#MeToo - sexuelle Belästigung...

Du verstehst das nicht, der is ja eigentlich a leiwander Kerl und kennt halt viele und alle mögen ihn....da sollt man lieber die Goschn halten...und das bissl Pograpschen is ja bitte eh nichts. Und die rassistischen Äußerungen in Richtung Mrs. Pepper sind ja auch kein Ding. Da muss ma drüberstehen. :roll:

Das war bei einem Usertreffen?

hört doch endlich mit dem ganzen #metoo scheiss auf, die frauen sind doch selbst schuld wenn sie halb nackt herum laufen, wenn auf parkbänken unter ihren miniröcken die entblösste muschi hervorguckt, aber wenn wir männer dann mal den penis auspacken, dann bist sofort ein exhibionist und wirst verhaftet. aber die weiber können sich das erlauben ihre titten unter netztops oder durchsichtigen tops zu zeigen, das ist doch auch exhibitionismus...darüber sollte mal die DAMENWELT nachdenken

Der Scheiss ist nicht mal einen Kommentar wert......

hört doch endlich mit dem ganzen #metoo scheiss auf, die frauen sind doch selbst schuld wenn sie halb nackt herum laufen,
Oida! :kopfklatsch:
Schön langsam hege ich Zweifel, dass wir Menschen uns in manchen Belangen von Tieren unterscheiden...
Hast du die Metoo Debatte mitbekommen?
Da wurden genau solche Themen in einen Topf geworfen.
Und anscheinend schon sonst würdest du nicht so viel ruminterpretieren statt zu lesen was steht.
Wie gesagt, da gibt es keinen Interpretationsspielraum, auch nach zig-Mal durchlesen nicht!!!
Das war bei einem Usertreffen?
Ja! Und ich freue mich schonauf das nächste Aufeinandertreffen bei einem EF-Event... haben schon die passende Begrüßung parat...

Man könnte ja fast glauben, dass der Verfasser des Posts am besten wissen sollte wie er es gemeint hat, aber andere glauben es immer besser zu wissen.
Auch so ein Problem an der Debatte.
:winke:
Und hat da jemand was gesagt? Zum Grapschen? Zu den Bemerkungen gegenüber Deiner Partnerin?
Die Bemerkung über den Grapscher hat @Mitglied #429027 geschildert, die rassistischen Bemerkungen haben wir nur am Rande mitbekommen...
Und da stehen wir drüber... wollten auch nicht vor versammelter Mannschaft da eine ungute Stimmung reinbringen... das nächste Mal gibt es unter 4 (6) Augen eine selbstironische Bemerkung und gut ist es...

Späte 60er, frühe 70er Jahre, am Land. Es gab eine Art Wettbewerb unter den Mädchen, nur ja begrapscht zu werden als Zeichen, wie toll man nicht aussehe, wie sexy man nicht wirke, das man überall hin eingeladen werde usw usf.
Und es gab natürlich eine Anzahl Mädchen, die das nicht erlebten und brav für die Schule lernten, brav den Eltern in Richtung "gute Partie" folgten.
In letzterer Gruppe sehe ich zumindest einen Teil der Hardcore-Befürworterinnen des metoo-hype, eine Art späte Rache.
So, jetzt könnt's den Post in der Luft z'reissen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahja, bei Vorgesetzten usw. ist es also entschuldigt, wenn man es nicht zur Anzeige bringt...
Gratulation, so bleibt weiterhin der Missbrauch eines Machtgefälles weiterhin Tür und Tor geöffnet...

Entschuldigt nicht, aber etwas verständlicher, dass jemand nicht wegen sowas leichtfertig seinen Job aufs Spiel setzen will oder sogar KANN, wenn die Frau vielleicht Alleinerzieherin ist und diesen unbedingt braucht. Aber ich habe auch von Lehrern geschrieben und bei Minderjährigen ist es sowieso indiskutabel, trotzdem gibts auch heute noch männliche Schweine, die glauben, Mädchen betatschen zu können, weil die eh nix dagegen machen können. Zum Glück aber immer weniger, so etwas wie Meetoo bewirkt auf lange Sicht schon ein Umdenken, ein Bewusstwerden in der Gesellschaft, dass etwas das früher ein "he, stell dich nicht so an, tut ja nicht weh" nicht mehr so leicht vorkommt, es nicht mehr als kleines harmloses Scherzchen gilt, einer Frau auf den Hintern zu greifen usw.

Du verstehst das nicht, der is ja eigentlich a leiwander Kerl und kennt halt viele und alle mögen ihn....da sollt man lieber die Goschn halten...und das bissl Pograpschen is ja bitte eh nichts. Und die rassistischen Äußerungen in Richtung Mrs. Pepper sind ja auch kein Ding. Da muss ma drüberstehen. :roll:

Und ich hab mich über mich selbst gewundert, weil ich mich plötzlich wie ein kleines Opfer, das ich nicht bin, gefühlt hab und eben die Stimmung nicht zerstören wollte. Dumm war es viel zu still zu sein, weil es mich immer noch ärgert, wenn ich daran denk.
Das nächste Mal trittst du ihm in die Eier und sagst "so bin ICH halt, wenn mich jemand angrapscht." Solche Männer können es anders nicht lernen.

hört doch endlich mit dem ganzen #metoo scheiss auf, die frauen sind doch selbst schuld wenn sie halb nackt herum laufen, wenn auf parkbänken unter ihren miniröcken die entblösste muschi hervorguckt, aber wenn wir männer dann mal den penis auspacken, dann bist sofort ein exhibionist und wirst verhaftet. aber die weiber können sich das erlauben ihre titten unter netztops oder durchsichtigen tops zu zeigen, das ist doch auch exhibitionismus...darüber sollte mal die DAMENWELT nachdenken
Aber nackte Frauen sind schön anzuschauen. Nackte Männer schaut sich keine Frau gerne an. :trost:

Späte 60er, frühe 70er Jahre, am Land. Es gab eine Art Wettbewerb unter den Mädchen, nur ja begrapscht zu werden als Zeichen, wie toll man nicht aussehe, wie sexy man nicht wirke, das man überall hin eingeladen werde usw usf.
Und es gab natürlich eine Anzahl Mädchen, die das nicht erlebten und brav für die Schule lernten, brav den Eltern in Richtung "gute Partie" folgten.
In letzterer Gruppe sehe ich zumindest einen Teil der Hardcore-Befürworterinnen des metoo-hype, eine Art späte Rache.
So, jetzt könnt's den Post in der Luft z'reissen;)
Uiiii, es ist viel schlimmer als ich dachte. Du bist ganze 50 Jahre zurückgeblieben. :jawdrop:

nö. es reicht was ich gesagt habe. auf mehr hab ich öffentlich keine lust.

der springende punkt um den es mir eigentlich geht ist, dass oft (zum Glück gibts da auch welche die noch Gesund sind im Hirn und da nicht dazu gehören) Frauen das notorisch immer so überdramatisieren, wie furchtbar und schlimm wir Männer nicht sind.

Die wahrheit ist, wenn eine Frau geil auf einen Mann ist, dann kann sie mindestens genau so zudränglich und gefährlich - wenn nicht gefährlicher werden - als ein mann. z.t. bekomme ich auch nachrichten - auch foto nachrichten - von frauen, die mir teilweise einfach zu viel sind und zu weit gehen. Normalerweise rege ich mich da nie groß drüber auf in diskussionen oder Gesprächen wenns irgendwie um dieses Thema geht. Ich hab auch noch keine Angezeigt, sondern es den Frauen höflich und nett gesagt. Frauen haben eben auch ihren Trieb und ich versteh das ja, wenn sie geil werden und einen Mann (oder in dem Fall eben mich) unbedingt wollen. Aber diese ganze Mee too Debatte die in erster Linie so auf Männer zugespitzt ist, ist doch sowas von verheuchelt und verlogen.

Was ich selber und auch bei Freunden und Bekannten schon gesehen und erlebt habe, wie manche Frauen Männer bedrängen, unter Druck setzten und hartnäckig verfolgen wenn sie sie wollen und merken das der Mann nicht wirklich zieht. Oder nicht so zieht wie sie sich das vorstellen.
Und das ist keine Gewalt, Entwürdigung und Respektlosigkeit gegenüber Männern? Wer redet öffentlich darüber? Und setzt sich für Männer die Opfer von Frauen geworden sind ein? Julia Herr? Hanna Herbst? Notorische Männerhasserinen die garkeinen Mann mehr wollen sondern vielleicht eines Tages höchstens ihren Dildo heiraten?

Das nächste ist ja, dass man dann als Mann in einer Datesituation (wenn man diesen kranken Scheiss wirklich total ernst nehmen würde) irgendwann dann die Frau fragen müsste obs jetzt recht ist das man sie küsst. Damit man sie auch sicher nicht sexuell belästigt. Und das wiederum will normalerweise keine Frau, die an dem Mann interessiert ist - weils die Stimmung killt. Das ist alles einfach nur noch bescheuert, krank und pervers.

Zurück
Oben