicht die Muschi!
Mein Junior hatt deswegen schonmal gemeint, Ma lass uns ihr was geben, die stirbt sonst und daran will ich keine Schuld haben.
Steirerpollux;1684252]Ja, im wolfsrudel frisst auch der rangniedrigste zuletzt. Kriegt der hund zuerst, dann meint er der alphawolf zu sein. Anders kann der das garnicht verstehen.
Und selbstverstaendlich will der hund vom gleichen beutetier fressen, im rudel haette er dieses ja auch mitgejagt. Logischerweise darf er auch niemals sein fressen selber nehmen, sonst darfst du die restl essen! .
Uebrigens, fast alle unserer katzen hielten spielend den hof und garten hundefrei. Es gab da mal eine zeit, wo welche regelmaessig 2 hunde unsere huehner holten. Bis sie unsere katze erwischte! Alle beide, nie mehr kamen die in die naehe des hauses!
Falls ein hund natuerlich auf katzen trainiert ist, dann schaut das anders aus, aber nur dann! Ist genau das gleiche, wie bei sogenannten kampfhunden.
2 Hunde die "wildern" und eine Katze vertreibt beide, bist sicher das es kein Löwe war
Wenn ich den Ausdruck Kampfhunde schon höre könnte ich
Richtig ist sie sind stärker als andere Hunde, aber agressiver
Ich kann aus fast jedem Hund eine Bestie machen, doch für mich ist in diesem Fall der Mensch die Bestie, und nicht der Hund.
Steirerpollux;1685012]Sie war kohlschwarz und halbwild zu uns gekommen, und besucher hatten allgemein angst vor ihr. Also ein panther! Und die 2 waren schaefermischlinge, also keine zwergpudel.
Einmal die nase bearbeitet ist jeder hund fertig. Und die hat sich auf der oberseite vom kopf des einen festgekrallt, ich hatte es beobachtet, wir wussten ja, wo die hunde hingehoeren, und versuchten sie zu ueberraschen. Katze war schneller!
Der 2. musste es danach wohl nicht mehr ausprobieren. Die verstaendigung funktioniert unter hunden.
Und nur weil sie staerker sind, werden sie zu kampfmaschinen gemacht. Und ist er aus irgendeinen grund nicht geeignet, wird er umgebracht, hat er glueck kommt er ins tierheim, bzw. er wird vorher ausgesetzt.
Der gefuerchtete rottweiler bellt nicht einmal, wenn ein kleinerer hund wild bellend auf ihn zuschiesst. Herrchen/frauchen wollen dann noch hysterisch werden und dem grossen gefaehrlichkeit unterstellen.
Noch dazu, wo der deutsche schaeferhund, trotz hoechster beissrate von allen, als "deutscher hund" von der gesetzgebung ausgenommen wurden. Auch Rottweiler uebrigens, auch brav deutsch. Somit sind die wieder mal bloss beim zuechten von deutschen(!) hunden!
LÖWENRUDEL