N
Gast
(Gelöschter Account)
Deswegen verlassen sich die Frauen nicht nur auf ihre körperliche Stärke, wie das oft männliche Vergewaltiger tun, sondern machen die Männer auf andere Weise gefügig bzw. unfähig sich zu wehren.Unsinn, wenn er wirklich nicht will, wehrt er sich, außer die Frau ist ihm körperlich überlegen.
Das wissen die wenigsten Menschen, oder wenn sie die Information irgendwann bekommen haben, wollen/können sie diese nicht akzeptieren. Es erschwert die Verarbeitung ungemein, weil natürlich einer der ersten Schritte in Richtung Genesung, ist es sich einzugestehen, dass man ein Opfer bzw. ein Überlebender ist. Es ist ein beliebtes Psychospiel der Täter, dem Opfer die physische Erregung/Orgasmus als "Einvernehmlichkeit" einzutrichtern.@Mitglied #332954 merkst was? der durschnittliche mann weiss ned amal, dass er gegen seinen willen steif werden kann ... und du meinst die kommen dann her, und sagen "ja ich wurde vergewaltigt" ?![]()
In Bezug auf was? Ihre Anschuldigungen gegenüber Harvey Weinstein? Absolut.und plötzlich steht sie auf der anderen seite...
Asia Argento
ist sie glaubwürdig ?!?
Manchmal werden Opfer auch Täter. Dann sind sie Opfer und Täter, nicht nur Täter.
Es kommt gar nicht so selten vor, dass Menschen, die vergewaltigt bzw. sexuell missbraucht wurden, ihre Erlebnisse auf die Art verarbeiten. Sie schaffen eine "ähnliche" Lage, in der sie die Kontrolle haben (ganz anders als bei einer Vergewaltigung).Ich kenne aus dem BDSM- Bereich Fälle, in denen Frauen unter den absonderlichsten Umständen einen Orgasmus bekommen haben. Das würde kein normal denkender Mensch für möglich halten. Aber eine Vergewaltigung ist da doch noch eine andere Nummer, vor allem wenn sie mit Todesangst verbunden ist. Ob es da auch echte O. oder pseudonyme Reaktionen, die einem O. ähneln, gibt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Erfahrungsgemäß sind Reaktionen auf physische Stimulationen bei Vergewaltigungen, bei denen die Opfer unter Todesangst bzw. schwereren Körperverletzungen leiden, eher weniger vorhanden.