#MeToo - sexuelle Belästigung...

Natürlich kurz bevor er davor steht eine LEBENSLANGE extremst mächtige Position zu übernehmen in der er viel Schaden anrichten wird.
Und übrigens, an die große Glocke hängen ist unsinnig. Aber offensichtlich bist du nicht informiert genug.

Ist es so abwegig, dass ein "Establishment" in den USA, welchem ein Trump als eine Art "Super-GAU" "passiert" ist, sich so sehr vor dem Gang in die Bedeutungslosigkeit (= Machtlosigkeit) fürchtet, dass ihm jedes Mittel recht ist, um genau diese "lebenslange Machtposition" des verhassten politischen Gegners zu verhindern? Wenn hier wer falsch informiert ist, dann ist es die europäische Bevölkerung. Am besten daran festzumachen, wenn es um Waffenrecht und Obama-Care geht. Das Waffenrecht ist, mit Ausnahme von Texas und einigen wenigen Staaten in den USA restriktiver als in Österreich und Obama-Care wurde nur deshalb von den Demokraten protegiert, weil sie so die Milliardenkosten der öffentlichen Gesundheitsversorgung dem Mittelstand umhängen können, der diese Art "Versicherung" gar nicht will. Ich kenne die USA wie meine Westentasche! Und nirgendwo wird in den europäischen Medien so viel gelogen, wie wenn`s um die USA geht!

Ist es so abwegig, dass ein "Establishment" in den USA, welchem ein Trump als eine Art "Super-GAU" "passiert" ist, sich so sehr vor dem Gang in die Bedeutungslosigkeit (= Machtlosigkeit) fürchtet, dass ihm jedes Mittel recht ist, um genau diese "lebenslange Machtposition" des verhassten politischen Gegners zu verhindern? Wenn hier wer falsch informiert ist, dann ist es die europäische Bevölkerung. Am besten daran festzumachen, wenn es um Waffenrecht und Obama-Care geht. Das Waffenrecht ist, mit Ausnahme von Texas und einigen wenigen Staaten in den USA restriktiver als in Österreich und Obama-Care wurde nur deshalb von den Demokraten protegiert, weil sie so die Milliardenkosten der öffentlichen Gesundheitsversorgung dem Mittelstand umhängen können, der diese Art "Versicherung" gar nicht will. Ich kenne die USA wie meine Westentasche! Und nirgendwo wird in den europäischen Medien so viel gelogen, wie wenn`s um die USA geht!
Wie ich schon oben sagte ... ich beziehe meine Informationen nicht aus europäischen Medien. Und nun? Bist du jetzt meiner Meinung? :p

Washington Post, New York Times oder Fox News? Spielt nämlich eine große Rolle! Trump twittert ja nicht deswegen, weil er so ein "infantiler Tollpatsch" ist, wie "die Zeitung für Leser" hier bei uns immer so schön schreibt, sondern um die, ihm feindlich gesonnene Medienmacht, die mehrheitlich in der Hand der Demokraten und des Hillary.C. Clans ist, zu umgehen und mit der Bevölkerung, ungefiltert und direkt zu kommunizieren. Etwas "demokratischeres" gibt`s wohl nicht auf der Welt! Können ihn ja abwählen, wenn sie am Ende nicht zufrieden sind mit ihm, die Amerikaner. Das nennt sich Demokratie!

Das stimmt. Meine US-Bekannten schütteln die Köpfe, wie unsere Medien jedes Haar in der Suppe suchen, das sie Trump ankreiden können. :roll:

Hi,

Könnten die die auf den letzten 10 - 15 Seiten so wehement auf Maurers Seite waren und meine völlig deeskalierenden und vernünftigen Einstellungen "nicht ganz verstehen" wollten jetzt bitte wenigstens so viel Charakter und Format zeigen, hier jetzt plötzlich nicht nur zu schweigen und nichts mehr dazu zu sagen.

ich wollte Dein Unwissen und Deine Fehleinschätzung nicht öffentlich darlegen, aber wenn Du willst:

Dir fehlt halt die Kompetenz die Sachlage korrekt einzuschätzen.

Der Richter irrt meiner Ansicht nach - wie schon zuvor sehr häufig passiert - indem er die technische Realität nicht zu erkennen vermag und falsche Rechtsanalogien zieht.

Wenn Du nur ansatzweise die letzten 25 Jahre im Bereich des Internetrechts tätig gewesen wärst, dann wüstest Du, wovon ich rede. ;)

Dann wärst Du auch kompetent genug, die Klappe nicht so weit aufzureissen. Ich weiß nicht, ob Du ein schlechter Verlierer bist, aber wenn Du meinst, gewonnen zu haben, fehlts ein bissl an Größe. :)

Wo sie völlig zu recht schuldig gesprochen wurde.

Das ist Deine Ansicht. ;)

Sondern bitte den korrekten Anstand haben und "es tut mir leid fickies, du hattest von anfang an recht. danke von ganzem herzen das du mir ein licht in der geistigen dunkelheit bist." sagen?! Das wäre menschlich und charakterlich jetzt wirklich das mindeste!

Schatz, das sage ich Dir gerne und auch ehrlich und offen und gerne auch ins Gesicht. Sobald das Urteil rechtskräftig ist.

Ich halte das für eine der vielen Fehlentscheidungen, sollte das Urteil im Instanzenzug Bestand haben, werde ich zur Kenntnis nehmen müssen, dass es so ist. Nicht das erste Mal.

Warten wir auf die Rechtskraft, wenn es dabei bleibt, werde ich das Urteil zähneknirschend zur Kenntnis nehmen müssen, und dann lad ich Dich auch gerne auf ein Bier oder zwei ein.

LG Tom

Hi,

Washington Post, New York Times oder Fox News? Spielt nämlich eine große Rolle! Trump twittert ja nicht deswegen, weil er so ein "infantiler Tollpatsch" ist, wie "die Zeitung für Leser" hier bei uns immer so schön schreibt, sondern um die, ihm feindlich gesonnene Medienmacht, die mehrheitlich in der Hand der Demokraten und des Hillary.C. Clans ist, zu umgehen und mit der Bevölkerung, ungefiltert und direkt zu kommunizieren. Etwas "demokratischeres" gibt`s wohl nicht auf der Welt!

Hast Du heute einen Verschwörungstheoretiker gefrühstückt?

So ein Unfug ist sogar für FOX zu absurd.

Korrekt ist, dass die Demokraten sich selbst fertig machen, weil sie objektiv und kritisch sind.

Die Republikaner lügen was das Zeug hält, Onkel Donald allen voran, kaum ein Tag vergeht, wo der nicht beim Lügen erwischt wird.

Können ihn ja abwählen, wenn sie am Ende nicht zufrieden sind mit ihm, die Amerikaner. Das nennt sich Demokratie!

Dir ist bekannt, dass die Mehrheit der gültigen abgegebenen Stimmen für Clinton waren?

LG Tom

Hi,

Hast Du heute einen Verschwörungstheoretiker gefrühstückt?

So ein Unfug ist sogar für FOX zu absurd.

Korrekt ist, dass die Demokraten sich selbst fertig machen, weil sie objektiv und kritisch sind.

Die Republikaner lügen was das Zeug hält, Onkel Donald allen voran, kaum ein Tag vergeht, wo der nicht beim Lügen erwischt wird.

Dir ist bekannt, dass die Mehrheit der gültigen abgegebenen Stimmen für Clinton waren?

LG Tom

Treffen sich zwei Schweinderln. Fragt das eine das andere: "Du, weisst Du eigentlich, dass Dich der Bauer nur mästet, weil er vorhat, Dich zu schlachten?" Antwortet das andere Schweinderl: "Du immer mit Deinen abstrusen Verschwörungstheorien!"

Hr. Kavanaugh ist schon ein sehr seltsamer Knabe. Angesichts seines cholerischen Auftritts im Senat müsste jedem einigermaßen vernünftigen Menschen klar sein, dass ein Mann mit so einem Gemüt nicht geeignet ist für eine der höchsten und wichtigsten Positionen eines Staats. Dieser Meinung sind im Übrigen auch Hunderte von US-Rechtsprofessoren, die eine entsprechende Petition unterschrieben haben. Wenn die es nicht wissen, wer dann? Aber in der Politik spielt Vernunft eine geringfügige Rolle, was zählt, ist Macht.

Um zum Threadthema zurückzukommen: Gegen Kavanaugh gibt es zwei durchaus verschiedene Vorwürfe: Erstens soll einer einer Frau in seiner Jugend den Schwanz gezeigt haben, zweitens versucht haben, eine andere Frau in seiner Jugend zu vergewaltigen. Kann man das eine mE als Jugendsünde abtun, disqualifiziert ihn das andere für eine derart angesehene Position. Vergewaltigung und der Versuch derselben ist immer unverzeihlich, auch wenn man dies in der Jugend getan hat, auch wenn man besoffen war. Ein Höchstrichter sollte diesbzgl. über alle Zweifel erhaben sein. Sehr bedenklich in dieser Hinsicht ist, dass viele Senatoren ihre Wahl vordergründig auf einen Bericht des FBI gestützt haben, der Husch-Pfusch innerhalb von ein paar Tagen erstellt wurde - ohne mutmaßlichen Täter und Opfer zu vernehmen, ohne wichtige Zeugen zu hören. Man hätte sich als Senat für so eine gravierende Entscheidung - einen Posten auf Lebenszeit zu vergeben - deutlich mehr Zeit lassen und das FBI ordentlich ermitteln lassen müssen.

So wie es gelaufen ist, wird immer ein dunkler Fleck auf Kavanaugh bleiben - als erster Höchstrichter, den eine Frau unter Eid der versuchten Vergewaltigung bezichtigt hat, und bei dem der Vorwurf nicht restlos ausgeräumt wurde. So etwas würde man vielleicht in Osteuropa für möglich halten, oder im Orient, aber eigentlich nicht in den USA. Aber die Amis sind schon längst nicht mehr das Land, das in meiner Jugend noch als leuchtendes Vorbild für die freie Welt gegolten hat. Eher könnte man heute sagen, der Balkan beginnt in Washington ;).

Hr. Kavanaugh ist schon ein sehr seltsamer Knabe. Angesichts seines cholerischen Auftritts im Senat müsste jedem einigermaßen vernünftigen Menschen klar sein, dass ein Mann mit so einem Gemüt nicht geeignet ist für eine der höchsten und wichtigsten Positionen eines Staats. Dieser Meinung sind im Übrigen auch Hunderte von US-Rechtsprofessoren, die eine entsprechende Petition unterschrieben haben. Wenn die es nicht wissen, wer dann? Aber in der Politik spielt Vernunft eine geringfügige Rolle, was zählt, ist Macht.

Um zum Threadthema zurückzukommen: Gegen Kavanaugh gibt es zwei durchaus verschiedene Vorwürfe: Erstens soll einer einer Frau in seiner Jugend den Schwanz gezeigt haben, zweitens versucht haben, eine andere Frau in seiner Jugend zu vergewaltigen. Kann man das eine mE als Jugendsünde abtun, disqualifiziert ihn das andere für eine derart angesehene Position. Vergewaltigung und der Versuch derselben ist immer unverzeihlich, auch wenn man dies in der Jugend getan hat, auch wenn man besoffen war. Ein Höchstrichter sollte diesbzgl. über alle Zweifel erhaben sein. Sehr bedenklich in dieser Hinsicht ist, dass viele Senatoren ihre Wahl vordergründig auf einen Bericht des FBI gestützt haben, der Husch-Pfusch innerhalb von ein paar Tagen erstellt wurde - ohne mutmaßlichen Täter und Opfer zu vernehmen, ohne wichtige Zeugen zu hören. Man hätte sich als Senat für so eine gravierende Entscheidung - einen Posten auf Lebenszeit zu vergeben - deutlich mehr Zeit lassen und das FBI ordentlich ermitteln lassen müssen.

So wie es gelaufen ist, wird immer ein dunkler Fleck auf Kavanaugh bleiben - als erster Höchstrichter, den eine Frau unter Eid der versuchten Vergewaltigung bezichtigt hat, und bei dem der Vorwurf nicht restlos ausgeräumt wurde. So etwas würde man vielleicht in Osteuropa für möglich halten, oder im Orient, aber eigentlich nicht in den USA. Aber die Amis sind schon längst nicht mehr das Land, das in meiner Jugend noch als leuchtendes Vorbild für die freie Welt gegolten hat. Eher könnte man heute sagen, der Balkan beginnt in Washington ;).

Na, Du Westentaschen-Jurist? Was davon ist Behauptung und was ist bewiesen? Wenn ich eine Million Dollar auslege, verspreche ich Dir, dass sich morgen 100 Frauen finden, die sich erinnern können, dass Du ihnen vor 30 Jahren den Schwanz gezeigt hast, und das, obwohl Du (vielleicht) damals noch gar nicht geboren warst. Und eine Million Dollar ist für die, die unter Trump viel zu verlieren haben, gar nix! Unwissenheit und Naivität sind ein gar teuflisches Gemix!

..des mit da sigi passt schon so !!!
de linke patz.... gibt aber ka ruh, geht bis zum eugh!!!

auch bei der partei hat sie den untergang wegen der sturheit nicht bemerkt !!
gfoid ma

Hi,

Und eine Million Dollar ist für die, die unter Trump viel zu verlieren haben,

unter Trump verlieren nur die, die eh nix haben.

Man kann aber davon ausgehen, dass sie keine Mehrheit an Wahlmännern fand und damit darf die Guteste noch 3 Jahre Bitternis schlucken. Gut so! :up:

Da hast Du recht, für uns Europäer ist es sehr gut, dass wir jemanden haben, der die USA wirtschaftlich an die Wand fährt. So wie Arnie seinerzeit Californien wirtschaftlich an die Wand gefahren hat.

Anders als Bush, der in seiner Dummheit nicht nur die US Wirtschaft geschädigt hat, sondern die Weltwirtschaft, dürfte uns das bei Trump erspart bleiben.

LG Tom

Washington Post, New York Times oder Fox News? Spielt nämlich eine große Rolle! Trump twittert ja nicht deswegen, weil er so ein "infantiler Tollpatsch" ist, wie "die Zeitung für Leser" hier bei uns immer so schön schreibt, sondern um die, ihm feindlich gesonnene Medienmacht, die mehrheitlich in der Hand der Demokraten und des Hillary.C. Clans ist, zu umgehen und mit der Bevölkerung, ungefiltert und direkt zu kommunizieren. Etwas "demokratischeres" gibt`s wohl nicht auf der Welt! Können ihn ja abwählen, wenn sie am Ende nicht zufrieden sind mit ihm, die Amerikaner. Das nennt sich Demokratie!
Nee, er ist kein Tollpatsch. Der kennt nur seine Schäfchen ganz gut und weiß was sie bei Laune hält.

Sein Auftritt war ein richtiger "mind fuck". Er hat ein Verhalten an den Tag gelegt, welches ein unparteiischer Richter nicht haben darf. Auch wenn man die Anschuldigungen von Dr. Ford komplett außer Acht lässt, seine Aggressivität, unparteiische und privilegierte Einstellung sind schon Grund genug ihn nicht zu vereidigen.
Mal ganz davon abgesehen, dass er unter Eid gelogen hat. Es ist einfach widerlich.

Eben. Und es ist mMn überhaupt kein Wunder, dass USA von vielen Nationen "gehasst" wird.

Na, Du Westentaschen-Jurist? Was davon ist Behauptung und was ist bewiesen? Wenn ich eine Million Dollar auslege, verspreche ich Dir, dass sich morgen 100 Frauen finden, die sich erinnern können, dass Du ihnen vor 30 Jahren den Schwanz gezeigt hast, und das, obwohl Du (vielleicht) damals noch gar nicht geboren warst. Und eine Million Dollar ist für die, die unter Trump viel zu verlieren haben, gar nix! Unwissenheit und Naivität sind ein gar teuflisches Gemix
Die Menschen wie du sind der Grund warum Frauen sich vor 30 Jahren nicht getraut haben über ihre Vergewaltigungen, sexuelle Belästigungen, etc. zu berichten. Und die Menschen wie du sind der Grund warum sich noch immer nicht viele Frauen trauen damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Dr. Ford wollte auch nicht an die Öffentlichkeit, wärst du ausreichend informiert, dann wüsstest du das! Sie wollte ihren Namen von Anfang an raushalten, sie hat schon gewusst warum. Und den Beweis haben wir, mit der Vereidigung von Kavanaugh, auch bekommen. Die Republikaner hat es einfach nicht interessiert, wie der fürchterliche Mitch McConnell schon sagte, "we are going to plow right through it".

Zurück
Oben