#MeToo - sexuelle Belästigung...

Doch es gab genau solche Fälle und bei einigen ist es einfach nicht mehr nachzuweisen ob sie wollte oder nicht.
Der Fall Argento ist deswegen so prisant weil sie das Verhalten der Männer so angeprangert hat und jetzt selbst erfährt wie es ist.
Der Zug ist für sie abgefahren. Er sagt er wollte es nicht, sie war seine Chefin und nach dem dortigen Recht minderjährig.
Andere sind wegen weniger in Verruf gekommen.

Sie ist deine Chefin???

Sicher? Was ist, wenn ich ihr am nächsten Morgen sage, Lady es war schön mit Dir, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder, sie aber von der großen Liebe träumt und mir eins auswischen will? Dann stehe ich in Schweden mangels Sexvertrags mit einem Bein im Häfn. Oder sie ist verheiratet, ihr Mann kommt ihr auf die Schliche, und sie sagt, sie wollte eigentlich eh nicht vögeln? Oder oder oder. Das schwedische Gesetz liefert Männer ihren Sexpartnerinnen rechtlich aus - außer sie bestehen auf einem schriftlichen Sexvertrag, oder sie überlassen den Frauen die Initiative, was in Schweden angeblich immer mehr üblich wird. Das Gesetz ist vollkommener Schwachsinn.

Ich finde es trotzdem gut.

Doch es gab genau solche Fälle und bei einigen ist es einfach nicht mehr nachzuweisen ob sie wollte oder nicht.
Der Fall Argento ist deswegen so prisant weil sie das Verhalten der Männer so angeprangert hat und jetzt selbst erfährt wie es ist.
Der Zug ist für sie abgefahren. Er sagt er wollte es nicht, sie war seine Chefin und nach dem dortigen Recht er minderjährig.
Andere sind wegen weniger in Verruf gekommen.

Guckeda oben aufs Fette!

Sicher, er war Schauspieler sie seine Regisseurin, da war er 14 als sie sich kennen gelernt haben. Daraus ist ein Verhältnis, welcher Art auch immer, entstanden, kurz nach seinem 17 Geburtstag kam es zum Sex.
Man sollte sich die Fälle auch mal durchlesen.

Wozu, was ändert es, dass er jetzt vielleicht trotzdem hofft, noch mehr Geld aus ihr rauszuholen? Vielleicht eine Unterstellung, aber die müssen sich Frauen ja auch oft genug gefallen lassen.

Wozu, was ändert es, dass er jetzt vielleicht trotzdem hofft, noch mehr Geld aus ihr rauszuholen? Vielleicht eine Unterstellung, aber die müssen sich Frauen ja auch oft genug gefallen lassen.
Dass er Minderjährig war ändert für dich nichts?
Im Gegensatz zu Damen wie Asia Argento die erwachsen waren und danach Filmrollen bekommen haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, er war Schauspieler sie seine Regisseurin, da war er 14 als sie sich kennen gelernt haben. Daraus ist ein Verhältnis, welcher Art auch immer, entstanden, kurz nach seinem 17 Geburtstag kam es zum Sex.
Man sollte sich die Fälle auch mal durchlesen.
Sie war seine Regisseurin? Soweit ich weiß, ist sie doch selbst "nur" Schauspielerin?

Dass er Minderjährig war ändert für dich nichts?
Für mich jedenfalls nicht. 17 ist ein normales Alter um zu vögeln.

Ein Foto die beide im Bett zeigt im engen Körperkontakt
Beweist dieses Foto, dass der Sex nicht konsensual war?

Sie war seine Regisseurin? Soweit ich weiß, ist sie doch selbst "nur" Schauspielerin?

Für mich jedenfalls nicht. 17 ist ein normales Alter um zu vögeln.

Beweist dieses Foto, dass der Sex nicht konsensual war?

In einem Artikel stand wenn ich mich recht recht erinnere, dass sie seine Regisseurin war und seit dem die Bekanntschaft bestand.
Und was du findest ist dem dortigen Rechtstaat ziemlich wurscht. ;)
Genau so ob das Foto was beweist. Es reicht seine Behauptung und die Indizien.
Ihre Karriere ist futsch. Ihre metoo Friends werden sich abwenden.
Ja so läuft das bei metoo. ;)

In einem Artikel stand wenn ich mich recht recht erinnere, dass sie seine Regisseurin war und seit dem die Bekanntschaft bestand.
D.h. die Bekanntschaft entstand erst durch ihre Regisseurstätigkeit? Und erst drei Jahre später haben sie miteinander gevögelt?
Für mich liest sich das nicht nach Ausnützung von Machtgefälle, sondern eher nach einer amour fou zwischen einem Jüngling und einer feschen MILF, die Ersterer mit Hilfe der archaischen Gesetzeslage in Kalifornien später zu seinem finanziellen Vorteil genützt hat und jetzt noch eins drauflegt.
Aber vielleicht liege ich ja ganz falsch ;).

Und was du findest ist dem dortigen Rechtstaat ziemlich wurscht. ;)
Darüber besteht kein Zweifel, aber Du hast ja @Mitglied #481566 explizit gefragt, ob es für sie etwas ändert, dass der Bursche minderjährig war.

Genau so ob das Foto was beweist. Es reicht seine Behauptung und die Indizien.
Ob das alles für eine Verurteilung reicht, wird das zuständige Gericht entscheiden ;).

Zurück
Oben