#MeToo - sexuelle Belästigung...

Unsinn, wenn er wirklich nicht will, wehrt er sich, außer die Frau ist ihm körperlich überlegen.
Deswegen verlassen sich die Frauen nicht nur auf ihre körperliche Stärke, wie das oft männliche Vergewaltiger tun, sondern machen die Männer auf andere Weise gefügig bzw. unfähig sich zu wehren.

@Mitglied #332954 merkst was? der durschnittliche mann weiss ned amal, dass er gegen seinen willen steif werden kann ... und du meinst die kommen dann her, und sagen "ja ich wurde vergewaltigt" ? ;)
Das wissen die wenigsten Menschen, oder wenn sie die Information irgendwann bekommen haben, wollen/können sie diese nicht akzeptieren. Es erschwert die Verarbeitung ungemein, weil natürlich einer der ersten Schritte in Richtung Genesung, ist es sich einzugestehen, dass man ein Opfer bzw. ein Überlebender ist. Es ist ein beliebtes Psychospiel der Täter, dem Opfer die physische Erregung/Orgasmus als "Einvernehmlichkeit" einzutrichtern.

und plötzlich steht sie auf der anderen seite...

Asia Argento

ist sie glaubwürdig ?!?
In Bezug auf was? Ihre Anschuldigungen gegenüber Harvey Weinstein? Absolut.
Manchmal werden Opfer auch Täter. Dann sind sie Opfer und Täter, nicht nur Täter.

Ich kenne aus dem BDSM- Bereich Fälle, in denen Frauen unter den absonderlichsten Umständen einen Orgasmus bekommen haben. Das würde kein normal denkender Mensch für möglich halten. Aber eine Vergewaltigung ist da doch noch eine andere Nummer, vor allem wenn sie mit Todesangst verbunden ist. Ob es da auch echte O. oder pseudonyme Reaktionen, die einem O. ähneln, gibt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Es kommt gar nicht so selten vor, dass Menschen, die vergewaltigt bzw. sexuell missbraucht wurden, ihre Erlebnisse auf die Art verarbeiten. Sie schaffen eine "ähnliche" Lage, in der sie die Kontrolle haben (ganz anders als bei einer Vergewaltigung).

Erfahrungsgemäß sind Reaktionen auf physische Stimulationen bei Vergewaltigungen, bei denen die Opfer unter Todesangst bzw. schwereren Körperverletzungen leiden, eher weniger vorhanden.

In Bezug auf was? Ihre Anschuldigungen gegenüber Harvey Weinstein? Absolut.
Manchmal werden Opfer auch Täter. Dann sind sie Opfer und Täter, nicht nur Täter.

nana, entweder oder !!!
es kann doch nicht sein das sie einen belästigen darf!!!
andersrum dann plötzlich laut schreien, nana, so geht des ned !

nana, entweder oder !!!
andersrum dann plötzlich laut schreien, nana, so geht des ned

Ironie oder ernstgemeint? Natürlich kann sowas sein, es gibt auch Studien darüber, dass Menschen, die missbraucht wurden, später oft selber zu Tätern werden.

nana, entweder oder !!!
andersrum dann plötzlich laut schreien, nana, so geht des ned

Ironie oder ernstgemeint? Natürlich kann sowas sein, es gibt auch Studien darüber, dass Menschen, die missbraucht wurden, später oft selber zu Tätern werden.

ernst gemeint, was soll diese sch....e den !!!

nana, entweder oder !!!
andersrum dann plötzlich laut schreien, nana, so geht des ned !
:shock: Natürlich darf man niemanden vergewaltigen, nur weil man selbst das Opfer einer Vergewaltigung war. Habe ich auch nirgends behauptet.
Sie verdient die Strafe dafür was sie dem Jungen angetan hat, Harvey Weinstein verdient die Strafe dafür was er ihr angetan hat. Ganz einfach.

ja jeder verdient seine strafe.

zum Glück gibt es wies aussieht auch a bisserl ausgleichende Gerechtigkeit für in erster Linie SELBST-Gerechte links linke männerhasserinen :D

die null flexibel sind, streit eben leider nicht einfach aus dem weg gehen wie das jeder gesunde mensch dem so ein primitver streit zu blöd ist machen würde, sondern vor lauter stolz und von sich selbst voreingenommenheit meinen alles auf die spitze treiben zu müssen.

Sexismus-Prozess um Ex-Grüne

@all: denkts euch nichts wegen der naova. die ist halt auch a bisserl zu sehr von ihrer "gscheitheit" von sich selbst voreingenommen. :);)

bei manchen Leuten ist es am besten garnicht groß auf sie einzugehen und keine bühne zu bieten. mit der sie ihre Defizite aus dem realen Leben durch "recht gscheit sein" zudecken wollen. :);)

zum Glück gibt es wies aussieht auch a bisserl ausgleichende Gerechtigkeit für in erster Linie SELBST-Gerechte links linke männerhasserinen :D

die null flexibel sind, streit eben leider nicht einfach aus dem weg gehen wie das jeder gesunde mensch dem so ein primitver streit zu blöd ist machen würde, sondern vor lauter stolz und von sich selbst voreingenommenheit meinen alles auf die spitze treiben zu müssen.

@all: denkts euch nichts wegen der naova. die ist halt auch a bisserl zu sehr von ihrer "gscheitheit" von sich selbst voreingenommen. :);)

bei manchen Leuten ist es am besten garnicht groß auf sie einzugehen und keine bühne zu bieten. mit der sie ihre Defizite aus dem realen Leben durch "recht gscheit sein" zudecken wollen. :);)
:kotzen:

Falls du dir nicht sicher bist, den kotzanfall hab ich wegen dir @Mitglied #343028

Ich bin voll und ganz auf der Seite von Sigrid Maurer, dafür muss man nicht linkslink sein, sondern einfach sehen, was **** netiquette beachten! ist! Du schreibst von Männerhasserinnen und merkst nicht einmal, was für ein kotzbrockiger Frauenhasser du bist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen verlassen sich die Frauen nicht nur auf ihre körperliche Stärke, wie das oft männliche Vergewaltiger tun, sondern machen die Männer auf andere Weise gefügig bzw. unfähig sich zu wehren.

Was für andere Weise denn? Wenn ein Mann mit ihr goschenmäßig nicht mithalten kann, tut er mir nicht leid, dann ist er halt schwach und wenn er ihre Hand von seiner Hose nicht wegtun kann, obwohl sie ihm körperlich weit unterlegen ist...., soll man ihn dann für stark und mächtig halten oder was? Wenn er "gefügig" wird, ist er ein Schwächling, dann muss er sich nachher nicht beschweren, Frauen werden normalerweise nicht gefügig, wenn sie vergewaltigt werden, wenn, dann nur aus Angst vor dem weitaus kräftigeren Mann oder, dass er ihre Existenz zerstören könnte im Falle, dass es ihr Vorgesetzter ist (sind immer noch weitaus mehr Männer in höheren Positionen, die solche Macht haben).

:kotzen:

Falls du dir nicht sicher bist, den kotzanfall hab ich wegen dir @Mitglied #343028

Jeder darf kotzen wann, wo und so viel er/sie will. Viel Spaß :) - Wobei ich dann bei dir das gleiche vermuten muss wie bei Asexuell hier unten:

Ich bin voll und ganz auf der Seite von Sigrid Maurer, dafür muss man nicht linkslink sein, sondern einfach sehen, was für ein Riesenarschloch dieser Wirt ist! Du schreibst von Männerhasserinnen und merkst nicht einmal, was für ein kotzbrockiger Frauenhasser du bist?

Uijuijui.... also Sigrid Maurer ist linkslinks. So wie ich gesagt habe. Und wenn dir das nicht auffällt (ist schnell recherchiert) dann erübrigt sich mit dir jede Diskussion über diesen Punkt.

Und zum anderen schlimm. Das heißt du wärst eben auch nicht einfach auf die andere Strassenseite wenn du eh schon weißt das dort ein paar Depperte stehen, sondern immer wieder an denen vorbei? Und hättest damit eine Eskalation des Streits erst recht provoziert? Und wenn du von einem Facebookaccount belästigende Nachrichten bekommst, hättest das nicht bei der Polizei gemeldet oder vom Anwalt abmahnen lassen sondern die Person (von der sich jetzt raus stellt das garnicht sicher ist wer die Nachrichten wirklich geschrieben hat) öffentlich denunziert??? So wie das Sigrid (ausgerechnet als Person des öffentlichen "Interesses") gemacht hat...?! - Das hätte dir befriedigung gebracht oder das Problem für dich gelöst??

Sorry aber das ist einfach nicht sehr vernünftig. Eher sehr unreif und offensichtlich wirklich streitlustig. Nach dem Motto "jetzt schauen wir mal wer hier der Stärkere ist". Die Rechnung dafür bekommt sie jetzt serviert.

Jeder darf kotzen wann, wo und so viel er/sie will. Viel Spaß :) - Wobei ich dann bei dir das gleiche vermuten muss wie bei Asexuell hier unten:

Uijuijui.... also Sigrid Maurer ist linkslinks. So wie ich gesagt habe. Und wenn dir das nicht auffällt (ist schnell recherchiert) dann erübrigt sich mit dir jede Diskussion über diesen Punkt.

Und zum anderen schlimm. Das heißt du wärst eben auch nicht einfach auf die andere Strassenseite wenn du eh schon weißt das dort ein paar Depperte stehen, sondern immer wieder an denen vorbei? Und hättest damit eine Eskalation des Streits erst recht provoziert? Und wenn du von einem Facebookaccount belästigende Nachrichten bekommst, hättest das nicht bei der Polizei gemeldet oder vom Anwalt abmahnen lassen sondern die Person (von der sich jetzt raus stellt das garnicht sicher ist wer die Nachrichten wirklich geschrieben hat) öffentlich denunziert??? So wie das Sigrid (ausgerechnet als Person des öffentlichen "Interesses") gemacht hat...?! - Das hätte dir befriedigung gebracht oder das Problem für dich gelöst??

Sorry aber das ist einfach nicht sehr vernünftig. Eher sehr unreif und offensichtlich wirklich streitlustig. Nach dem Motto "jetzt schauen wir mal wer hier der Stärkere ist". Die Rechnung dafür bekommt sie jetzt serviert.

Und du behaupte noch einmal, von einer Frau missbraucht worden zu sein, um dich Misogynen macht jede halbwegs emanzipierte, intelligente sicher einen weiten Bogen.

sondern einfach sehen, was für ein Riesenarschloch dieser Wirt ist!

warst du leicht dabei wie er geschrieben hat? ansonst ist es auch wieder nur eine vorverurteilung.

ned amal die maurer kann sagen wer geschrieben hat. sie vermutet halt. da wirt sagt nein. also aussage gegen aussage. mehr wissen wir alle noch nicht.
also lassen wir uns überraschen wie es im oktober weitergeht.

warst du leicht dabei wie er geschrieben hat? ansonst ist es auch wieder nur eine vorverurteilung.

ned amal die maurer kann sagen wer geschrieben hat. sie vermutet halt. da wirt sagt nein. also aussage gegen aussage. mehr wissen wir alle noch nicht.
also lassen wir uns überraschen wie es im oktober weitergeht.

Wer seinen Account für alle zugänglich macht, ist meiner Meinung nach auch dafür verantwortlich, was andere dann unter seinem Namen schreiben. Ist aber ohnehin sehr unglaubwürdig. ..

Ja, warten wir das Ende des Prozesses ab.

cool ist ja, dass die in der Verhandlung auf die mangelnde Interpunktion hinweisen. Da erweitert sich hier im Forum der Kreis der möglichen Schreiber gleich um Legionen ;)

ist meiner Meinung nach auch dafür verantwortlich, was andere dann unter seinem Namen schreiben.
das schon, aber verantwortung trägt er dann dafür, dass sein account missbraucht wurde ...

stell dir vor, du machst den eklatanten fehler, jedem jederzeit auf anfrage die schlüssel zu deinem auto zu geben (sehr verantwortungslos), dann kriegst auch sicher ärger (einen kleinen), wenn jemand mit deinem auto dann eine familie niederführt ... zur mörderin, macht dich das aber noch lange nicht, und du würdest auch nicht wollen, dass man dich dann "medial" ständig als die mörderin hinstellt, nur weil du nimmer weisst, ob zu der zeit jemand dein auto hatte bzw wer das gewesen sein könnte.

siehst du das echt anders?

:shock: Natürlich darf man niemanden vergewaltigen, nur weil man selbst das Opfer einer Vergewaltigung war. Habe ich auch nirgends behauptet.
Sie verdient die Strafe dafür was sie dem Jungen angetan hat, Harvey Weinstein verdient die Strafe dafür was er ihr angetan hat. Ganz einfach.

nur gibt es bis dato noch keine hieb und stichfesten beweise ?!?
oder doch ???

Zurück
Oben