Mensch - Haustier

Ich sag mal da hat die Katze Glück gehabt, normal hat sie der 2te beim Genick und das wars dann.

Vielleicht auch nur eine frage der feigheit bzw. dominanz der hunde. Wenn die den ranghoehere erwischt ist es mit dem unteren auch vorbei. Und zumindest dieser katze war einiges zuzutrauen.

Erwischt hat sie im alter dann die eisenbahn, wie so oft :(. Da hoeren und sehen sie wohl nicht mehr so gut.

Mein großer ein Riesenschnauzer-Deutschdrathaar mix, hat diese kleinen Hysteriker, regelmäßig nass gemacht:kopfklatsch:

:klatsch:

Richtig, an 2ter Stelle kommen dann die Jagdhunde, Mischlinge und weit unten erst die sogenannten Kampfhunde.

Der deutsche boxer oder die daenische dogge sind mit den bekannten rassen sehr nahe verwandt. Wieso verbieten die deutschen gesetzgeber diese hunde nicht?

Aber das mit dem geruch stimmt. Man sagt nicht umsonst: "Du stinkst ja wie ein nasser hund!" Und blutspur infolge regel, haben unsere katzen auch keine in der wohnung verlegt. Dafuer markieren sie aber oft ziemlich hemmungslos. Viecher sind halt nur (fast) sauber, wenn sie aus stoff sind.

Dafuer markieren sie aber oft ziemlich hemmungslos. Viecher sind halt nur (fast) sauber, wenn sie aus stoff sind.

Schnipp Schnapp Nussi ab! Oder Eierstöcke raus! Iist das schon geschehen, dann ist der Service nicht zu ihrer Zufriedenheit! Tja tja das Personal!

:daumen:

Zum Thema Hund und Bestie: Ich bin der Meinung, (dnke Gusi für diesen Satz) dass der Hund in 99,9% dieser Fälle das Arschloch an der Leine hat!:winke:

Ich habe mir für mich einmal die Frage gestellt warum so viele Menschen sich Haustiere halten und darauf mir eine mögliche Antwort zu finden erhofft.

Ein Hund läßt sich erziehen, ordnet sich unter, führt Befehle aus, bettelt um Zuneigung, macht Dinge die man ihm beibringt und unterläßt was man ihm verbietet, selbst der Jagdinstinkt wird auf ein Minimum gesenkt .... dafür ist er Treu sein Leben lang, läßt nicht von der Seite seines Herrn/Frauchen. .... der Hund, der Begleiter eines dominanten Menschen?

Eine Katze läßt sich nur sehr bedingt erziehen, setzt prinzipiell ihren Willen durch, bettelt auch um Zuneigung und schnurrt sogar dafür, aber wenn SIE genug hat, dann geht sie einfach, egal was Herrchen/Frauchen versucht dagegen zu unternehmen, sie kommt und geht wann immer sie will .... die Katze, die Begleiterin eines toleranten Menschen?

Dies sind einfach nur Gedanken ...

Egal wie - Tiere gehören entweder in den Wald oder in den Zoo! :mrgreen:

Und so bewahrheitet es sich immer wieder....

Wie das Herrl, so sein Gscherrl!

Zurück
Oben